User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27823 von 32492 ErsteErste ... 26823 27323 27723 27773 27813 27819 27820 27821 27822 27823 27824 27825 27826 27827 27833 27873 27923 28323 28823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.221 bis 278.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Empörung nun etwas spät in Polen, Israel, durch die Nazi Verherrlichung in Kiew. "Wir sind extrem kritisch gegenüber jeder Verherrlichung oder auch nur der Erwähnung von Bandera."
    Sie stören sich nur an der faschingshaften Bezugnahme auf Bandera. Die Kiewer Regierung selbst wird für völlig demokratisch gehalten, was sie auch ist, schaut man sich deren Vertreter an, und daß sie von der demokratischen Führernation Nummer eins, den USA, bedingungslos unterstützt wird.

Wenn die Regierung Zelensky nazistisch sein soll, müßte das für Israel erst recht gelten. Aber so viel gedankliche und argumentative Konsequenz wird leider von niemandem aufgebracht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenigstens redet man noch miteinander, aber wichtiger wäre es die USA versucht wieder einen vernünftigen Dialog mit Russland !
    Mit dem Lügner Putin ist kein vernünftiges Gespräch möglich. Es gilt eine vertrauenswürdige, russische Führungsperson zu finden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Charles Gave, der mit Milton Friedman sehr gut bekannt gewesen ist, wird deutlich wie nie:

"Die USA wollen eine Weltregierung unter amerikanischer Führung. Das Imperium der Lüge ist dabei, einzustürzen. Satan, Fürst der Welt, ist der Fürst der Lüge und mörderische König. Satan ist natürlicherweise Lügner, und ich glaube, daß die USA von einer Mafia beherrscht werden, gemäß eines Plans (sic!) der davon ausgeht, daß die Macht ein Zweck an sich ist."

absolut richtig... es ist eine kleine, dreiste Gruppe... die sogar die Zwillingstürme plus wtc7 gesprengt hat. Ich denke, die Lügen um 9/11 sind kurz vor der Aufklärung. In deren haut möchte ich nicht stecken! Alle wissen, das die CIA plus MI 6 Gruppen waren, die die Zwillingstürme gesprengt haben. Wohl auch daran beteiligt teile des Mossad komplexes. Da gibt es sehr interessante fakten zu.... wir alle, die ganze Welt plus die US Amerikaner haben es mit einer der bösartigsten mafia Strukturen zu tun, die bis in die Regierung und Militär geschafft hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

The people who think 9/11 may have been an 'inside job'

• Published

1 February 2018

natürlich ist es die gleiche Gruppe, die auch Nordstream 1 und 2 in die Luft gejagt hat... Stichwort: Joe Biden.... der Mann kennst sich aus mit Sprengungen und Bomben ... u.a auf Serbien und Belgrad / Serbien ( Jugoslawien ) plus Irak plus Dronen etc. Feige und hinterlistig die menschen im Schlaf in die Luft sprengen mit us amerikanischen Drohnen gesteuert aus Ramstein... das Deutschland sich nicht schämt! Soweit ich mich erinnere hat Obama 26 000 Bomben abgeworfen... ohne die Drohnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Die Zahlen wurden jetzt von Micah Zenko vom Council on Foreign Relations (CFR) veröffentlicht, die der „Guardian“ zitiert. Demnach wurden unter Barack Obama 26.171 Bomben über sieben Ländern abgeworfen. Das sind im Schnitt 72 Bomben am Tag, drei Bomben pro Stunde, 24 Stunden am Tag. Das bedeute einen Anstieg um 13 Prozent im Vergleich zu 2015.
    Ein Großteil der Luftangriffe wurde gegen Ziele in Syrien und dem Irak im Zuge der Anti-IS-Koalition geflogen. 12.192 Bomben galten Zielen in Syrien, 12.095 Zielen im Irak. Damit flogen die USA 5.904 der insgesamt 7.473 Luftschläge der Koalition, heißt es beim CFR. Weitere Ziele waren in Libyen, im Jemen und Somalia verortet, drei Angriffe wurden über Pakistan geflogen.
    * stellen von mir rot gekennzeichnet und gefettet

Und Herr Obama hat dafür den Friedensnobelpreis bekommen... ja dann ist doch alles klar! Und nicht vergessen... das meiste ist URAN MUNITION, also radioaktive Emissionen. Im Orient über all kommen vor allem im Irak enstellte Babys auf die Welt in Syrien auch... damit zur Stunde diese Gruppe aus Syrien straffrei Öl und Gas klauen kann. Nur darum ging es in diesen kriegen... um Rohstoffe... aber das wussten wir doch alle. Massenvernichtungswaffen des saddam Hussein, dass ich nicht lache....

Geändert von ali ria ashley2 (03.01.2023 um 18:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Lügner Putin ist kein vernünftiges Gespräch möglich. Es gilt eine vertrauenswürdige, russische Führungsperson zu finden.
    Das müssen aber die Russen selber entscheiden !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
    Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
    Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...

Super !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Schwuchtel ist nur groß auf Tiktok. Den behält man lieber, um Putins islamistische Kameraden zu zeigen.

Putin liebt ja Allahu Akbar- Schwuchteln in Uniform.

Da steht der drauf.
    Yep ! Er hat die größte Moschee in Europa gebaut...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das müssen aber die Russen selber entscheiden !
    Ja sicher, wer denn sonst?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja sicher, wer denn sonst?
    Der sogenannte Wertewesten mischt sich hier aber ein und das gefällt mir nicht ! Die Russen müssen selber lernen was für sie das Beste ist ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
    Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
    Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...
    Genau, die englischen Omis werden von dir entzückt sein

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sie stören sich nur an der faschingshaften Bezugnahme auf Bandera. Die Kiewer Regierung selbst wird für völlig demokratisch gehalten, was sie auch ist, schaut man sich deren Vertreter an, und daß sie von der demokratischen Führernation Nummer eins, den USA, bedingungslos unterstützt wird.

Wenn die Regierung Zelensky nazistisch sein soll, müßte das für Israel erst recht gelten. Aber so viel gedankliche und argumentative Konsequenz wird leider von niemandem aufgebracht.
    Glaube nicht, dass die Israelis einen Zirkus im eigenen Lande zulassen wuerden, wie den in der Ukraine.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer