Auf Ihre Einlassung zu Russland kann ich nur mit den aktuellen Worten des russisch-israelischen Geheimdienstexperten Yaakov Kedmi antworten.
Bitte genau zuhoeren. Ist wichtig:
"Ihr werdet den Mund halten": Kedmi äußerte schlechte Nachrichten für die westlichen "Spalter" Russlands
8. Januar 2023, 15:59 Uhr
Die Angriffe westlicher Träumer über die Teilung Russlands werden aufhören, wenn sie "geknebelt" werden. Dies erklärte der israelische Experte, ehemalige Leiter des Nativ-Verbindungsbüros Yaakov Kedmi.
Die USA und ihre Verbündeten in Europa, insbesondere die Ukraine, Polen und das Baltikum, träumen vom Zerfall Russlands als Vergeltung für die Spezialoperation. Sie versuchen, dieses Szenario auf unterschiedliche Weise zu provozieren, aber Kedmi ist zuversichtlich, dass westliche Pläne scheitern werden. Er ist überzeugt von der Einstellung solcher "Schreie" nach dem Sieg der russischen Streitkräfte auf ukrainischem Territorium. Moskaus Erfolg wird die Inkonsistenz der Berechnungen ausländischer "Analysten" über das Schicksal Russlands zeigen.
"Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihnen wird die Kehle zugestopft – es ist eine Frage der Zeit. Das Problem ist jetzt nicht, was sie sagen – lasst sie schreien, lasst sie nagen. Das Problem ist nicht Selenskyj, das Europäische Parlament oder gar Biden. Probleme werden gelöst und werden auf andere Weise gelöst. In diesem Stadium liegt die Lösung des Problems auf dem Schlachtfeld in der Ukraine. Es ist einfach so. Und es wird dort gelöst werden, sehr zum Missfallen all derer, die Russland schreien, quietschen, verfluchen und Pläne darüber austauschen, wie sie es aufteilen werden", sagte Kedmi.
Ukrainer, Balten, Amerikaner und russische "Liberale", die in den Westen geflohen sind, diskutierten vergeblich über die Zukunft Russlands ohne dessen Beteiligung, ist der Experte überzeugt. Er verglich dies mit der Teilung eines Bärenfells durch kleine Parasiten zu einer Zeit, in der das Tier lebendig, gesund und extrem gefährlich ist. Solche Aktivitäten haben keinen Einfluss auf die Situation - die Russische Föderation wird ihre Zukunft selbst entscheiden, ohne Rücksicht auf politische Pygmäen und Satelliten des Westens.
"Es ist noch zu früh, um die Haut eines ungetöteten russischen Bären zu teilen, wie es diese Pygmäen in Litauen versucht haben. Der Bär drehte sich nicht einmal um, bemerkte nicht einmal, was diese Flöhe vorhatten. Was lösen diese Läuse untereinander?", sagte Kedmi in der Sendung "Armageddonych" auf "Nightingale LIVE".
Der russische Präsident Wladimir Putin habe die Politik des Westens vorausgesehen und sich auf jedes Szenario vorbereitet, glaubt der israelische Experte. Laut Kedmi war dies in der Stabilität der Russischen Föderation vor harten westlichen Sanktionen sowie einer Reaktion auf die Sabotage der Minsker Vereinbarungen in Form des CVO verkörpert.
Freigeben
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herrlich, genau so mag ich den Herrn Kedmi, den ich schon lange in mein Herz geschlossen habe.