User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27825 von 32492 ErsteErste ... 26825 27325 27725 27775 27815 27821 27822 27823 27824 27825 27826 27827 27828 27829 27835 27875 27925 28325 28825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.241 bis 278.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau, die englischen Omis werden von dir entzückt sein
    kennen die den attraktiven wallenstein überhaupt???

da wäre ich gern mäuschen unter dem tisch, würde zuhören, was er verzapft und in meine mäusefäustchen grinsen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein Putin hat das Rad der Geschichte wieder zurückgedreht. ...
    Kriege gehören zur Geschichte. Wer eine Welt ohne Kriege will, der will keine Entwicklung mehr, denn
    wir alle stammen aus Kriegen, jede Nation wurde erst durch Kriege geschaffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du rechter Dummling schaetzt Deine Position falsch ein. Du bist mein lernbehinderter Schueler und ich bin Dein geduldiger Lehrer. Das Grundproblem bei euch fanatischen Rechtsdrehern ist das ihr schon geistig minderbemittelt und lernbehindert geboren wurdet. Wahrscheinlich liegt es am minderwertigen bzw. vorgeschaedigten Erb- und Genmaterial.
    sag mal ABAS, die "Terroristen aus Hamburg", die die Flugzeuge in die Zwillingstürme plus wtc7 geflogen haben ( Wer´s glaubt ).. was haben die, ich nenne sie mal: "Sprengmeister", mit diesen "Terroristen" gemacht? Hack? Oder einfach über dem Pazifik aus dem Flugzeug geschmissen?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschieht auch über geheime Kameras von Amazon, in Alexa und dem Bodenstaubsauger, den die dort verkaufen
    bin ich froh, daß ich mich mal nicht wieder verarschen lassen habe, meine drei alten sauger habe ich noch, da gibts nix drin.

hast du gemerkt, wieviel seit dieser zeit neue sauger an die frau gebracht werden wollen? die werbung geht uferlos ab dafür.

ist der gleiche scheiß wie mit der abwrackprämie, der glühbirne, dem e-auto und wasauchimmer.....

ich nenne das seit ewigen zeiten den rattenfänger von hameln.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriege gehören zur Geschichte. Wer eine Welt ohne Kriege will, der will keine Entwicklung mehr, denn
    wir alle stammen aus Kriegen, jede Nation wurde erst durch Kriege geschaffen.

---
    Kaufland auch?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Kaufland auch?
    Hör mir auf mit Kaufland. Können nicht mal eine Liefer-Adresse nachträglich ändern, totaler Saftladen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit Kaufland. Können nicht mal eine Liefer-Adresse nachträglich ändern, totaler Saftladen.

---
    Ich kaufe fast nur bei ebay und Amazon... das läuft eigentlich sehr gut.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja genau ! Und das war und ist Rußland mit seinen feindseligen Einmischungen im Donbass und den Ansprüchen auf die Ukraine, samt ideologischer Verdrehung der Geschichte der Ukraine.
    Wie kann sich eine Nation, die Millionen Ukrainer vernichtet hat, anmaßen, dort noch einen Fuß hinsetzen zu wollen?
    Das ist widerlich.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Diebstahl des libyschen Volkes

Schätzungen zufolge soll sich das Gesamtvermögen des Diktators auf 100 bis 200 Milliarden Dollar belaufen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das libysche Geld im Ausland sollte eingefroren werden, bis sich das Land stabilisiert hätte. Dann würde es dem libyschen Volk zur Verfügung gestellt.

Die ganze Kohle wurde vom Wertewesten gestohlen und im Land fließt jetzt Honig und Milch! Schließlich herrscht dort Demokratie
    war das nicht so, daß der französische präsident sich vom lybier geld geliehen hatte und das nicht zurückzahlen wollte und dadurch lockerbie inszeniert wurde, das sie gaddhafi in die schuhe schieben wollten?

in irgendeiner gehirnschublade klingelt da bei mir was.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja genau ! Und das war und ist Rußland mit seinen feindseligen Einmischungen im Donbass und den Ansprüchen auf die Ukraine, samt ideologischer Verdrehung der Geschichte der Ukraine.
    Wie kann sich eine Nation, die Millionen Ukrainer vernichtet hat, anmaßen, dort noch einen Fuß hinsetzen zu wollen?
    Das ist widerlich.
    Welche Nation hat "Millionen Ukrainer vernichtet"?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da werden die Dummlinken und Cuckservativen jetzt meckern, weil Machiavelli den Principe geschschrieben hat. Der Fuerst stellt die Dinge nur da wie sie in der Wirklichkeit laufen. Das moegen die Heuchler nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer