Mal eine Frage, warum willst du die BRD des Jahres 2023 unbedingt erhalten. Bist du Masochist?
Alles ist besser, als unter amerikanisch-judaistischer Knute zu leben.
Die DDR hatte wenigstens noch eine Innenpolitik und ihr deutsches Volk nicht mit Afrikanern und Asiaten ersetzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann die Lage nicht beurteilen, aber heute las ich in den MSM einen Kommentar, dass ein russischer Durchbruch "unwahrscheinlich" sei.
Wenn die schon so berichten klingt es nach Durchhalteparolen, aber warten wir es einfach ab...
Als neutrler Beobachter kann man sich nur wünschen, dass die Russen schnell militärische Erfolge erzielen, denn nur dadurch ergibt sich eine Chance auf einen Frieden und der Druck auf die westlichen Regime wird größer, mit den komplett irren Waffenlieferungen aufzuhören....
Was ihr absolutes Recht war, ist und sein wird... das sehen selbst die Amerikaner so, aber sie sind, genau wie die deutschen, völlig wehrlos.. man könnte auch sagen Schachmatt. Wir haben jahrzehntelang uns die Finger Wund geschrieben und Videos gemacht und so weiter: WACHT AUF... sonst landet ihr alle in einer Diktatur. Dieses kleine Video eines alten Rechtsanwaltes sagt es sehr schön und sehr präzise. Er erwähnt einen Philosophen irgendwas mit "Montes jöh" ich kann es nicht raushören. Weißt du welchen Franzosen er meint? Jedenfalls klingt es französisch... hör es dir bitte an: