Donau Dude hat völlig recht. Hier wirst Du geholfen:
Es ist halt bei jedem Thema die alte Leier. Der Deutsche, egal ob ethnisch gesehen oder zugewandert, kennt nichts anderes als Amischscheiße und fühlt sich nur wohl, wenn es, sie, es sich darin suhlen kann wie ein Schwein in seinen Exkrementen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der "Albtraum" für den Kasper ist also, dass die Ukraine 3 unterschiedliche Panzertypen bekommt statt einen Typus, der eine schnellere Einarbeitung usw. ermöglichen würde.
Dass die zusätzliche Eskalation seitens des Westens, statt auf eine Waffenruhe zu drängen, weiter Öl ins Feuer zu gießen, eher ein Alptraum ist, kommt dem Trottel natürlich nicht in den Sinn.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Haben wir nicht explizit einige Partei-Leute, die sich besonders damit hervor tun, alles in die Ukraine zu schicken - erinnere da eine ganz besonders maskuline Politikerin, die sich da hervor tut. Keiner denkt da weiter nach - wenn ich heute die Flugzeuge über mir fliegen höre und sie dröhnen immer durchdringender, wird mir ganz übel.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auf diese konzertierte Kriegsführung des Westens gegen Russland (per Stellvertreterkriegsplattform und immer weiter gesteigerter Waffenlieferungen daran) kann man letzterem jedenfalls nur raten, so langsam vllt. auch mal die Massenproduktion von Atomwaffen wieder neu anzufahren. Eben weil das Ganze per vorab direkt an seiner Grenze gezieltest erzeugter Stellvertreterkriegsplattform in Wirklichkeit nur ein absoluter Angriffskrieg des Westens gegen Russland ist, und die Russen sich diesem Umstand besser früher (als später) sowieso stellen müssen, sich also deswegen dementsprechend speziell auch atomar nochmals ordentlich zusätzlich aufrüsten sollten. Sie werden es brauchen!Zitat von ntv
Und außerdem wäre es so langsam auch mal an der Zeit, dass auch China sich da ein klein wenig positiv mit einbringt und Russland z.B. auch mal mit (einer Millionen) eigenen Drohnen etwas unter die Arme greift. Denn schließlich haben die mit Taiwan ja so ein ähnliches WestSyndrom vor ihrer eigenen Nase und brauchen bei solchen Stellvertreterkriegsplattform-Methoden des Westens nicht immer unbedingt tatenlos zusehen. Zumal sie dabei dann ja auch gleichzeitig noch ihre eigene Drohnentechnik etwas vervollkommnen könnten, was unterm Strich sicherlich auch so noch ganz nützlich für sie selbst sein könnte.