Kapiert er nicht , obwohl er selber einen Link dazu hier eingestellt , die Rote Fahne !
Putin bot 15 Milliarden Dollar plus Rabat auf russisches Gas !
Der Westen bot 17 Milliarden plus ein paar Milliarden von der Weltbank !
Janukovitch wollte das russische Angebot annehmen , da musste er gehen !
Da, wo ich herkomme nennt man solche wie Scholz nicht besonnen, sondern schlafmützig. Zusätzlich noch dogmatisch rechthaberisch, verstockt und arrogant.
Wenn es also heute möglich ist, den Ukrainern den Marder und wahrscheinlich auch den Leopard zur Verfügung zu stellen, dann möchte ich mal wissen, was sich an der politischen Einschätzung der Lage in den letzten Monaten geändert hat. Wieso geht heute, was im Sommer letzten Jahres noch nicht ging?
Nenne mir doch mal bitteschön den Grund, warum wir nicht schon vor einem halben Jahr mit allem eingestiegen sind, was wir liefern können!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Scholz kriegt das was er tun soll von der Sprechpuppe Biden zugeflüstert , haste doch bei seinen besuch gesehen als die sprechpuppe ihn was zu NS2 sagte
Nur die anderen irren der Gurkentruppe schreien planlos rum , damit die leute schon mal wissen wo
hin die reise gehen wird bevor scholz es dann verkünden darf
Aus welchen Getto du kommst ? keine Ahnung , schau mal hinter dir , vielleicht kannste deine schleimspur zurück verfolgen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Das hat nichts mit Gefühlen zu tun, sondern mit Recht und Ordnung. Und das Beispiel mit dem Ayslanten passt sehr gut.
Ein anderes Beispiel.
Wie sieht es mit Hausbesetzern aus? Dürfen nach deinem Rechtsempfinden Hausbesetzer, die ein leerstehendes Haus in Beschlag nehmen, darin auch weiterhin wohnen, wenn sie sich ordentlich benehmen und sogar Instandsetzungsarbeiten vornehmen?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“