User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28221 von 32492 ErsteErste ... 27221 27721 28121 28171 28211 28217 28218 28219 28220 28221 28222 28223 28224 28225 28231 28271 28321 28721 29221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.201 bis 282.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Franzelin 13

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russische Armee sucht nach dem Kriegsverbrecher Oleksandr Turchynov, dem Paten der vom MI6 geschützten ukrainischen Mafia.
    Das ist damals schon so gewesen, daß der britische Geheimdienst Adolf Hitler und die Nazis beschützt hat. Daß GB Deutschland den Krieg erklärt hat um, "den Nazismus auszurotten" (Churchill) kann nur ein historisches Gerücht sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[QUOTE=Dr Mittendrin;11478841]
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein Brüggi ist kein Spitzel. Das würde er ganz anders anfangen und sich erstmal in das Vertrauen der Leute eingraben. Erst Vertrauen schaffen. Dr.Mittendrin ist so derart blöd, es ist schon auffällig. Der hat die richtige Linie, auffallend richtig und dabei so blöd. Das stinkt total nach VS.

Wenn man dumm ist wie du, dann vermutet man alles mögliche. Hast heute wieder bewiesen wer dumm ist.
    Nach dem Krieg ist eine x-beliebige Zeit. Bis wieder alles wie ohne Krieg ist o ä.

Dich versteht doch gar keiner mehr - oder geht es mir so ? Meine Anti-einstellung zur Regierung kann nicht grösser sein. Ungeimpft, Russlandversteher, sag immer Neger, hasse Grüne, usw usf

Auti kann ein VS Zubringer sein.
    Der VS will halt Verwirrung stiften und Sie als VS-Agenten verleumden, um von sich abzulenken. Ich bin fuer den VS jetzt die Nazitante vom Dienst.

Eigentlich nicht schwer zu durchschauen.

Auf diese Weise schaffte es der VS-Agent BrueggeGent auch den Strang zu zersetzen, um vom eigentlichen Thema Ukraine abzulenken. Deswegen wird hier ja auch so viel zugemuellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist damals schon so gewesen, daß der britische Geheimdienst Adolf Hitler und die Nazis beschützt hat. Daß GB Deutschland den Krieg erklärt hat um, "den Nazismus auszurotten" (Churchill) kann nur ein historisches Gerücht sein.
    Wuerde mich auch nicht wundern, wenn der CIA nicht nur in der Ukraine Nazis unterstuetzt ? Der koennte auch in der BRD die Finger mit drin haben, um die BRD innenpolitisch zu destabilisieren.

Immer nach dem Cui bono fragen: Wem nuetzt es ?

Wollen VS Agenten wie BrueggeGent Quellen zu den Nazis haben ? Kann ich gerne liefern. Auch die CIA-Verbindungen zu den Naziverbaenden in der Ukraine kann ich nachweisen. Laeuft bloed fuer Euch im VS !

Aber andere im HPF als Nazis hier verleumden wollen ? Da seid Ihr mir echt die Richtigen. Die BRD sollte mal vor der eigenen Haustuere kehren und mit den Waffenlieferungen an die Nazis in der Ukraine aufhoeren !

Ja, da im VS hoert genau zu: Eure Bundesregierung unterstuetzt Nazis in der Ukraine !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Apropos Trump , Biden hat nun sein persönliches Trumpgate !

In seinem ehemaligen Büro , also Bidens Büro , wurden vertrauliche Akten gefunden !

Na , so was aber auch !
    Top Secret Unterlagen, was noch peinlicher ist, in seinem geheimen Büro. Eine Saubande.

ZDF wird bestimmt heute über Baerbock Reise in die Ukraine berichten, wo praktisch die Tussi nur Reisespesen machen will, Niemand der Frauriege sie noch begleiten will

Kinder Erlebnis Reisen mit Kriminellen vor Ort, würde ich das mal Nennen

Baerbock in Ukraine
    :Charkiw "Sinnbild für Irrsinn" des Krieges
    Datum:
    10.01.2023 16:31 Uhr
    Annalena Baerbock hat die ukrainische Großstadt Charkiw nahe der russischen Grenze besucht - als erste ausländische Außenministerin seit Kriegsbeginn.

Vielleicht ist Baerbock, in den Schnapsschmuggel eingestiegen
    Foto dort: ich hätte ihr ein schöne bunte Mütze empfohlen

Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten im Donbass frieren sich alkoholisiert Gliedmaßen ab
    10 Jan. 2023 15:00 Uhr

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich auch nicht wundern, wenn der CIA nicht nur in der Ukraine Nazis unterstuetzt ? ..

Ja, da im VS hoert genau zu: Eure Bundesregierung unterstuetzt Nazis in der Ukraine !......
    Die einzige richtige Frage: Dann weiß man wer das organisiert

Alle Kriege, inklusive Rotes Kreuz, Politiker: Es ging immer um das Geschäft, was jeder im Balkan weiß. Der Wiederaufbau ist sehr lukrativ und 90 % der Hilfen werden unterschlagen: ob Haiti, Kosovo, Bosnien, Afrika
    Geändert von navy (10.01.2023 um 18:21 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Ukraine wird das gleiche Schicksal erleiden wie so viele andere Länder zuvor ! Siehe Afghanistan , Syrien und und und .....
    Ein zerstörtes Land mehr welches die Amis geschaffen haben mit Unterstützung der Nato und anderen westlichen Staaten !
    .. und dieser Massenmörder Selenskyj sollte vor ein Kriegsgericht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich auch nicht wundern, wenn der CIA nicht nur in der Ukraine Nazis unterstuetzt ? Der koennte auch in der BRD die Finger mit drin haben, um die BRD innenpolitisch zu destabilisieren.

Wollen VS Agenten wie BrueggeGent Quellen zu den Nazis haben ? Kann ich gerne liefern. Auch die CIA-Verbindungen zu den Naziverbaenden in der Ukraine kann ich nachweisen. Laeuft bloed fuer Euch im VS !

Aber andere im HPF als Nazis hier verleumden wollen ? Da seid Ihr mir echt die Richtigen. Die BRD sollte mal vor der eigenen Haustuere kehren und mit den Waffenlieferungen an die Nazis in der Ukraine aufhoeren !

Ja, da im VS hoert genau zu: Eure Bundesregierung unterstuetzt Nazis in der Ukraine !
    USA, GB und Israel. Da es Führernationen des Globalismus' nützt, kann es sich bei der Kiewer Regierung nicht um Nazis handeln

Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll, zu akzeptieren, daß Demokraten seit 1789 immer nur Demokraten unterstützt haben und es heute selbstverständlich nicht anders ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre U-Boote an den Küsten der Amerikaner.... wenn es knallt gehen auch da die Städte in Schutt und Asche. Das Risiko werden sie nicht eingehen... insofern.
    .. davon kannst du ausgehen ... die russ. U-Boote , man hat ja auch Atom-U-Boote , können unbemerkt oben im Norden starten und sind dann mal weg und da der Nordpol nicht mehr vollkommen mit Eis bedeckt ist , haben die kurze Wege zu Amerika ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar...
    Wo ist der Nachweis? Mir ist keiner bekannt für offizielle Unterstützung durch den russischen Staat 2014. Demgegenüber gibt es Nachweise für offizielle Unterstützung durch USA und EU für die Gegenseite 2014.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Bitteres Lehrgeld für die ukrainische Bevölkerung , die an Selensky geglaubt haben ! !
    .. so viele haben diesen Massenmörder Selenskyj doch nicht gewählt ..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein Brüggi ist kein Spitzel. Das würde er ganz anders anfangen und sich erstmal in das Vertrauen der Leute eingraben. Erst Vertrauen schaffen. Dr.Mittendrin ist so derart blöd, es ist schon auffällig. Der hat die richtige Linie, auffallend richtig und dabei so blöd. Das stinkt total nach VS.

....
    Kann nur ein Irrtum sein. Dr. Mittendrin ist für den Nobelpreis nominiert und wird der neue Chef, des Regierungsberater Stabes, im Kanzleramt, im Rang eines Ministers.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer