Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dir ist aber schon klar, wie viele ausgebildet werden müssten.
Die derzeitigen Ausbildungsmissionen umfassen ein paar Dutzend Männer.
Willst du gegen Russland dauerhaft bestehen, musst du nicht nur Zehntausende ausbilden, sondern auch genügend ukrainische, kampffähige Männer haben, die es demnächst kaum noch geben dürfte.
Russland ist auch bezüglich Personal überlegen.
Sollte die NATO aber eigenes Personal offiziell gegen Russland einsetzen, bedeutet das den 3. Weltkrieg, den du doch sicherlich nicht willst oder?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du hast mir geantwortet , auf mein Post wegen der Waffenruhe !
Du hast den Waffenstillstand erwähnt , der hier wohl schon öfter angeklungen wäre !
Warum faselst du in deiner Antwort an mich von Waffenstillstand , denn ich gar nicht erwähnt habe !
Soll ich dir jetzt noch mehr inhaltliche Präzision beibringen oder reicht die Blamage die du dir mal wieder geleistet hast für heute ?
Mach dir doch nichts vor.
Die Ukraine kann Achtungserfolge erzielen, aber sicher nicht dauerhaft gegen Russland bestehen.
Russland ist mind. den Faktor 3 in bezug auf Personal und Bewaffnung stärker.
Und ausschlaggebend für militärische Erfolge sind langfristig immer nur Kräfteverhältnisse, siehe 2. WK, als das DR gegen teilw. 10-fache Übermacht selbst mit den besten Soldaten der Welt nichts ausrichten konnte.
Bedenkt man zudem, dass RU ressourcen-technisch quasi unbegrenzt ist, daher sollte die Lage klar sein, egal, was Strack-Zimmermann so vor sich herphantasiert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Allein ein Puma braucht 3 Mann Stammbesatzung und die müssen das Teil aus dem FF beherrschen. Und die Schützen sollten auch wissen, was sie hinten in der Karre anstellen. Heißt: 3+6 müssen an dem Gerät fachlich ausgebildet werden. Das machste nicht in zwei Wochen.
Hinzu kommt die Sprachbarriere bei der Bedienung.