Das ist keine richtige Regierung in den USA, dass ist eine gefährliche Sekte... das haben die Amerikaner aber auch selber erkannt, dass Sie von Wahnsinnigen regiert werden. Natürlich hast du da recht. Und Sie werden diesen Konflikt nicht gewinnen bzw. Europa wird ihn bzw. Hat ihn bereits verloren, weil diese US Sekte Europa und Russland für immer getrennt hat. Das bedeutet, dass Europa keine günstige Energie mehr bekommt. Ganz zu schweigen von dem Kulturellen und menschlichen Fiasko. Dieser Krieg wurde vorbereitet und gewollt.... um us geo-politische ziele zu erreichen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neuer Kongress
Werden die USA nun unregierbar?
Stand: 03.01.2023 02:23 Uhr
In den USA kommt heute erstmals der neue Kongress zusammen. Für Präsident Biden wird sich das Regieren damit schlagartig ändern. Denn die oppositionellen Republikaner stellen nun im Repräsentantenhaus die Mehrheit.
Von Sebastian Hesse, ARD-Studio Washington
Im amerikanischen Jahresrund hat der dritte Januar einen ganz besonderen Stellenwert. Nach jedem abgelaufenen Wahljahr ist der 3.1. traditionell der Tag, an dem der neue Kongress zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommt. Senatoren und Abgeordnete im Repräsentantenhaus werden vereidig.: Heute geht der 118. Kongress an den Start.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich bin die Eiche und du bist das Borstenvieh, das sich dran wetzt!
Das Stäupen (auch Staupen, Stäupung, Staupenschlag, Staupenstreichen, vom mittelniederdeutschen stupe für ‚Pfahl‘ oder ‚Pfosten‘[Links nur für registrierte Nutzer]) war im [Links nur für registrierte Nutzer] und in der [Links nur für registrierte Nutzer] eine [Links nur für registrierte Nutzer], bei welcher der Verurteilte am [Links nur für registrierte Nutzer] geschlagen wurde, der daher auch den Namen Staupsäule trägt. Verwendet wurde dafür neben den sonst üblichen Schlaginstrumenten wie der Zuchtpeitsche oder Lederriemen ein Bündel aus Birken[Links nur für registrierte Nutzer], die Staupe oder der Staupbesen, in das zur besonderen Verschärfung mitunter scharfkantige Metallsplitter oder Steine eingearbeitet sein konnten.
Darf ich als dein Bienchen zu dir zur Bestäupung kommen, mein Blümelein?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen argumentativ.
Die Wissenschaftler, die für einen solchen Bau hätten verantwortlich sein können, hätten weder die Verfügungsgewalt über die Waffe gehabt, noch diese für ein solches Überlaufen gebraucht. Die Soldaten widerum, die diese Verfügungsgewalt gehabt hätten, hätten sich darauf sicherlich nicht verlassen können, denn wozu sollte sich die Amerikaner wertlose Handlanger ans Bein binden?
@Amendmend:Wenn das deine Wahrnehmung/Meinung/Erwartung ist, lebe glücklich und zufrieden in deiner zusammengezimmerten grünen "Scheinwelt!"Und? Die Welt hat sich seit dem grundlegend verändert. Und ich finde es ganz hervorragend, dass die Grünen von ihren damaligen Willensbekundungen heute - aus aktuellem Anlass - Abstand nehmen.
Die sind halt nicht annähernd so starr, verkrustet und borniert wie ein Teil des hiesigen Publikums.
Die Grünen lernen... und zwar schneller, als es sich so manch einer jemals hat vorstellen können.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn es eine Sekte gibt, die Verantwortung trägt, dann ist das eine genuin russische Sekte.
Der Sekte gehören Trump und Putin an, einer armageddonistischen Sekte, die dem Messias mit allen weltlichen Mitteln zur Erscheinung helfen will (z.B. mit A-Bomben, das sind die, mit denen Putin ständig droht..schon gemerkt?)
Das Judentum lehnt diese Sekte ab, deswegen hat der Oberrabbiner von Moskau das Land verlassen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer