+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 226 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ganz so schlimm war`s nicht. Sagen wir abgehängt, grau und schmutzig...
    Dass die DDR nicht mehr kreditwürdig, ja sogar nicht mehr kreditfähig war, wird heute gerne verdrängt. Sie konnte die letzten Monate ihrer Existenz nur noch mit Notkrediten gestützt werden. Nicht immer alles mit der rosaroten Brille erinnern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wenn ich so die Nachrichten verfolge, merke ich, daß man zaghaft und quälend nun endlich umschreibt, wer die Problembären sind.
    Aber anstatt konsequent dieses Klientel auszuschaffen, eiert man nun mit "verstärkten Integrationsbemühungen" rum.

Also alles wie bislang.
    Und wir alle gewöhnen uns scheinbar dran.
    Schuld haben garantiert wieder...die Rechten, stimmt`s?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass die DDR nicht mehr kreditwürdig, ja sogar nicht mehr kreditfähig war, wird heute gerne verdrängt. Sie konnte die letzten Monate ihrer Existenz nur noch mit Notkrediten gestützt werden. Nicht immer alles mit der rosaroten Brille erinnern.
    Wozu Sorgen machen? Honni`s Logik war: Der Kapitalismus verschwindet laut Marx und Engels eh; brauchen wir die Kredite nicht zurückzahlen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wenn ich so die Nachrichten verfolge, merke ich, daß man zaghaft und quälend nun endlich umschreibt, wer die Problembären sind.
    Aber anstatt konsequent dieses Klientel auszuschaffen, eiert man nun mit "verstärkten Integrationsbemühungen" rum.

Also alles wie bislang.
    Und wir alle gewöhnen uns scheinbar dran.
    Wir bekommen also mehr "autis"? Hurrah!!

Die letzte Rettung Deutschlands.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

. Sowas erbärmliches ist eines Deutschen unwürdig!
    Sagt ein Wessi, in dessen Region tagtäglich neue Herrscharen an Abschaum aus der ganzen Welt anreisen und zwar anders als in Ossiland scheinbar ohne grössere Proteste aus der biodeutschen, weil jahrzehntelang gehirngewaschenen Bevölkerung. DAS ist eines Deutschen erst Recht unwürdig sowas zuzulassen! Wären die Ossis nach der Wende ganz auf sich alleine gestellt gewesen, hätte man die eigenen, sicher zunächst noch maroden Betriebe wieder Stück für Stück, langsam modernisieren und wettbewerbsfähig machen können, wie zB. die Tschechen, Polen usw. anstatt sie zum Schrottwert zum Abriss an die Wessis zu verscherbeln, die angeekelt von den ostdeutschen Betrieben einfach alles platt gemacht haben, auch deswegen, um jegliche Konkurrenz im Osten, die die gleichen Produkte billiger produziert von vornherein im Keim auszuschalten. Die Politiker haben dies damals als geschmierte Handlanger erst möglich gemacht. Blühende Landschaften, wie lügenhaft versprochen sind nicht entstanden, dafür eine Flut an Arbeitslosen, die vom Staat abhängig sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sagt ein Wessi, in dessen Region tagtäglich neue Herrscharen an Abschaum aus der ganzen Welt anreisen und zwar anders als in Ossiland scheinbar ohne grössere Proteste aus der biodeutschen, weil jahrzehntelang gehirngewaschenen Bevölkerung. DAS ist eines Deutschen erst Recht unwürdig sowas zuzulassen! Wären die Ossis nach der Wende ganz auf sich alleine gestellt gewesen, hätte man die eigenen Betriebe wieder Stück für Stück, langsam modernisieren und wettbewerbsfähig machen können, wie zB. die Tschechen, Polen usw. anstatt sie zum Schrottwert zum Abriss an die Wessis zu verscherbeln, die angeekelt von den ostdeutschen Betrieben einfach alles platt gemacht haben, auch deswegen, um jegliche Konkurrenz im Osten, die die gleichen Produkte billiger produziert von vornherein im Keim auszuschalten. Die Politiker haben dies damals als geschmierte Handlanger erst möglich gemacht. Blühende Landschaften, wie lügenhaft versprochen sind nicht entstanden, dafür eine Flut an Arbeitslosen, die vom Staat abhängig sind.
    Mir musst du nichts erzählen. Ich war letztes Jahr erst für drei Monate in Thüringen. Mit dem Volk kann man nicht zusammenarbeiten. Die sind sowas von innerlich verbiestert und verkrustet, und die Frauen sehen aus und verhalten sich wie Mannweiber und laufen darum wie Trampeltiere oder Roboter. Verhaltensänderungen im Mikromanagement von vornherein undenkbar. Wenn man sie anlächelt, fragen sie gleich, was man von ihnen will. Glaube mir, das hätte auch ohne Alt-BRD keine Zukunft mehr gehabt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es waren 145, davon 45 "Deutsche" von denen möchte ich mal die Namen hören kam grad in der Märchenschau
    Genau über den Satz hab ich mich auch fast totgelacht.

Und wenn sie ein Böller-Verkaufsverbot durchdrücken, dann fahren diese "Deutschen" eben nach Polen und kaufen da ihren Sprengstoff ein. Dann ist eben auf dem Land keine Party mehr, aber in den Städten umso mher.

Da können sich die GDP-Deppen und die Gruppendynamik-Psychologen noch so verschwurbeln.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Genau über den Satz hab ich mich auch fast totgelacht.

Und wenn sie ein Böller-Verkaufsverbot durchdrücken, dann fahren diese "Deutschen" eben nach Polen und kaufen da ihren Sprengstoff ein. Dann ist eben auf dem Land keine Party mehr, aber in den Städten umso mher.

Da können sich die GDP-Deppen und die Gruppendynamik-Psychologen noch so verschwurbeln.
    Das riecht geradezu nach Stoff für die nächste Comedian-Generation!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Schuld haben garantiert wieder...die Rechten, stimmt`s?!
    Das sowieso. Ist in Lindners und Faesers Budget eingeplant.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wir bekommen also mehr "autis"? Hurrah!!

Die letzte Rettung Deutschlands.
    Ja, kriegen wir. Im Nebenjob Klimakleber.

Vergesst diese Gesellschaft. Neuanfang ist angesagt, aber erst, wenns richtig scheppert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir musst du nichts erzählen. Ich war letztes Jahr erst für drei Monate in Thüringen. Mit dem Volk kann man nicht zusammenarbeiten. Die sind sowas von innerlich verbiestert und verkrustet, und die Frauen sehen aus und verhalten sich wie Mannweiber und laufen darum wie Trampeltiere oder Roboter. Verhaltensänderungen im Mikromanagement von vornherein undenkbar. Wenn man sie anlächelt, fragen sie gleich, was man von ihnen will. Glaube mir, das hätte auch ohne Alt-BRD keine Zukunft mehr gehabt.
    Immerhin haben die Genossen in Thueringen nicht nur die Thueringer Rostbratswurst, die erste Deutsche Demokratie in Weimar sondern im VEB Robotron in Zella-Mehlis (Orsteil Meiningen-Jerusalem) die fortschrittliche Mikroelektronik erfunden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer