User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28007 von 32492 ErsteErste ... 27007 27507 27907 27957 27997 28003 28004 28005 28006 28007 28008 28009 28010 28011 28017 28057 28107 28507 29007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.061 bis 280.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Ostukraine gehört seit 1667 zum russischen Zarenreich. Es war lediglich ein Unfall, dass die Ostukraine 1991 Bestandteil eines separaten Staates wurde.

Zum Vergleich: 1648 wurden Niederlande und Schweiz offiziell unabhängig vom deutschen Reich, und ein beträchtlicher Teil Westdeutschlands kam zu Frankreich.
    Das klingt interessant... hast du da mehr inforamtionen bitte?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant... hast du da mehr inforamtionen bitte?
    Donau Dude hat völlig recht. Hier wirst Du geholfen:

Es ist halt bei jedem Thema die alte Leier. Der Deutsche, egal ob ethnisch gesehen oder zugewandert, kennt nichts anderes als Amischscheiße und fühlt sich nur wohl, wenn es, sie, es sich darin suhlen kann wie ein Schwein in seinen Exkrementen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...

Kriegs-geile Bande!

Der "Albtraum" für den Kasper ist also, dass die Ukraine 3 unterschiedliche Panzertypen bekommt statt einen Typus, der eine schnellere Einarbeitung usw. ermöglichen würde.
    Dass die zusätzliche Eskalation seitens des Westens, statt auf eine Waffenruhe zu drängen, weiter Öl ins Feuer zu gießen, eher ein Alptraum ist, kommt dem Trottel natürlich nicht in den Sinn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es war lediglich ein Unfall, dass die Ostukraine 1991 Bestandteil eines separaten Staates wurde..
    .. diese Fakten solltest du mal erst liefern , denn die Geschichte sagt was ganz anderes aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Die Welt ist einer der schlimmsten Kriegs-hetzer Plattformen die es gibt. Offenbar laufen da sehr gute finanz Mittel aud die konnten von "veantwortlichen", anders kann man diese Kriegstreiber-Videos nicht erklähren. Die Merhehit der Deutschen, ich denke 95 % sagen: DAS IST NICHT USER KRIEG!

Es juckt keinen... diese Bande treibt das deutsche Volk vor sich her, wie eine Herde benommener Schlafe. Mit der Welt, BILD und anderen CIA / MI 6 plus Mossad gesteuerten Medien begeht Deutschland den wirtschaftlichen, moralischen und soziologischen Suizid.

Kriegs-geile Bande!
    Haben wir nicht explizit einige Partei-Leute, die sich besonders damit hervor tun, alles in die Ukraine zu schicken - erinnere da eine ganz besonders maskuline Politikerin, die sich da hervor tut. Keiner denkt da weiter nach - wenn ich heute die Flugzeuge über mir fliegen höre und sie dröhnen immer durchdringender, wird mir ganz übel.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einwohner EU: ca. 450 Millionen, Bruttosozialprodukt: 14500 Milliarden Euro.

Einwohner Russland: ca. 145 Millionen, Bruttosozialprodukt: 1800 Milliarden Euro.

Heißt: Wir in der EU erwirtschaften mit dreimal so vielen Einwohner wie Russland rund achtmal so viel Wirtschaftsvolumen wie Russland.

Noch Fragen?

Einem europäischen Verteidigungskorps, was der Ukraine zu Hilfe käme, hätte Russland nichts entgegenzusetzen - außer Atomwaffen.

Und niemals könnte eine russische Regierung ihrem Volk den Einsatz einer Atomwaffe auf ukrainischem Territorium erklären, wenn Russland überhaupt nicht angegriffen wurde. Das wäre das Ende jeder russischen Regierung, da machte das Volk nicht mit...
    Man muß auch die Wahnsinnsinflation und den bald wohl rasanten Wirtschaftsverfall im Schund-Euro-Raum berücksichtigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von ntv
    Vom "Marder" etc. etc. werden Truppen "enorm profitieren"
    Auf diese konzertierte Kriegsführung des Westens gegen Russland (per Stellvertreterkriegsplattform und immer weiter gesteigerter Waffenlieferungen daran) kann man letzterem jedenfalls nur raten, so langsam vllt. auch mal die Massenproduktion von Atomwaffen wieder neu anzufahren. Eben weil das Ganze per vorab direkt an seiner Grenze gezieltest erzeugter Stellvertreterkriegsplattform in Wirklichkeit nur ein absoluter Angriffskrieg des Westens gegen Russland ist, und die Russen sich diesem Umstand besser früher (als später) sowieso stellen müssen, sich also deswegen dementsprechend speziell auch atomar nochmals ordentlich zusätzlich aufrüsten sollten. Sie werden es brauchen!

Und außerdem wäre es so langsam auch mal an der Zeit, dass auch China sich da ein klein wenig positiv mit einbringt und Russland z.B. auch mal mit (einer Millionen) eigenen Drohnen etwas unter die Arme greift. Denn schließlich haben die mit Taiwan ja so ein ähnliches WestSyndrom vor ihrer eigenen Nase und brauchen bei solchen Stellvertreterkriegsplattform-Methoden des Westens nicht immer unbedingt tatenlos zusehen. Zumal sie dabei dann ja auch gleichzeitig noch ihre eigene Drohnentechnik etwas vervollkommnen könnten, was unterm Strich sicherlich auch so noch ganz nützlich für sie selbst sein könnte.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube Medwedew sagte, dass der Verlust des Donbass nicht exististenzbedrohend für RU ist, daher der Donbass auch nicht atomar verteidigt wird.

---
    Klingt für mich als ob sie schon damit rechnen den Donbas wieder zu verlieren.

Deshalb räumen sie das jetzt schon einmal aus um dann später nicht die Wahl zu haben entweder als inkonsequent dazustehen oder einen Nuklearkrieg anfangen zu müssen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Laut der russischen Verfassung ist der Donbass jetzt Russland. Diese Gefahr können Asoziale wie Dement, Gero und Co nicht vegreifen.
    Das klappt erst, wenn sie selbst eine Rakete auf ihren hohlen Kopf bekommen.
    Jeder Fachmann thematiseirt die Angst der Nato und der USA vor ihrer totalen Vernichtung. Die glauben wirklich, wenn sie nur Waffen liefern dürften sie nicht angegriffen werden.
    Die UBoote der Russen liegen in Stellung, jetzt mit Hyperschall Raketen, jederzeit in der Lage zu zuschlagen.
    Mitte 2023 wird die Ukraine total vernichtet sein...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich versteh nicht , warum solche Leute wie Reinhard Merkel einfach die Geschichte ignorieren , denn die Krim wurde 1993 von der Ukraine eingenommen , also eine Annexion , das wird einfach nicht erwähnt , denn die Krim war vorher eine selbständige "Republik Krim" mit einem Staat , Regierung usw. aber das passte der Ukraine ja damals nicht ...
    Es geht um die UN-Definitionen eines dort einkehrenden Friedens aufgrund einer Ordnungsmacht. Davon kann im Donbass seit 2014 niemals die Rede sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer