User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28109 von 32492 ErsteErste ... 27109 27609 28009 28059 28099 28105 28106 28107 28108 28109 28110 28111 28112 28113 28119 28159 28209 28609 29109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.081 bis 281.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der verdammte Fachkräftemangel !
    Das ist das Problem der versagenden Alphabetisierung: Politiker lesen das immer mit l dazwischen: Flachkräfte

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin doch auch noch für dich da, mein Schatz, bloß nicht eifersüchtig werden...
    Wegen Typen wie dir wurde der Vibrator erfunden!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als der Janukowitsch lieber die 15MRD von Putin als den EU Vertrag unterschreiben wollte, wurde der ja weg geputscht
    Kapiert er nicht , obwohl er selber einen Link dazu hier eingestellt , die Rote Fahne !

Putin bot 15 Milliarden Dollar plus Rabat auf russisches Gas !

Der Westen bot 17 Milliarden plus ein paar Milliarden von der Weltbank !

Janukovitch wollte das russische Angebot annehmen , da musste er gehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Er war immer der letzte der Panzer wollte , und Ich sagte nicht besonnen , sondern der besonnenste.
    Das heist von der Gurkentruppe ist er der der am wenigsten Hetzt
    Und das er auch ja sagt wenn der Ami es will ist klar (weil er eh nichts zu melden hat), aber die richtig irren schrien schon vorher Panzer Panzer Panzer
    Da, wo ich herkomme nennt man solche wie Scholz nicht besonnen, sondern schlafmützig. Zusätzlich noch dogmatisch rechthaberisch, verstockt und arrogant.
    Wenn es also heute möglich ist, den Ukrainern den Marder und wahrscheinlich auch den Leopard zur Verfügung zu stellen, dann möchte ich mal wissen, was sich an der politischen Einschätzung der Lage in den letzten Monaten geändert hat. Wieso geht heute, was im Sommer letzten Jahres noch nicht ging?
    Nenne mir doch mal bitteschön den Grund, warum wir nicht schon vor einem halben Jahr mit allem eingestiegen sind, was wir liefern können!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    dü ßänträl üntällüdschänß äüdschänßü känn müch än mäünäm döütschän häärigän ärßlöch läckän.

oder noch besser:
    ди зентрэл интелличенц эченцы канн мих ан майнем дойчен хаариген аршлох леккэн
    Da brauchen sie neue Enigma-Knacker für!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da, wo ich herkomme nennt man solche wie Scholz nicht besonnen, sondern schlafmützig. Zusätzlich noch dogmatisch rechthaberisch, verstockt und arrogant.
    Wenn es also heute möglich ist, den Ukrainern den Marder und wahrscheinlich auch den Leopard zur Verfügung zu stellen, dann möchte ich mal wissen, was sich an der politischen Einschätzung der Lage in den letzten Monaten geändert hat. Wieso geht heute, was im Sommer letzten Jahres noch nicht ging?
    Nenne mir doch mal bitteschön den Grund, warum wir nicht schon vor einem halben Jahr mit allem eingestiegen sind, was wir liefern können!
    Scholz kriegt das was er tun soll von der Sprechpuppe Biden zugeflüstert , haste doch bei seinen besuch gesehen als die sprechpuppe ihn was zu NS2 sagte

Nur die anderen irren der Gurkentruppe schreien planlos rum , damit die leute schon mal wissen wo
    hin die reise gehen wird bevor scholz es dann verkünden darf

Aus welchen Getto du kommst ? keine Ahnung , schau mal hinter dir , vielleicht kannste deine schleimspur zurück verfolgen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dagegen ist nichts einzuwenden, dass das weiterhin Unrecht sein kann. Aber es geht hier nicht nach Gefühl, sondern nach Regeln. Wenn Syrien den Golan angreift, wäre das ein Angriff, obwohl das ja eigentlich syrisches Staatsgebiet wäre, welches Israel annektiert hat. Dennoch würde jeder den Angriff Syriens als neuen Krieg bezeichnen, weil Israel nun mal eine Ordnung dort etabliert hat über Jahrzehnte.

Deine Gefühle haben nichts zu sagen. Auch nicht dein Empfinden. Das Ausländerbeispiel passt hier auch gar nicht. Nach Gefühl will der Putin auch gehen, was die ungerechte Geschichte angeht. Du siehst, wohin das führt?!?
    Das hat nichts mit Gefühlen zu tun, sondern mit Recht und Ordnung. Und das Beispiel mit dem Ayslanten passt sehr gut.
    Ein anderes Beispiel.
    Wie sieht es mit Hausbesetzern aus? Dürfen nach deinem Rechtsempfinden Hausbesetzer, die ein leerstehendes Haus in Beschlag nehmen, darin auch weiterhin wohnen, wenn sie sich ordentlich benehmen und sogar Instandsetzungsarbeiten vornehmen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Also 2500 m. Aber wo hin der Wind das Zeug bläst ?
    Geh einfach von eine 1 oder 2 Kt Tonnen Granate aus. Den Fallout dabei kannst du vernachlässigen, denn dafür sind die gebaut

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grundgesetz? Kriegswaffenkontrollgesetz?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Ukraine-Krieg geht es nicht um die Ukraine

29. April 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Washington will Russland durch einen Sieg der Ukraine schwächen, um die US-amerikanische "regelbasierte internationale Ordnung" durchzusetzen
    [COLOR=#151515][FONT=-apple-system]
    Die deutsche Regierung hat am vergangenen Dienstag unter dem Druck der Koalitionspartner und der USA sowie der übrigen Nato-Staaten und der 14-Nicht-Nato-Länder beim Treffen auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein nachgegeben und erklärt, ..........

[Links nur für registrierte Nutzer], US-Verteidigungsminister
    [/INDENT]
    Sehr gute Quelle, legendärer Autor, Florian Rötzer

Viele Artikel, Videos hier: Ergänzung zu SOLEDAR

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer