User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28222 von 32492 ErsteErste ... 27222 27722 28122 28172 28212 28218 28219 28220 28221 28222 28223 28224 28225 28226 28232 28272 28322 28722 29222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.211 bis 282.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so viele haben diesen Massenmörder Selenskyj doch nicht gewählt ..
    Der Kokser war bis Putins Einmarsch extrem unbeliebt, selbst westliche Medien nannten ihn den korruptesten Präsidenten Europas...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    USA, GB und Israel. Da es Führernationen des Globalismus' nützt, kann es sich bei der Kiewer Regierung nicht um Nazis handeln

Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll, zu akzeptieren, daß Demokraten seit 1789 immer nur Demokraten unterstützt haben und es heute selbstverständlich nicht anders ist.
    Es gibt schon Nazis in der Ukraine und es nuetzt auch nichts, das vor mir abzustreiten, weil ich darueber als "Juedin" ganz gut informiert bin.

Kaum jemand in der BRD kennt diese Quellen, die ich Ihnen und anderen hier im HPF schon oefters exklusiv zur Verfuegung gestellt habe.

Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ?

Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?

Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:

Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:

Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelensky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?

In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:

Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

Bei der Internetseite von Max Blumenthal, den ich persoenlich sehr schaetze, gibt es zahlreiche weitere Analysen zu den Nazinetzwerken in der Ukraine:

Dass es in der Ukraine ueberhaupt keine Nazis geben wuerde, ist also falsch und koennen Sie auf gar keinen Fall belegen.

Eine ukrainische Nazigruppierung soll den Namen "S 14" tragen:

In der Ukraine soll es mehrere Nazigruppierungen geben:

Die Nazis sollen sogar Verbindungen zum IS unterhalten:

DMYTRO IAROCH, NEO-NAZI AND ISIS ALLY
    ...

ANDREI BILETSKY, THE NEO-NAZI FATHER OF AZOV
    ...

So viele Nazis dort.

Mir wird da ganz schwindelig.

Wollen Sie noch mehr Quellen haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"DIE UKRAINE IST DAS SCHILD DES GESAMTEN WESTENS". In einem Interview mit einem ukrainischen Fernsehsender behauptete der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov, dass die Ukraine "bereits de facto Mitglied der NATO geworden" sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr wollt mir jetzt weismachen, daß im Westen, also USA, GB und Israel, die Nazis regieren.

Merkt Ihr eigentlich noch, welchen hirnzersetzenden Blödsinn Ihr verzapft?

Es mag im deutschen Irrenhaus Millionen veramerikanisierte Deppen geben, die Euch diesen Wahnsinn abkaufen, Wahnsinn bleibt es dennoch.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man hätte die Baerbock auch mit einer Rakete in die Ukraine schießen können. Die Anreisezeit der Ministerin, hätte sich drastisch verkürzt.

Das hätte sie nicht verdient, als grüne müsste sie mit nem Lastenrad hin radeln.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Apropos Trump , Biden hat nun sein persönliches Trumpgate !

In seinem ehemaligen Büro , also Bidens Büro , wurden vertrauliche Akten gefunden !

Na , so was aber auch !
    Ihm passiert nix, wenn schon sein Sohn Hunter Koks- und Gangbangpartys feierte, mit dem Geld was er in der Ukraine von der dortigen Mafia erhalten hat.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Nazis in der Ukraine und es nuetzt auch nichts, das vor mir abzustreiten, weil ich darueber als "Juedin" ganz gut informiert bin.
    Es gibt Folklore-Nazis, die Bandera toll finden und mit Hakenkreuz herumrennen, aber das sind enthirnte, sehr wahrscheinlich auch von CIA, MI6 und Mossad gesteuerte Idioten, die dem westlichen Globalismus dienen, der das völlige Gegenteil des Nazismus ist.

Bestimmt ist das auch ein Nazi, der Schauspieler (!!!) Werner Klemperer, Sohn des Dirigenten?

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Kokser war bis Putins Einmarsch extrem unbeliebt, selbst westliche Medien nannten ihn den korruptesten Präsidenten Europas...
    .. was glaubst du wohl , warum dann ein Biden schon 2012 in die Ukraine gegangen ist um dort im Auftrag der USA den Brei zum kochen zu bringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dieser Massenmörder Selenskyj sollte vor ein Kriegsgericht ..
    Das wäre zu viel der Ehren. Ich bleibe dabei, die Amis erledigen ihn!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es gibt Folklore-Nazis, die Bandera toll finden und mit Hakenkreuz herumrennen, aber das sind enthirnte, sehr wahrscheinlich auch von CIA, MI6 und Mossad gesteuerte Idioten, die dem westlichen Globalismus dienen, der das völlige Gegenteil des Nazismus ist.
    Es nuetzt nichts, vor mir als "Juedin", aeh, sorry Nazitante, das abzustreiten. Wenn jemand das besser weiss, dann doch bitte meine Wenigkeit.

Selbst die israelischen Quellen sprechen ein vernichtendes Urteil.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihm passiert nix, wenn schon sein Sohn Hunter Koks- und Gangbangpartys feierte, mit dem Geld was er in der Ukraine von der dortigen Mafia erhalten hat.

.
    .. nicht nur in der Ukraine , dieser Biden hat in allen Pötten rumgerührt und ist nur knapp dem Gefängnis entkommen , seine Kumpels hat er aber verraten und die mußten einsitzen , denn Papa hat ihn gerettet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer