User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28223 von 32492 ErsteErste ... 27223 27723 28123 28173 28213 28219 28220 28221 28222 28223 28224 28225 28226 28227 28233 28273 28323 28723 29223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.221 bis 282.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre zu viel der Ehren. Ich bleibe dabei, die Amis erledigen ihn!
    .. nach Sibirien auf die Gefängnis Insel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was glaubst du wohl , warum dann ein Biden schon 2012 in die Ukraine gegangen ist um dort im Auftrag der USA den Brei zum kochen zu bringen ..
    Seit dem sollen auch Nato Berater in der Ukraine gewesen sein.

Ein Kollege von mir ist Russe, der zeigt mir immer wieder ältere Videos aus der Ukraine. In einem Video meinte damals ein ukrainischer Politiker: "Wir werden Putin zu einem Krieg zwingen."
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Top Secret Unterlagen, was noch peinlicher ist, in seinem geheimen Büro. Eine Saubande.

ZDF wird bestimmt heute über Baerbock Reise in die Ukraine berichten, wo praktisch die Tussi nur Reisespesen machen will, Niemand der Frauriege sie noch begleiten will

Kinder Erlebnis Reisen mit Kriminellen vor Ort, würde ich das mal Nennen

Baerbock in Ukraine
    :Charkiw "Sinnbild für Irrsinn" des Krieges
    Datum:
    10.01.2023 16:31 Uhr
    Annalena Baerbock hat die ukrainische Großstadt Charkiw nahe der russischen Grenze besucht - als erste ausländische Außenministerin seit Kriegsbeginn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht ist Baerbock, in den Schnapsschmuggel eingestiegen
    Foto dort: ich hätte ihr ein schöne bunte Mütze empfohlen

Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten im Donbass frieren sich alkoholisiert Gliedmaßen ab
    10 Jan. 2023 15:00 Uhr

Die einzige richtige Frage: Dann weiß man wer das organisiert

Alle Kriege, inklusive Rotes Kreuz, Politiker: Es ging immer um das Geschäft, was jeder im Balkan weiß. Der Wiederaufbau ist sehr lukrativ und 90 % der Hilfen werden unterschlagen: ob Haiti, Kosovo, Bosnien, Afrika
    Diese Frau hat von Anfang an aggressiv und provozierend die russische Führung gedemütigt... Sie hat russische Diplonten angewidert angeschaut, ihre abwertende und demütigende art gegenüber den russischen Außenminister waren wirklich sehr primitiv. Herrn Putin hat Sie behandelt wie einen stinkenden, ekelhaften bösen Jungen, den man zurecht weisen muss. Hätte Annalena B. von vorn herein versucht diplomatisch den schwelenden Konflikt zu löschen, wäre es ihr gelungen.

Aber sie wollte ja offenbar es eskalieren lassen... jetzt spielt sie sich auf wie Mutter Theresia. Du gute, die verständnisvolle und an allem ist ja nur Russland schuld. Ne, so einfach ist das nicht.... durch die aggressive und destruktive art dieser Frau ist vieles passiert, was verhindert werden könnte. Aber Sie tut immer noch so, als wäre Sie die gute. nein, das ist diese Frau definitiv nicht. Sie erfüllt den Willen der USA Geopolitik.

Sie ist das U-Boot! Das die deutschen Medien mit ihr so umgehen, wie sie umgehen, nämlich WOHL_WOLLEND zeigt einmal mehr, was wir für Marionetten haben, gesteuert von einem fremden Land, der USA Sekte um Joe Biden.

Das Compakt Magazin fragt nach: WER ist diese Frau eigentlich? man weiß fast nichts von Ihr. Auch die Sache mit dem "Trampolinspringen", es wurde nachgefragt: Keiner weiß irgendwas von Trampolin und Analena Barbok. Offenbar kommt diese Frau quasi aus dem nichts und war plötzlich da. Als ich hörte, dass diese Frau Außenministerin wird, dachte ich eher an einen Witz.
    Geändert von ali ria ashley2 (10.01.2023 um 18:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es nuetzt nichts, vor mir als "Juedin", aeh, sorry Nazitante, das abzustreiten. Wenn jemand das besser weiss, dann doch bitte meine Wenigkeit.

Selbst die israelischen Quellen sprechen ein vernichtendes Urteil.
    Ich bin sicher, daß Du es besser weißt und in dem Punkt Systempropaganda verbreitest.

Wie überall gibt es auch hier Ausschlußkriterien. Was Federn hat und Eier legt, kann kein Säugetier sein, und was dem anglo-israelischen Globalismus dient, kein Nazi.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat von Anfang an aggressiv und provozierend die russische Führung gedemütigt... Sie hat russische Diplonten angewidert angeschaut, ihre abwertende und demütigende art gegenüber den russischen Außenminister waren wirklich sehr primitiv. Herrn Putin hat Sie behandelt wie einen stinkenden, ekelhaften bösen Jungen, den man zurecht weisen muss. Hätte Annalena B. von vorn herein versucht diplomatisch den schwelenden Konflikt zu löschen, wäre es ihr gelungen. Aber sie wollte ja offenbar es eskalieren lassen... jetzt spielt sie sich auf wie Mutter Theresia. Du gute, die verständnisvolle und an allem ist ja nur Russland schuld. Ne, so einfach ist das nicht.... durch die aggressive und destruktive art dieser Frau ist vieles passiert, was verhindert werden könnte. Aber Sie tut immer noch so, als wäre Sie die gute. nein, das ist diese Frau definitiv nicht. Sie erfüllt den Willen der USA Geopolitik. Sie ist das U-Boot! Das die deutschen Medien mit ihr so umgehen, wie sie umgehen zeigt einmal mehr, was wir für Marionetten haben, gesteuert von einem fremden Land, der USA Sekte um Joe Biden.
    Diese blöde aber gefährliche Kuh, sorry für die Kühe, hat mehr Waffen versprochen.

Wer immer noch nicht geschnallt hat, dass die grünen eine Kriegspartei sind, der ist hoffnungsvoll verloren.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das wäre zu viel der Ehren. Ich bleibe dabei, die Amis erledigen ihn!
    Um spuren zu verwischen, weil er ja auch ein zeuge wäre der "Singen" könnte... du könntest recht haben.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Seit dem sollen auch Nato Berater in der Ukraine gewesen sein.
    Ein Kollege von mir ist Russe, der zeigt mir immer wieder ältere Videos aus der Ukraine. In einem Video meinte damals ein ukrainischer Politiker: "Wir werden Putin zu einem Krieg zwingen."
    .. es gibt genügend Beweise , daß schon früh die Ukraine mit Waffen aus den USA versorgt wurde ... der Maidan-Putsch war so geplant und die USA wollte die Ukraine als Marionette gegen Rußland haben .. warum unsere Regierung nun bei diesem Spielchen mitmacht , ist mir ein Rätsel ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Diese blöde aber gefährliche Kuh, sorry für die Kühe, hat mehr Waffen versprochen.
    Wer immer noch nicht geschnallt hat, dass die grünen eine Kriegspartei sind, der ist hoffnungsvoll verloren.
    .
    .. kann nicht sein , wie war das vor der Wahl :
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Dieses volksfeindliche Drecksregime will uns unbedingt in fremde Kriege treiben. Dagegen muss sich millionenfach Widerstand formieren. Aber das ist Millionen BRDeppen wie alles andere auch völlig egal
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. kann nicht sein , wie war das vor der Wahl :
    .
    Genau und 1999 fleißig Jugoslawien bombardiert. Aus humanitären Gründen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer