User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27929 von 32492 ErsteErste ... 26929 27429 27829 27879 27919 27925 27926 27927 27928 27929 27930 27931 27932 27933 27939 27979 28029 28429 28929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.281 bis 279.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Russen wollen die komplette Befreiung bzw. Eroberung der 4 neuen Beitritts-Oblaste erreichen sowie eine Garantie, dass die Ukraine nie der NATO beitritt.
    Das erste geht die Russen einen Scheiß an. Das zweite ist dafür natürlich oberste Pflicht. Aber wenn ich Russe wäre würde ich an Minsk denken und wissen, dass man der EU und der USA einfach nichts glauben darf. Die lügen mindestens so gut wie die Chinesen und besser als man selbst, wird sich Putin denken (müssen).

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also kann die Ukraine in frühestens 7 Monaten mit den Panzern rechnen , wow !
    Wird noch eine Weile dauern bis die deutschen Schützenpanzer gefechtsbereit sind. Viel Material wird aber deutlich früher kommen bzw. ist schon da.

• 90 modernisierte T-72 aus Marokko stehen kurz vor der Auslieferung
    • zirca 50 französiche "AMX-10 RC" Spähpanzer
    • 40 amerikanische Bradley
    • britische "Spartan" und "Alvis Stormer" insgesamt 50 bis 60 Exemplare sind schon da
    • 30 weitere Gepard
    • 200 türkische Kirpi - gepanzerte Fahrzeuge, zirca 50 bereits im Einsatz

Das zu allem anderen Zeug.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau daran wird die brd verrecken. Die wird ausbluten für Weltenrettung, fremde Kriege und Buntheit. Ganz egal wie sehr das Arbeitsvieh ausgebeutet und wieviel Inflationsgeld in den Markt geschissen wird - es reicht nicht. Buntland verreckt wie ein von 100 Vampiren ausgesaugter Volltrottel.
    Deutschland ist ein zahlschweiniger Popo-Club. Wir werden von unseren transatlantischen
    Bumsbombern aus den US hart in unsere Hintern penetriert und bezahlen sogar noch dafuer!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die grüne Kriegstreiberpartei (namentlich Anton Hofreiter) fordert die Lieferung von Leopard-2-Kampfpanzern...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der biestige, grauhaarige alte Mann von der FDP fordert ja auch umgehend alte Leos an die Ostfront.

Gut, der Krieg wird so länger am Köcheln gehalten aber es wird sicher lustig, wenn die Russen, den alten Militärschrott kaputtschießen und Buntland am Ende arm und waffenlos dasteht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann betrachten wir doch mal das Thema Ukraine , Krim , Donbass !

Wer oder was gibt den Ukrainern das Recht Teile seines Volkes , das einen eigenen Weg gehen will , die Unabhängigkeit zu verweigern oder abzusprechen , im Fall der Krim haben sich die

Bewohner für Russland entschieden , warum will man ihnen das nicht zugestehen ?

Warum will man Gebieten im Donbass nicht die Unabhängigkeit zugestehen ?

Und wer gibt Selensky und seinen Ukrainern das Recht alles russische zu unterdrücken , die Sprache , die Religion und die Schrift !

Ja , nicht vergessen , es wurden Tausende Bücher verbrannt weil sie in Russisch geschrieben waren oder aus Russland kamen !
    Mein Beitrag, auf den du dich nun beziehst, war ausschließlich auf die Taiwan-China-Problematik und den in diesem Fall bestehenden beiden infrage stehenden extrem unterschiedlichen Gesellschaftssystemen gemünzt.

Zum ganzen Ukraine-Drama kann und will ich mich nicht äussern, weil ich viel zu wenig Detailwissen über die ethnologisch-mentalen-linguistischen Unterschiede und auch unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Auffassungen zwischen Westukrainern und den Bewohnern von Krim, Donbass und Donezk habe.

Ich denke überdies, dass man diese beiden Themenkomplexe ganz einfach nicht miteinander vermischen kann. Zu stark unterschiedliche Rahmenbedingungen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ob 6, 9 oder 12 mm als "Gewehr" verschossen oder als 20 mm oder 105 oder 120 mm -

Ein guter Treffer, und das Teil ist hin.

Da können noch so gute Panzerungen, Aufklärer, Luftabwehr, ... aufgebaut werden, ist einfach so.

Die Ukrainer werden möglicherweise durch den Bodenfrost vordringen können und bleiben dann irgendwo stecken. Und dann kommt Tauwetter und Schlamm im Frühjahr. Mal sehen, was dann noch von so tollen Namen wie Marder und Tiger, Leopard ...übrig ist.
    Der Leo 2 ist selbst für die gefrorenen Böden in der Ukraine zu schwer.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Daher wird sich Putin auch die gesamte Ukraine nehmen und als teilautonome Repubik Kleinrussland in das Staatsgebiet der Russische Foederation ueberfuehren. Dem Grund nach ist die militaerische Vorgehensweise von Putin nach Zurueckweisung des von den Russen vorgeschlagenen Weges der Diplomatie, eine Praeventivmassnahme.

Russen und Chinesen erkennen wie gute Bauern ihre " Schweine " die US Schurken am " Gang " und am " Gestank "! Gaeben die Regierung der Russischen Foederation bezueglich der Ukraine nach und liesse zu das die Ukraine ein NATO
    und EU Mitgliedsland wird, reichte das den Schurken aus den USA nicht aus.

Als Naechstes naehmen sie sich dann Weissrussland vor, um dort einen Buergerkrieg zu legen. Der einzige Vorwurf
    den man der Russischen Foederation machen kann ist das sie 2014 nicht die Regierung der Ukraine militaerisch gestuetzt haben, damit der durch die US Schurken und juedischen Maechte des Kapitals gelegten Putsch nicht seine fatale kausalen Negativfolgewirkung vom Buergerkrieg bis hin uum Stellvertreterkrieg entfalten konnte.

Der damalige Praesident der Ukraine Wiktor Janukowytsch war leider zu schwach. Ein Praesident vom Schlage eines Alexandre Lukaschenko haette die Aufstaende einschliesslich eingebetter Provokateure der CIA und ueblich verdaechtige NGO Mitglieder westlich, verkommener LGBTQ++ " Popo-Clubs " brutal niederschlagen lassen.

Anstelle der Russen waere ich bereits 2014 in der Ukraine militaerisch vorgegangen und haette die Demonstranten bei den
    Maidanaufstaenden mit Panzer niedergewalzen und abschiessen lassen.
    Falls es so käme wie du es prognostizierst und Putin kassierte die ganze Ukraine als "Kleinrussland" ein, dann möchte ich nicht in Lukaschenkos Haut stecken - dem ginge dann nämlich der "Arsch auf Grundeis"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du warst bei der Inst in Kassel? Dort bin ich zur Schule gegangen. Und ich hatte als Jugendlicher den Truppenübungsplatz Dönche schon mal für mich und meine anderen "Wehrwilligen" als "Wehrsportterrain" "missbraucht"... ;-)
    Ja Ich war in Kassel , damals habe ich gelernt was die Bw für ein Haufen von Deppen ist , die Uffz hatten nicht mal die Hauptschule geschafft und sollten uns was Lernen , ein toller Trottelhaufen

Mir hats gereicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der biestige, grauhaarige alte Mann von der FDP fordert ja auch umgehend alte Leos an die Ostfront.

Gut, der Krieg wird so länger am Köcheln gehalten aber es wird sicher lustig, wenn die Russen, den alten Militärschrott kaputtschießen und Buntland am Ende arm und waffenlos dasteht.
    Meinst Du etwa Marie-Agnes Strack-Zimmermann ?

Die Frage aller Fragen:
    Wer wird wohl länger durchhalten, die Ukrainer, oder die Russen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider immer nur wieder aus deinem Lieblingsbuch, das nur aus einer Seite besteht, vorlesen. Dort steht ganz oben "Lecko-mio-blanko-Arscho".

Und jetzt hast du alle Zeit der Welt, dir das zu übersetzen, du Kretin!
    Ergo, ist es mit deiner " ... Rechtslage ... " nicht so weit her!

Das könntest du auch gewählter zugeben.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer