User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27968 von 32492 ErsteErste ... 26968 27468 27868 27918 27958 27964 27965 27966 27967 27968 27969 27970 27971 27972 27978 28018 28068 28468 28968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.671 bis 279.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich meinen Vorstellungsthread gelesen (den du angeregt hattest)? da werde ich jetzt hindackeln und eine "was mich antörnt und abtörnt" Liste /galerie fertigen, was die holde Weiblichkeit angeht...

Mobbingstränge sind jetzt out. das ist sowas von 2022
    positiv denken! (meint auch navy)
    Ich habe schon einiges von dir hier gelesen. Und dir auch geschrieben, das du natürlich stoned, aber auch nicht wichtig bist.

Sollte ich mir tatsächlich deine sexuellen Randgruppenfetischinteressen reinziehen um dir hier zu antworten?

Wir streiten uns jetzt nicht schon wieder. Aber entweder bist du auf Koks oder voller Adrenalin.

Und denk mal über deine Unwichtigkeit im Universum nach.

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Christoph Wanner mogelt mal wieder unbequeme Nachrichten in die Westpropaganda:

Es ist nichts gemogelt, das ist alles offiziell und ich kenne diesen Wanner nicht, aber ein Trottel ist er scheinbar nicht wie viele andere.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Seit wann ist die Schweiz bereit,für den Marder doch die Munition zu liefern? Habe ich da was versäumt?

kd
    Die Schweiz wollte für den gepard die Munition nicht liefern

Daraum kaufte Rheinmetall ne panische Firma die die jetzt herstellt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ganz leicht. Du bisch halt e Ossi, du kennst ihn nicht so gut wie ich. Aber mit Waffen kannte er sich aus, vorallem was dann eine P R O V I S I O N ist.
    Tja, und wenn die anderen das größere Bakschisch in Aussicht stellten?
    Alles, was wir jetzt der Ukraine schicken, kostet uns erst einmal nur. Ob es ein "ROI" geben wird, ist mehr als fraglich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieses Kommuniqué wurde vor der Ausbildung ukrainischer Soldaten an westlichen Waffen auf dem Boden der EU / Deutschland verfasst.

Inzwischen haben wir, wenn diese Aussagen zuträfen, schon längst den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.

Des Weiteren hast du meinen argumentativen Konter offensichtlich nicht verstanden. Dreh- und Angelpunkt ist die "Formulierung .... "Unterstützung von angegriffenen Staaten...!"

Die Ukraine ist doch gar nicht angegriffen worden, richtig?

In der Ukraine findet doch nur eine militärische Spezialoperation statt, richtig?

Daraus folgt: Die Ukraine kann von überall her Rüstungsgüter beziehen und ihre Soldaten im Ausland an diesen Waffensystemen ausbilden lassen.

Kannst du diese logische Kausalität nachvollziehen?
    Du malst dir auch die Argumente zurecht, wie du sie gerade brauchst!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch zunächst bitte beim eigentlichen Thema.

Ja, Russland begann vor drei Monaten einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine - ohne UN-Mandat!
    Kannst du deine " ... logische Kausalität ... " jetzt noch nachvollziehen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In der Westukraine konnte man mit den Menschen dort keine Diskussion über Russen führen, ohne dass diese dir gleich an die Gurgel gingen. So etwas hasszerfressenes habe ich selten erlebt. An fast jedem Supermarkt waren an den Eingangstüren Warn-Sticker geklebt mit einem durchgestrichenen U-Boot in den Farben der russ. Flagge.

Aus der Air B&B Ferienwohnung wollte mich die Vermieterin rausschmeißen, als ich ihr erzähle, dass ich eine russische Freundin aus Moskau habe.

Sich dort pro-russisch zu äußern ist brandgefährlich.
    Der Hass sitzt tief. Auch bei mir im Kreise von Freunden und Familie ging einiges kaputt durch pro-russische Äußerungen, nicht nur wegen einer Ukrainerin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einiges von dir hier gelesen. Und dir auch geschrieben, das du natürlich stoned, aber auch nicht wichtig bist.

Sollte ich mir tatsächlich deine sexuellen Randgruppenfetischinteressen reinziehen um dir hier zu antworten?

Wir streiten uns jetzt nicht schon wieder. Aber entweder bist du auf Koks oder voller Adrenalin.

Und denk mal über deine Unwichtigkeit im Universum nach.
    jeder hier darf die hose runterlassen und rumblödeln.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke der würde die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen ...
    Der war 1942 selbst in der Gegend.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ist der landwirtschaftsminister etwa ne Fachkraft , ausser das er ne Hanfpflanze auf dem Balkon gezüchtet hat ?

Nur Nieten in den Ämtern
    Cem Özedemir, der alte CIA Bastard, ist Vorzeige Experte, wo die UN Alle seine Vorschläge Weltweit umsetzt

Die Welt staunt, was wir für tolle Minister haben

Niemand auf der Welt, hat solche gefärhlich dummen Rindviecher.

Warum Hühner Warnwesten tragen? Özdemir erklärt

Auf den Social Media-Kanälen von Landwirtschaftsminister Özdemir sorgt ein Video über Warnwesten für Hühner für Kritik. Hat die Landwirtschaft aktuell nicht dringlichere Themen, fragen sich einige User.

22.04.2022 07:50
    von
    Christina Selhorst

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von befohlen kann keine Rede sein , das ist mal wieder eine Presse Ente das Putin das angeblich befohlen hat !

Er regte einen Waffenstillstand an , ja , aber dafür zerreißt ihn jetzt auch noch die Presse !

Putin will sich als der gute hinstellen , Putins Armee braucht die ruhe weil sie fast am Ende sind , die Waffenruhe soll dafür genutzt werden um Nachschub in Ruhe an die Front zu bringen und so weiter

und so fort !

Hat Selensky denn mal eine Waffenruhe angeregt , nein , noch nie !
    Danke für die Richtigstellung.

Ich reagierte nicht auf die Presse sondern auf unseren Super-Russland-Experten:

Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer] Putin befiehlt einen Waffenstillstand entlang der gesamten Front zwischen den Kriegsparteien
    vom 6. Januar um 12:00 Uhr bis zum 7. Januar um 24:00 Uhr für das orthodoxe Weihnachtsfest.
    Nicht einmal dem kann man trauen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer