User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28094 von 32492 ErsteErste ... 27094 27594 27994 28044 28084 28090 28091 28092 28093 28094 28095 28096 28097 28098 28104 28144 28194 28594 29094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.931 bis 280.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es aber langsam abenteuerlich.
    Also die Deutschen haben mitten in der Endphase des zweiten Weltkriegs Anreicherungsanlagen entwickelt, getestet und gebaut, die Waffe entwickelt und dann was gemacht?
    Jede Brücke wurde gesprengt, aber die Wunderwaffe mit der man mal eben eine mittlere Großstadt verdampft, die haben sie rumliegen lassen?
    Wer die Therie vertritt, Deutschland habe eine funktionsfähige Atomwaffe besessen verweist darauf, daß das Ding zu groß war um per Artillerie verschossen und zu schwer und zu unhandlich um mit den noch zur Verfügung stehenden Flugzeugen transportiert zu werden. Auch eine Verbringung über Land war bei der absoluten Luftbeherrschung der Allierten und der ständigen Tieffliegergefahr unmöglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein sinnloses Argument?
    Nach gleicher Manier könnte man fragen, wieso eigentlich Putin nicht an der Front kämpft?

Als ob in einem Krieg die einzig sinnvolle Verwendung, der Fronteinsatz wäre.
    Der Mann wurde mit einem einfachen Gemüt bedacht, da ist jegliche Liebesmüh' umsonst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du traurig schäbiger Narr kannst deine gequirlte Kriegshetzer-Scheiße ja nicht mal mehr von gemäßigten Meinungen, welche diesen und andere Kriege vollständig ablehnen, unterscheiden, bzw. kannst du empathie-gestörtes "Volkssturm"-Kanaonen-Futter nicht mal im geringsten einschätzen, in welche Gefahr dieser Krieg die Menschheit bringt.
    Erzähl das Deinem Kumpel hamburger, der Atomwaffen einsetzen möchte....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was mich wiederum reizt, erstmals ernsthaft rot zu geben. Was eine Heulsuse mit großer Fresse im Schutzraum.

(mein einziger Roter war für Diffe, weil er darum gebettelt hat )
    Du bist ja ein richtiger Rohling, äh Rotling...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klar, und im schwarzwald wurde ein ganzes dorf abgeriegelt, daß er seine filmchen unter polizeischutz drehen und in die welt schicken und dann danach wieder in das so böse rußland reisen konnte.

verarsch dich doch selber, da biste am besten bedient.
    Ja und?

Welche blühenden Fantasien hast Du dazu entwickelt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin ist zu alt. Aber diese Wehrdienstverweigerer gehören schon hin.
    Unser Foren-Kriegsdienstverweigerer @hamburger müsste selbst mit dem Rollstuhl noch über den Schützengraben hinweg ins Niemandsland geschubst werden, um sich mit der Waffe in der Hand endlich und zum ersten Mal ins seinem Leben zu bewähren....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne lesen, und erleuchte uns , wie groß der Strahlungsradius einer russischen taktischen Waffe ist....los gehts.
    Für welche Partei schreibst du hier?
    Erstmal ist das abhängig von Wetterfaktoren wie Wind und Regen. Aber selbst davon abgesehen, es lohnt sich ausschließlich, taktische Atomwaffen dort einzusetzen, wo feindliche Truppen in entsprechender Menge konzentriert sind. Das ist wenn überhaupt bei logistisch bedeutenden Städte derzeit der Fall, wenn man die die Taktik der Ukrainer ansieht. Eine Atombombe auf einen Knotenpunkt werfen, den man selbst später brauchen wird, macht keinen Sinn.

Klar, wer dir nicht zustimmt, schreibt natürlich in Auftrag. Glaubst du eigentlich ernsthaft, so die Wahrheit gefressen zu haben?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du einfaches Weiblein hast mir die Verwendung des Wortes "hinterfotzig" mit dem Melden an einen damals noch tätigen Moderator "gedankt".

Dein Verhalten empfand ich als hinterfotzig - oder hätte ich damals eher "hintermösig" oder "arschmösig" sagen sollen?

Du bist in hohem Maße hinternfotzig und das weißt du auch!!
    eins kannst du astloch dir merken, ich habe noch nie gemeldet, das liegt unter meiner würde und du bist das gar nicht wert.

hast du wieder einen anfall von adhshalloichbinauchnochda????

denk an die eiche, du notgeile, um aufmerksamkeit bettelnde stinkende wildsau.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer die Therie vertritt, Deutschland habe eine funktionsfähige Atomwaffe besessen verweist darauf, daß das Ding zu groß war um per Artillerie verschossen und zu schwer und zu unhandlich um mit den noch zur Verfügung stehenden Flugzeugen transportiert zu werden. Auch eine Verbringung über Land war bei der absoluten Luftbeherrschung der Allierten und der ständigen Tieffliegergefahr unmöglich.
    Das wären ja sogar noch irgendwie sinnvolle Argumente.
    Das zerfällt aber sofort, wenn man dann den nächsten logischen Schritt geht, nämlich dass die Nazis eine solche Waffe zerstört hätten. Denn der Feind hatte ja schwere Bomber....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Auf Ihre Einlassung zu Russland kann ich nur mit den aktuellen Worten des russisch-israelischen Geheimdienstexperten Yaakov Kedmi antworten.

Bitte genau zuhoeren. Ist wichtig:

"Ihr werdet den Mund halten": Kedmi äußerte schlechte Nachrichten für die westlichen "Spalter" Russlands

8. Januar 2023, 15:59 Uhr

Die Angriffe westlicher Träumer über die Teilung Russlands werden aufhören, wenn sie "geknebelt" werden. Dies erklärte der israelische Experte, ehemalige Leiter des Nativ-Verbindungsbüros Yaakov Kedmi.

Die USA und ihre Verbündeten in Europa, insbesondere die Ukraine, Polen und das Baltikum, träumen vom Zerfall Russlands als Vergeltung für die Spezialoperation. Sie versuchen, dieses Szenario auf unterschiedliche Weise zu provozieren, aber Kedmi ist zuversichtlich, dass westliche Pläne scheitern werden. Er ist überzeugt von der Einstellung solcher "Schreie" nach dem Sieg der russischen Streitkräfte auf ukrainischem Territorium. Moskaus Erfolg wird die Inkonsistenz der Berechnungen ausländischer "Analysten" über das Schicksal Russlands zeigen.

"Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihnen wird die Kehle zugestopft – es ist eine Frage der Zeit. Das Problem ist jetzt nicht, was sie sagen – lasst sie schreien, lasst sie nagen. Das Problem ist nicht Selenskyj, das Europäische Parlament oder gar Biden. Probleme werden gelöst und werden auf andere Weise gelöst. In diesem Stadium liegt die Lösung des Problems auf dem Schlachtfeld in der Ukraine. Es ist einfach so. Und es wird dort gelöst werden, sehr zum Missfallen all derer, die Russland schreien, quietschen, verfluchen und Pläne darüber austauschen, wie sie es aufteilen werden", sagte Kedmi.

Ukrainer, Balten, Amerikaner und russische "Liberale", die in den Westen geflohen sind, diskutierten vergeblich über die Zukunft Russlands ohne dessen Beteiligung, ist der Experte überzeugt. Er verglich dies mit der Teilung eines Bärenfells durch kleine Parasiten zu einer Zeit, in der das Tier lebendig, gesund und extrem gefährlich ist. Solche Aktivitäten haben keinen Einfluss auf die Situation - die Russische Föderation wird ihre Zukunft selbst entscheiden, ohne Rücksicht auf politische Pygmäen und Satelliten des Westens.

"Es ist noch zu früh, um die Haut eines ungetöteten russischen Bären zu teilen, wie es diese Pygmäen in Litauen versucht haben. Der Bär drehte sich nicht einmal um, bemerkte nicht einmal, was diese Flöhe vorhatten. Was lösen diese Läuse untereinander?", sagte Kedmi in der Sendung "Armageddonych" auf "Nightingale LIVE".

Der russische Präsident Wladimir Putin habe die Politik des Westens vorausgesehen und sich auf jedes Szenario vorbereitet, glaubt der israelische Experte. Laut Kedmi war dies in der Stabilität der Russischen Föderation vor harten westlichen Sanktionen sowie einer Reaktion auf die Sabotage der Minsker Vereinbarungen in Form des CVO verkörpert.

Freigeben
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrlich, genau so mag ich den Herrn Kedmi, den ich schon lange in mein Herz geschlossen habe.
    Grün geht nicht!

Sonderlob
    , für so eine gute Info, wo ja Virtuel, mit einer Fake Quelle auf Amazon Server laufend antwortetet, was Virtuel Niveau ist. hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier eine alte ZDFInfo Doku, wie Putin, die Vermögen Russlands, vor der Oligarchen Mafia rettete

Also ein echter Volksheld, der sich nicht bestechen und kaufen lies in dieser ZDF Doku

Johm Bolton der vollkommen korrupte Ultra Depp, der auch Depp, von den MEK, Kurden Terroristen auch noch geschmiert, will die Türken aus der NATO rauswerfen.

Blödheit mit den Puma Panzern, unfähig für Alles Deutschland darf drin bleiben, die zahlen ja auch gut genug, für den Kriminellen Sauhaufen NATO. Wenn die Software vom Puma funktioniert, auch bei der F-35 usw.. dann greift Deutschland. Die Deutschen Schrott Fregatten stehen wohl vor Königsberg schon, denn aus dem Asienraum sind sie raus geworfen worden
    Geändert von navy (08.01.2023 um 19:03 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer