Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nach Angriffen an Silvester - Extremismus-Experte Mansour fordert Integrationsdebatte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Angriffen auf Polizei und Rettungskräfte in der Silvesternacht hat der Psychologe und Autor Ahmad Mansour eine bundesweite Integrationsdebatte gefordertrt.
„Wir haben es mit einer Gruppe zu tun, die nicht integriert ist, die nicht angekommen in dieser Gesellschaft ist. Eine Gruppe, die die Polizei und den Rechtsstaat teilweise verachtet und ablehnt. Da müssen wir darüber sprechen, wie wir diese Menschen erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen“, sagte Mansour am Montag in Berlin.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Abas ist wieder am Mischen eines giftigen Drinks. Das mit der Mutter stimmt, bei den Juden ist es wichtig, ob die Mutter Jüdin ist. Wenn die Mutter eine Christin und der Vater ist Jude, dann ist das Kind irgendwas, k.a. aber ein Jude nicht. Der Rest mit den Arabern ist von Mallorca aus dem Bierkönig. Allerhöchstes Niveau, sagen wir eine breite Hand über den Sägespänen.

Ach deshalb hat autochthon so deppert über das Krankenwagen-Video gegackert. hätte er ja auch ehrlich sagen können, dass das nix mit Sylvester zu tun hat.
Naja, Ehrlichkeit... nicht so sein Ding
aber egal. so oder so...
ich wäre immer noch lieber ein emotionaler Stammtischbruder als ein systemkonformer Beschwichtiger, der zu hinterfotzigen Tricks greifen muss.
Warum hat der Knilch mich denn auf igno; eben weil er keine ARgumente hat, und nur zum provozieren hier ist.