User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27969 von 32492 ErsteErste ... 26969 27469 27869 27919 27959 27965 27966 27967 27968 27969 27970 27971 27972 27973 27979 28019 28069 28469 28969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.681 bis 279.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Ukraine-Forderungen werden immer unverschämter:

Melnyk &friends brauchen endlich ein klares Nein zu jedweder Forderung, denn über 2/3 der Deutschen lehnen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ab!

Mit der Marder-Lieferung ist die Bundeswehr überhaupt nicht einverstanden,eben weil die Verteidigungsbereitschaft dadurch geschwächt wird!

Wird Zeit, daß ein BRD-General endlich auf den Tisch klopft und die politisch gewollte Wehrkraftzersetzung beendet!

Seit wann ist die Schweiz bereit,für den Marder doch die Munition zu liefern? Habe ich da was versäumt?

kd
    Die hat bald nicht mal mehr das Material um ihre Kasper-Einsätze auf dem Balkan in Mali und sonstwo fortzusetzen.

Aus Mali wird sie wohl bald ohnehin verjagt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Generalmajor Apti Alaudinov, die rechte Hand des tschetschenischen Führers Ramsan Kadyrow, Kommandeur der Akhmat-Abteilung und stellvertretender Kommandant des 3. Korps der Volksmiliz von Donezk, gratulierte seinen russischen Kameraden zu Weihnachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich grüße alle, die sich auf den bevorstehenden heiligen Feiertag für Christen vorbereiten und die Jesus respektieren. Wir alle respektieren Jesus. Deshalb möchte ich, dass die kommenden Tage gute Nachrichten und die Gnade des Allerhöchsten für uns alle bringen ... Alles wird gut Mögen wir regiert werden von gegenseitigem Verständnis, Glaube, Hoffnung und Liebe und allem, was die Attribute des Allerhöchsten darstellt, möge es mit uns sein!

So funktioniert das Zusammenleben zwischen Russen und Tschetschenen. Mit gegenseitigem Respekt und Verständnis.
    und mit unverschämten Lügen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Ukraine-Forderungen werden immer unverschämter:

Melnyk &friends brauchen endlich ein klares Nein zu jedweder Forderung, denn über 2/3 der Deutschen lehnen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ab!

Mit der Marder-Lieferung ist die Bundeswehr überhaupt nicht einverstanden,eben weil die Verteidigungsbereitschaft dadurch geschwächt wird!

Wird Zeit, daß ein BRD-General endlich auf den Tisch klopft und die politisch gewollte Wehrkraftzersetzung beendet!

Seit wann ist die Schweiz bereit,für den Marder doch die Munition zu liefern? Habe ich da was versäumt?

kd
    Rheinmetall will die jetzt selber produzieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ab Juni oder Juli soll wohl die Produktion starten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne Ersatzteile und Leute, die das Zeug reparieren können, ist das im Feld alles nur teurer Metallschrott.
    Die für die Instandsetzung erforderlichen nato-Truppen werden in ukrainische Uniformen gesteckt.
    Und fertig ist der proxy-Krieger der nato.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damit leiten die Rüstungsherren hoffentlich das Ende der beschissenen Globalisierung ein,-
    kann doch nicht wahr sein ,- das eine deutsche Rüstungsfirma fremde Länder um die Munition für deutsche Panzer anbetteln muss.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Hass sitzt tief. Auch bei mir im Kreise von Freunden und Familie ging einiges kaputt durch pro-russische Äußerungen, nicht nur wegen einer Ukrainerin.
    Alles von der Politik mit System seit langem geschürt, bezahlt, finanziert der Hass auf Russen. Da sage ich nur: Anna Kupriy, vom Deutschen Staat, aus dem uralt Geldwäsche Paradies der Ukraine Mafia, im Raum Stuttgart.

Tiefer kann eine Institution nicht mehr sinken, mit dieser Hochstablerin, was an den "Curveball! Fall, des BND erinnert, der zum Irak Krieg führte

Völkerkunde mit Anna Kupriy bei der Landeszentrale für politische Bildung: Die Russen sind faul, die Ukrainer fleißig
    25. Juli 2022 um 11:00 Ein Artikel von Rupert Koppold

In einem Blog „erklärt“ eine aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtete Journalistin pauschal das russische Volk. Es sei faul, bequem, aggressiv, bindungslos und nicht empathiefähig. Ukrainer dagegen werden als in allen Bereichen vorbildhaft geschildert. Die Landeszentrale für politische Bildung in Baden-Württemberg hat diesem „Ukraine-Tagebuch“ viel Platz eingeräumt. Und das verwundert kaum, wenn man auch die eigenen Texte der Landeszentrale in Sachen Ukraine liest. Von Rupert Koppold

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wow !"
    Na dann steht einer russ. Truppenparade in Kiew bald nix mehr im Wege (?)...
    Leider fehlen diesmal die Deutschen, hatte mich so auf den kommandierenden General Strakzi gefreut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, und wenn die anderen das größere Bakschisch in Aussicht stellten?
    Alles, was wir jetzt der Ukraine schicken, kostet uns erst einmal nur. Ob es ein "ROI" geben wird, ist mehr als fraglich.
    ROI = RETURN ON INVESTMENT? Wenn das gemeint ist dann nein. Wir haben in Deutschland noch etwas gekriegt für unsere Kriegsi n v e s t i t i o n e n. das ging bisher alles schlecht raus. Wir liefern heute Panzer und warten auf unser Geld. In dem Fall habe ich ja noch Hoffnung, dass wir sie bezahlt kriegen, aber auch nur, wenn der Russe nicht alles zerhackt.

FJS wird nicht dem Bestzahler geliefert haben sondern einfach beiden :-), dann geht alles schneller kaputt und es braucht wieder neues.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    und mit unverschämten Lügen
    gackerte die kopflose Henne

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer