schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
bin ich froh, daß ich mich mal nicht wieder verarschen lassen habe, meine drei alten sauger habe ich noch, da gibts nix drin.
hast du gemerkt, wieviel seit dieser zeit neue sauger an die frau gebracht werden wollen? die werbung geht uferlos ab dafür.
ist der gleiche scheiß wie mit der abwrackprämie, der glühbirne, dem e-auto und wasauchimmer.....
ich nenne das seit ewigen zeiten den rattenfänger von hameln.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja genau ! Und das war und ist Rußland mit seinen feindseligen Einmischungen im Donbass und den Ansprüchen auf die Ukraine, samt ideologischer Verdrehung der Geschichte der Ukraine.
Wie kann sich eine Nation, die Millionen Ukrainer vernichtet hat, anmaßen, dort noch einen Fuß hinsetzen zu wollen?
Das ist widerlich.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Welche Nation hat "Millionen Ukrainer vernichtet"?
Da werden die Dummlinken und Cuckservativen jetzt meckern, weil Machiavelli den Principe geschschrieben hat. Der Fuerst stellt die Dinge nur da wie sie in der Wirklichkeit laufen. Das moegen die Heuchler nicht.
Wahrheit Macht Frei!