User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27841 von 32492 ErsteErste ... 26841 27341 27741 27791 27831 27837 27838 27839 27840 27841 27842 27843 27844 27845 27851 27891 27941 28341 28841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.401 bis 278.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die Amis, die uns zwingen, unser Land mit Orientalen und Negern zu fluten, sondern das macht die BRD schon freiwillig.
    nee, das machen die von den Siegermächten eingesetzten Politiker, die nur mithilfe der Medien die Wahl gewinnen konnten!

Die Probleme mit unerwünschten Einwanderen haben alle Länder, in denen der Wohlstand um so viel höher ist, wie in den Shitholes in Afrika und Asien. Auch und gerade die Sieger USA, England und Frankreich.
    die haben viel weniger Einwanderer

Ich bin nicht dressiert, aber du bist von Hass zerfressen.
    wenn du nicht von Hass zerfressen bist, dann verbreitest du diesen! Das schreibe ich nicht wegen diesem Beitrag, sondern die sonstigen die ich von dir las
    Eigentlich könnt ihr Loser aus der ehemaligen Ostzone, die ihr auch nach 30 Jahren nicht in unserer Welt angekommen seid, einem Leid tun.
    Eure Welt im Westen geht unter Untergang unvermeidbar!
    Aber wir im Osten werden da nicht ankommen.
    Ich organisiere demnächst selbst Völkerwanderungen von kriminellen braunen und Schwarzem gesocks in euer 4. Reich im zukünftig wieder autonomem westteutschland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    I..

Otto von Bismarck äußerte:
    "Deutschland und Russland ist es früher immer schlecht gegangen, wenn sie Feinde waren, aber gut während Freunschaft."
    Jeder schimpft seit Jahren, das Deutschland die Vernunft und Geschichte ignoriert und das Völkerrecht sowieso. Putin hat es lange versucht, mit unendlicher Geduld. Wolfgang Ischinger und Steinmeier, sind die Scharfmacher
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    doch doch, einen "guten Job" haben und die 3 Äffchen spielen

Sowas könnt man aber auch in Nordkorea oder im Islamischen Staat...
    da gibts auch "gute Jobs" xD
    Der macht aber nur einen auf zwei Affen. Das Maul reißt er immer noch weit auf. Sehen und höhren klappt nicht so gut.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Punkt, mit dem Du nicht einverstanden bist?

Etwas wenig - findest Du nicht?

Was ist mit den anderen Punkten?

Und bei Deinem anscheinend einzigen Kritikpunkt, kann man davon ausgehen, daß Du bezüglich "sexueller Orientierung" und "Frauenrechten" den Standpunkt gottesstaatlicher Ayatollahs einnimmst?

Meine Frage lautete "Was vertretet Ihr?"

Antwort?

was blowing in the wind...
    Es sind die "Ayatollas" und andere die deren Standpunkte teilen, die die westlichen Laender uebernehmen und nicht umgekehrt.
    Viel mehr braucht man da eigentlich nicht wissen, um sehen zu koennen wie der Hase laeuft.
    Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe werden sich die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping den Ruhm
    der erfolgreicher Vernichtung des US Schurkenimperiums gemeinsam teilen.
    Wo sind nur die hochgefährlicher US Träger Gruppen? Verkriechen sich vor Angst und die Deppen haben praktisch keine Munition, für ihren Elektronik Schrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Amazon ist ein teurer Laden. Die gleiche Ware ist meist 20-30 Prozent teurer, wie bei den billigsten Anbietern.
    Bei ebay achte ich darauf, ob es sich wirklich um einen registrierten Händler handelt oder man den Anbieter vertrauen kann.

Alles andere bei regionalen Händlern und Produzenten. Technik wie Kabel oder Speicher, Textilien, Handwerkszeug über Aliexpress.
    Zitronen, Tee, Safran, Zucker, Reis, saure Gurken, Gebäck, Süßigkeiten etc. über Russen- und Perserläden.
    Also ich achte immer auf Verkäufer mit guten Bewertungen... wer 1000 Sachen verkauft hat und bestbewertungen erhalten hat von unterschiedlichen usern, der ist immer gut.... also so habe ich das immer erlebt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

So wie ich das sehe werden sich die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping den Ruhm
    der erfolgreicher Vernichtung des US Schurkenimperiums gemeinsam teilen.

Falls die NATO Stricher sich nicht rechtzeitig in Deckung werfen werden sie als Kollateralschaeden
    gemeinsam mit der US Bestie zur Hoelle fahren.
    Vielleicht geht´s ja noch etwas friedlicher. Gog gegen Magog, ... braucht jetzt auch keiner, oder?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was für "westliche Werte" werden denn hier noch vertreten?
    Die Frage hab ich gestern auch gestellt - alles leere Hülsen und dummes Gewafel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Stalin war ein guter Mann. Allerdings hat er den Fehler gemacht sich von den Allierten vor den Karren spannen zu lassen, anstelle gemeinsam mit Adolf Hitler die Drecksaecke aus den USA militaerisch zu vernichten und die Restbestaende in den Atlantik zu treiben.!
    Was soll das denn??? Ja, Stalin hätte gerne gegen England gekämpft, zusammen mit dem 3 Reich wäre es sehr erfolgreich verlaufen, aber Hitler wollte doch gegen Stalin kämpfen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht´s ja noch etwas friedlicher. Gog gegen Magog, ... braucht jetzt auch keiner, oder?
    Nein! Der Ukraine Konflikt ist die optimale Gelegenheit fuer die Russen und Chinesen das US Schurkenimperium miltaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte zu schlagen. Ich gehe davon aus das meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China die Gelegenheit im Laufe diesen Jahres nutzen. Was mit der Ukraine passiert ist dem Grund nach voellig egal. Es geht auch nicht mehr darum die Vormachtstellung der USA und NATO in Europa zu brechen sondern es geht darum die US Bestie endgueltig zu vernichten.

Die USA haben durch ihre ueber viele Jahrhunderte begangenen Schandtaten das Recht auf Eigenstaatlichkeit und Existenz dauerhaft verwirkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer