User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27992 von 32492 ErsteErste ... 26992 27492 27892 27942 27982 27988 27989 27990 27991 27992 27993 27994 27995 27996 28002 28042 28092 28492 28992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.911 bis 279.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So mehrdeutig war das gar nicht.
    Wenn jemand in einem Krieg darauf hinweist, dass im Fall der Verletzung der territorialen Integrität Russlands - und damit ist seit letztem Jahr natürlich auch die Krim, der Donbass und Luhansk gemeint - mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln geantwortet wird, dann weiß jeder, was gemeint ist. Nämlich die unverhohlene Drohnung mit dem Atomschlag. Das weiß auch Klopperhorst, so doof ist der auch wieder nicht.
    Dass Deutsche aus der SBZ wie Klopperhorst das abstreiten, ist schon recht merkwürdig, sind sie doch angeblich darauf trainiert, zwischen den Zeilen lesen zu können.
    Wie muss man eine Atommacht einschätzen, die den anderen Atommächten mit dem Einsatz von Atomwaffen droht ?
    M.E. hat eine solche Atommacht kein Vertrauen in seine eigenen, konventionellen Streitkräfte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wir wollen gar nicht in die EU du kranker Vogel.
    Kommt noch; wir wollen keine Enklave in unserem neuen Großeuropa. Und wir werden die Schweizer überzeugen, dass die das auch so sehen. Vielleicht mit einem ähnlichen Angebot wie diesem: der neue Regierungssitz von Großeuropa liegt in der Schweiz, die europäische Hauptstadt wäre vielleicht dann Paris.
    Man muss Europa für die Schweizer attraktiv machen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie muss man eine Atommacht einschätzen, die den anderen Atommächten mit dem Einsatz von Atomwaffen droht ? M.E. hat eine solche Atommacht kein Vertrauen in seine eigenen, konventionellen Streitkräfte...
    .. du meinst die NATO ... denn die NATO droht mit Atomwaffen du Ami-Arschkriecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieses „Argument“ wurde damals auch gezogen, als es gegen Saddam ging - und wir wissen wie „gerechtfertigt“ dieser Krieg war. Zieht nicht, ist er ein weiterer Grund sich von der Scheissukraine zurückzuziehen
    Du hast Zirrus ja wie erwartet verstanden. Ich folge dieser Argumentation übrigens auch nicht. Die Raubkin versteht es aber kognitiv nicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist doch egal! Gestorben wird immer! Hauptsache ist das die Amis zuerst nuklear vergluehen.
    Die Erfinder der Nuklearbomben sollen an ihrer Erfindung verrecken!

Historisch wird gesagt, dass die erste Atombombe der Welt aus Deutschland stammt, nicht von den USA gebaut. Es war nämlich eine Uran Bombe, die in den USA entwickelte zweite Bombe auf Japan war eine Plutonium Bombe.
    Wie wahrscheinlich ist es wohl, das in den USA zwei verschiedene Bomben gleichzeitig gebaut worden sind?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um das Drohen, welches hier zudem ausdiskutiert wurde, bzw. es keine Fundstelle dafür gibt, daß Rußland irgendwen bedroht hätte.

Es geht darum, ob man bereit ist, diesem Irren in Kiew auch diese Waffe, mit allen Folgen, zu geben.

(...)
    Fettung durch mich

Derlei Pläne existieren nicht. Und der Herr Präsident Selenskyi hat auch keine Atomwaffen gefordert - konventionelle Waffen genügen völlig, um die russischen Invasionstruppen peux a peux aus dem Land zu treiben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Abschaffung der Wehrpflicht war in meinen Augen einer der schwerwiegensten Fehler der Regierung ,- auch und besonders unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Bewußtseinsbildung bei den Heranwachsenden....
    Warum ?
    Die heutige Jugend hat null Bock auf Wehrpflicht.
    Die wissen gar nicht im Ansatz, was eine Armee ist.
    Malte und Klaus wollen lieber Smartphone spielen und am Rechner dusselige Kriegsspiele....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putins Waffenpause war kein Waffenstillstand, wie es hier auch schon mal anklang. Und die Ukraine ist dieser Waffenpause nicht gefolgt - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich sprach von Waffenruhe , nicht von Waffenstillstand !

Na , klar , da gibt es nichts zu zu sagen , umgekehrt hätteste wieder gehetzt wie nichts gutes !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solch eine " Umerziehung " hat er mir auch schon mal angedroht , falls es zu einem Forentreffen kommen würde wo er und ich anwesend wären !

Der kommt nie und nimmer zu einem Forentreffen.
    Weil ich komme dann garantiert, und naja ich freu mich dann....verstehste.
    Mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder absoluter Blödsinn von dir. Wer jemanden in einem dreistündigen Meeting "umerziehen" könnte, wäre ein Gott in punkto Psychologie und Pädagogik.

Aber schön, dass du mir das zutraust....
    Soll ich jetzt den gesamten ersten Corona Strang durchsuchen nach deiner Aussage ?

Die dürfte nämlich noch da sein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer