Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin nun mal schlau. Ich blicke auf mindestens 40 Jahre diesbezüglicher Reflexion zurück. Und du?
Du hast dich nicht ansatzweise auch nur einem einzigen Test, einem Assessmentcenter oder auch nur einer einzigen knallharten Prüfungssituation unterzogen so wie ich. Gib doch mal etwas von deiner Vita preis, damit ich mir ein "Bild machen kann". Oder bist du nicht mehr als ein feiger Loser?
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die [Links nur für registrierte Nutzer] im Selbstverständnis in[Links nur für registrierte Nutzer] Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Diese Neigung beruht auf der Unfähigkeit, sich selbst mittels [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Begriff geht auf eine Publikation von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 1999 zurück.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)