User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28018 von 32492 ErsteErste ... 27018 27518 27918 27968 28008 28014 28015 28016 28017 28018 28019 28020 28021 28022 28028 28068 28118 28518 29018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.171 bis 280.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist einer, der einer unverständigen Minderheit angehört. Bist du willens und auch fähig, dich bezüglich der Vorzüge unserer Europäischen Union auch mal selbstständig einzulesen? Mich bezahlt niemand dafür, dass ich erst die Schranke der Borniertheit durchbrechen muss um danach dann lediglich festzustellen, dass all die Liebesmüh' umsonst war so nach dem Motto: Bei dem Kerl ist es so, als ob meinem einem Ochs ins Horn pfetzt!
    Wie war das mit den präzisen Inhalten ?

Politikqualle spricht von Europa und du von der Europäischen Union !

Noch mal , die EU ist nicht Europa !

Ach ja und es schreibt sich fetzt , ohne p !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solch eine " Umerziehung " hat er mir auch schon mal angedroht , falls es zu einem Forentreffen kommen würde wo er und ich anwesend wären !
    Der Vogel passt hier eigentlich auch gar nicht rein. Der kann in linken Polit-Foren mit Gleichgesinnten über Umerziehung schwafeln.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es ist so tragisch, wenn ältere Herren Wörter in die Tastatur tippen und nicht wirklich wissen, was sie da geschrieben haben. Ich finde Klopperhorst sollte zu dir viel nachsichtiger sein, wir dürfen hier in unserm Forum nicht Menschen benachteiligen, die es schwer haben und sogar oft viel glück benötigen Sinnvolle Sätze zu verfassen. Armer Kerl... wie können wir dir helfen Standig bänisch?
    Schreib was zum Thema, oder halt dein freches Maul, Türke!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja die Russen machen so etwas ja nie ... ist klar ...
    Es ging hier nicht um die Russen, aber gut dass du es einsiehst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eben.
    Dann sollte man aber auch wissen das die Ukraine schon seit Jahrzehnten vom CIA infiltriert wurde.

CIA: Untergrabung und Nazifizierung der Ukraine seit 1953

Die jüngste Freigabe von mehr als 3800 Dokumenten durch die Central Intelligence Agency (CIA) bietet ausführliche Beweise dafür, dass die CIA seit 1953 zwei wichtige Programme ausführte die beabsichtigten, nicht nur die Ukraine zu destabilisieren, sondern sie auch mit Anhängern des ukrainischen zweiten Weltkrieg-Nazi-Führers Stepan Bandera zu nazifizieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist seit mindestens 2016 schon bekannt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Vogel passt hier eigentlich auch gar nicht rein. Der kann in linken Polit-Foren mit Gleichgesinnten über Umerziehung schwafeln.
    Der Vogel ist aber lustig , so manches mal muss man über ihn lachen oder auch mal verzweifelt den Kopf schütteln !

Selbst EU und Europa kann er nicht auseinanderhalten !

Ist für ihn alles gleich !

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Auf diese konzertierte Kriegsführung des Westens gegen Russland (per Stellvertreterkriegsplattform und immer weiter gesteigerter Waffenlieferungen daran) kann man letzterem jedenfalls nur raten, so langsam vllt. auch mal die Massenproduktion von Atomwaffen wieder neu anzufahren. Eben weil das Ganze per vorab direkt an seiner Grenze gezieltest erzeugter Stellvertreterkriegsplattform in Wirklichkeit nur ein absoluter Angriffskrieg des Westens gegen Russland ist, und die Russen sich diesem Umstand besser früher (als später) sowieso stellen müssen, sich also deswegen dementsprechend speziell auch atomar nochmals ordentlich zusätzlich aufrüsten sollten. Sie werden es brauchen!

Und außerdem wäre es so langsam auch mal an der Zeit, dass auch China sich da ein klein wenig positiv mit einbringt und Russland z.B. auch mal mit (einer Millionen) eigenen Drohnen etwas unter die Arme greift. Denn schließlich haben die mit Taiwan ja so ein ähnliches WestSyndrom vor ihrer eigenen Nase und brauchen bei solchen Stellvertreterkriegsplattform-Methoden des Westens nicht immer unbedingt tatenlos zusehen. Zumal sie dabei dann ja auch gleichzeitig noch ihre eigene Drohnentechnik etwas vervollkommnen könnten, was unterm Strich sicherlich auch so noch ganz nützlich für sie selbst sein könnte.
    Da stimme ich dir vollkommen zu, die Haltung von China ist nicht wirklich zu verstehen. Einerseits schwafeln sie von einer strategischen Partnerschaft zu Russland, lassen aber keinerlei Taten in dieser Richtung erkennen, obwohl sie sich gerade in einer ähnlichen Situation wie Russland befinden und für alle Welt sichtbar das nächste Opfer der Amis nach dem Untergang Russlands sein werden. Wahrscheinlich glauben die Chinesen noch, der ungestörte weltweite Wirtschaftshandel mit Ost und West würde ihnen zur Zeit mehr Nutzen bringen - da liegen sie meiner Meinung völlig falsch, denn der eingeschlagene Weg der USA zur einzigen Weltmacht ist offensichtlich und führt nur über die Leiche der Chinesen. In diesem Umfeld verhalten sich die Chinesen völlig zögerlich und erstarrt wie die Maus vor der Schlange-aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen so abgeht?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich meine noch stärker isoliert. Nur wenige Länder wollen mit einem Land zusammenarbeiten, das ohne zu zögern Atomwaffen einsetzt.

Der Atomwaffeneinsatz der USA war auch verachtenswert. Nur wussten damals nur wenige über die tatsächliche Wirkungsweise dieser Waffe Bescheid. Und danach wurden diese Atomwaffen auch nicht mehr eingesetzt, aus gutem Grund. Denn jetzt wusste man, welch verheerende Wirkung diese Waffen haben können. Wer jetzt Atomwaffen einsetzt, tut das mit Wissen darüber, dass tausende Unschuldige sterben werden, die Umwelt verseucht wird und für Generationen die Menschen unter den Nachwirkungen der Strahlung zu leiden haben werden. Also, nein, der Einsatz wäre nicht zu rechtfertigen.
    Mir ist das zwar egal, aber dein Text ist so dumm, das ich ihn kommentieren muss.
    In Jugoslawien hat die Nato Uran Munition eingesetzt, die Folgen kann man dort bewundern...Atomwaffen sind nicht wesentlich schlimmer.
    Die Uranmunition wirkt einfach nur langsamer...
    Natürlich kann jede Atommacht den Einsatz rechtfertigen, so wie die USA auch nach 1945, als sie die bei einem Angriff der UDSSR in Deutschland anwenden wollten.
    Die Wirkung kannte die USA schon nach der ersten Bombe, trotzdem haben sie eine zweite in Japan abgeworfen.
    Wissen ist macht, nichts wissen.....

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die EU zieht nur die Hungerleiderländer an , die dann geld bekommen und spuren müssen , sonst siehe Ungarn erpresst man durch geldabdrehen
    Die Schweiz wäre Nettozahler und hat es nicht nötig den Schwachsinn EU beizutreten
    allein schon das Kanakengesocks was die dann aufnehmen müssten schreckt die genug ab

Kannst deine Schublade zuschliessen , will keiner haben von den Eidgenossen, die haben Stolz
    Gibt aber auch hierzulande immer mehr linkes Pack dass einem EU-Beitritt nicht abgeneigt wäre.
    Die wollen halt überall dazugehören, auch wenn es mehr negative Aspekte gibt...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum ist das so.

Warum bist du gegen die Russen?
    Warum bist du für die Einmischung anderer Mächte in diesem Krieg?
    Fettung durch mich

Ich stehe unverbrüchlich auf der Seite der friedliebenden Russen, die hoffentlich bald dem unseligen Treiben der "Spezial Operateure" ein Ende bereiten werden.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer