+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 226 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier bei uns zu Hause übernachteten schon:

ein Albaner, aber eigentlich Mazedonier.

ein Türke.

ein Araber.

Hier übernachteten noch nicht:

ein Russe.

ein Tschetschene.

ein Neger.

ein Asiate.

ein Latino.
    Deine Liebhaber ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Falls es überhaupt zu einer Anklage kommt, gibt es selbstverständlich einen Freispruch 2. Klasse, Bewährung ohne Sozialstunden/Geldauflage.
    Da lachen die sich kaputt...
    Wenn es so wäre (alles, was jetzt kommt, bitte im Konjuktiv!), dann sähe ich es als legitimiert an, dass sich deutsche Bürgerwehren um die "Minderleistung" des deutschen Rechtsstaates "kümmern"...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der bpb Artikel ist von 2015. Mich wundert auch das der Beitrag noch nicht umgeschrieben wurde.
    Wahrscheinlich sind die westlichen Manipulations- und Luegenmedien total ueberfordert und hinken mit der
    nachtraeglichen Geschichtsverfaelschung hinterher.
    Keine Sorge, die werden die Fälschungen nacholen.

SPD finanziert, die Banden waren auch dabei
    Jurist, der mit Vorsatz lügt

Der niedersächsische Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] macht allen Ernstes „Rechtsextremisten“ für die Krawalle in der Silvesternacht verantwortlich. Tatsächlich dürften aber Linksextremisten zumindest eine gewisse Rolle gespielt haben. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund reißen wir den Extremisten die Maske vom Gesicht. Hier mehr erfahren.

In Deutschland ist man wieder einmal „schockiert“ und „entsetzt“ über die schweren Ausschreitungen, die die Silvesternacht mit sich brachte. Wenigstens in den sozialen Netzwerken lassen sich auch Debatten über die zunehmende Migrantengewalt nicht mehr verhindern. Aber auch die Linksextremisten der Antifa sorgen an Silvester für Krawalle.
    Connewitzer Antifa-Festspiele

Im Leipziger Ortsteil Connewitz, der es wegen regelmäßiger Ausschreitungen der örtlichen linksextremistischen Szene zu trauriger bundesweiter Bekanntheit gebracht hat, brannten stundenlang zwei Barrikaden. Die Feuerwehr wurde mit einem Flaschenhagel empfangen.

Auch in Berlin gibt es Hinweise darauf, dass Linksextremisten an den Ausschreitungen in der Silvesternacht beteiligt waren. Die Polizei spricht von Gruppen von über 200 Personen, die gezielt Feuerwehrleute, Rettungssanitäter oder Polizisten angriffen. Gemeldet wurde nicht nur ein in Brand gesteckter Reisebus, sondern auch gezielte Attacken mit Eisenstangen auf Feuerwehrleute (!).
    Ein verräterischer Aufruf

Das gezielte Legen von Hinterhalten ist auch eine Spezialität von Linksextremisten, die neben migrantischen Gewalttätern auch eine Rolle bei den Berliner Silvesterkrawallen gespielt haben dürften. Darauf deutet zumindest ein Aufruf des Antifa-nahen „Demo Ticker Berlin Kollektiv“ hin, der für die Silvesternacht ausgerechnet an einem Ort zu einer Demo aufrief, der später tatsächlich zu einem Brennpunkt der Gewalt wurde. Außerdem gibt es Videoaufnahmen, die an Gewalt-Brennpunkten Personen zeigen, die das Antifa-Logo auf der Kleidung tragen.

Wenn der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) „junge Männer (…) aus dem rechtsextremistischen Milieu“ für die Silvesterkrawalle verantwortlich macht, hat er sich direkt den Preis für die dreisteste Verdrehung des Jahres verdient. Fest steht, dass selbst nach den bisher veröffentlichten Statistiken der Berliner Polizei zwei Drittel der Festgenommenen (und längst schon wieder auf freiem Fuß befindlichen) Gewalttäter keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Außerdem gibt es erste Hinweise darauf, dass auch Linksextremisten der Antifa zu den Gewalttätern der Silvesternacht zählten. Insbesondere linke Politiker wollen dies aber nicht wahrhaben – und setzen deshalb derzeit voll auf Desinformation. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Allein für diesen Quark mit Soße hättest du in der 10. Klasse Deutsch schon eine 6 gekriegt, wegen substanzlosem Geschwafel und ideologischer Befangenheit. Als wenn man einfach so aus fossilen Brennstoffen aussteigen könnte, und alles würde gut. Dummerweise ist Deutschland das einzige Land, was diesen Weg geht, und wird in der restlichen Welt bereits ausgelacht dafür.

Als ich in der 10. Klasse auf dem Gymnasium war, bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und warum? Die wachsen nach, und vor 2-3.000 Jahren war es wärmer. Mit Corona, ist CO2 der grössten Unfugs Betrug der Geschichte
    Ich werde es euch anthropogenen Klimaleugnern nicht dutzendmal erläutern. Wer beratungsrestistent bleiben möchte, der bleibt es!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsches Staatsverständnis: Richter gehören bei dir zwar zur Obrigkeit, aber die Justiz ist was anderes als der Staat. Bei dir ist irgendwie alles eine braune Pampe in der Birne.
    Du hast die kognitive Kapazität eines Hilfsschülers. Was soll ich bloß mit jemandem wie dir anfangen? Sag es mir!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Als ich in der 10. Klasse auf dem Gymnasium war, bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!
    Na und? Was hat das mit deiner Schwachsinnsaussage zu tun? Offenbar war deine Schule nicht nur gratis, sondern auch umsonst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ich habe 2 Kinder die einzahlen in diese Kasse. Kann nicht jeder sagen.
    Meine Frau und ich zahlen ein, unsere drei Kinder werden selbiges tun.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
    jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .

Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen

ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann

Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben
    Und wieder gebe ich dir Recht! Kann es sein, dass du mich falsch einschätzt?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du hast die kognitive Kapazität eines Hilfsschülers. Was soll ich bloß mit jemandem wie dir anfangen? Sag es mir!
    Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen. Du warst es, der gesagt hat, dass Bestrafungen vom Staat kommen. Bist du wirklich so dumm?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer