schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sogar Mansour spricht von mehrheitlich Tätern mit Migrationshintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Wenn man sich die Videos im Netz ansieht, ist es echt schwierig einzelne Straftaten einem oder mehreren Facharbeitern zuzuschreiben.
Ich nehme an, dass die Polizei erstmal eine Identitätsaufnahme erbracht hat, um im Nachhinein Straftaten den einzelnen Tätern zuzuordnen. Das kann eine Weile dauern und es muss so einiges an Material ausgewertet werden.
Im Laufe der Zeit werden wir es schon erfahren, ob die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit gemacht haben.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
ich möchte aber auch sagen, dass es hier nicht um einzelne Personen geht und auch andere Religionen sehr lästig waren und weiter noch sind. Aber nichts ist so gefährlich wie der Islam, der nicht ruhen will, bis alle Welt an Allah glaubt. Daraus wird aber nichts werden, denn solange ich lebe wird es mindestens 1 Menschen geben, der auf diesen Allah nicht abfährt.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !