Bin völlig geschockt darüber, wie die Menschen immer noch nicht begreifen, dass diese aggressive Politik gegen Russland uns unter Umständen in die völlige Vernichtung führen kann FÜR IMMER! , Frau Analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) schließt einen Atomkrieg nicht aus. Das so jemand nicht schon längst des Amtes enthoben worden ist, ist eine völlig unverantwortliche Angelegenheit, aber was will man machen? Die Deutschen sind völlig wehrlos ( Gemacht worden ) nicht mal ihre Meinung dürfen Sie mehr sagen. Der Staat hat die macht über die Gedanken erreicht und noch immer wird von einem tollen Rechtsstaat gesprochen! Ein Rechtsstaat, der sogar es verbietet, vergleiche zu ziehen mit anderen Systemen und Staaten. Es ist sogar quasi verboten zu sagen, dass nur Frauen menstruieren können.
Hast du das mitbekommen Die wollen jetzt es sogar unter Strafe stellen, wenn du sagst: "Nur Frauen können Menstruieren!" Und zack Anzeige wegen "Beleidigung". Beleidigung von was? Egal... Früher musste jemand dich Anzeigen damit eine Ermittlung eingeleitet werden kann. heute ist das anders geworden... das geht dann quasi automatisch. Rechtsstaat.... natürlich. Der beste den Wir jemals hatten, das beste Deutschland! Natürlich....
Europa wird verarmen, dass so oder so. Ohne günstige Energie aus Russland geht nichts mehr hier. Das dauert nicht lange, denn auch das Uran für die AKW´s kommen aus Russland. Aber nicht mehr lange
Ich respektiere das Alter und einen biologischen Verfall der Zellen, wovon auch das Gehirn nicht verschont bleibt. Dies ist in keiner Weise ein Vorwurf, es gibt keine Schuld für biologische Vorgänge. Keiner kann etwas für seine Rasse, sein Alter, sein Geschlecht usw.
Es ist deswegen sehr unfair von dir unter dem Schutz dieser Fakten soviel Quatsch zu verzapfen, weil man dir nicht entgegentreten kann ohne sich selbst anzuklagen. Denke aber nicht, dass ich gut finde, was du schreibst, das möchte ich doch loswerden.
Die tödliche Protonenstrahlung des Van-Allen-Gürtels macht bemannte Raumfahrt außerhalb des nahen Erdorbits derzeit unmöglich. Weder Sojus noch Apollo sind/waren in der Lage, Menschen ohne Gesundheitsschaden außerhalb des nahen Erdorbits von max. 700 km zu bringen, denn man braucht mindestens eine 2m-Wassersäule (oder Wassertank) als Strahlenschutz. SpaceX Starship wird die erste tatsächliche bemannte Mondlandung ermöglichen, so wie es jetzt aussieht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sollen sie doch denken, was sie wollen.
Letztendlich muss man bei sich sein und auch zu sich selber stehen. Ich kann mir in den Spiegel schauen.
Das ist bei mir schon der Fall, weil ich absolut von meinem politischen Standpunkt ueberzeugt bin: Der US-Hegemon muss aus Eurasien entfernt werden, weil dieser immer weiter zuendeln wird. Vorher werden wir bei uns in Europa keinen Frieden finden.
Ich steh zu meiner Meinung und wuerde dafuer auch lebenslang ins Lager gehen.
Die Geheimdienste kennen mich sowieso und koennen mich jederzeit hier abholen.
So doof bin ich nicht, dass ich das nicht wissen wuerde.
Zumindest kann ich von mir sagen, dass ich die Deutschen rechtzeitig gewarnt habe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was würdest du machen wenn dein Nachbar in deinem Garten steht und sagt, das Rosenbeet gehört jetzt mir und übrigens deine hässliche Dame des Hauses wird trotzdem durchgerattert. Würdest du wirklich sagen, jawohl der Herr, bitte bedienen sie sich, ich möchte Frieden haben? Der Soldat würde um mich kämpfen, weil es sich lohnt, aber auch weil er es aus Prinzip macht. Wir leben hier nach Besitz und Eigentum und respektieren es. Wer nicht wandert ins Gefängnis, er wird nicht noch zu Tisch gebeten.