bedenke, das war nicht nur auf der kölner domplatte, diese chose lief gleichzeitig in allen hauptstädten in der ganzen bunzelrepublik ab, wie verabredet, aber nur köln wurde herausgehoben als "einzelfall".
ich kann mich noch sehr gut an die berichte der stuttgarter zeitung erinnern, aber diese auswüchse wurden nur im sogenannten regionalteil auf seite drei verkündet.
zum kotzen das.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

So sieht es die Neue Zürcher Zeitung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ne. Meiner ist er nicht. Komm mir nicht damit. Ich kenne den Unterschied zwischen Agnostiker und Atheist. ich glaube an die Kraft des heiligen Geistes, vom Weingut Bürgerspital zum Heiligen Geist. Würzburger Stein, erste Silvaner Lage, da musst du schon tief ins Nahe-Land zum Riesling nach Bad Kreuznach zum Beispiel, um etwas rangnahes zu finden. Echt großer Geist ist bei uns der Tresterbrand, den man in Italien Grappa nennt und der meist das ist woraus er kommt, nämlich Abfall. Aber Tresterbrand aus einer der Spätburgunderlagen vom Würzburger Stein ist eine Religion für sich und nicht so teuer. 0,5l 22,00 Teuros. Wer kennt was aus Italien, was man so trinken kann?
Übrigens voll Topic, denn was habe ich wohl in der Silvesternacht getrunken?
Hier schießen sie in einen Polizeiwagen, immerhin kein Krankenwagen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41