User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27822 von 32492 ErsteErste ... 26822 27322 27722 27772 27812 27818 27819 27820 27821 27822 27823 27824 27825 27826 27832 27872 27922 28322 28822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.211 bis 278.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei dem gestrigen Artillerieangriff auf Drushkovka wurde ein deutscher Journalist von BILD verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ach Gottchen, das tut mir nun mal gar nicht leid.
    Wer sich in Gefahr begibt.... bla bla.
    Leider nicht der Ronzheimer.
    Diesen Vogel kann ich ja leiden...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die false-fake-events am 11.9.2001 wurden eigentlich nur gemacht um die USA in Kriege gegen die Feinde Israels treiben zu können.
    Entsprechend wollten Wolfowitz & Co gleich den Irak angreifen - Afg. mußte nur angegriffen werden, weil dem ObL die Schuld am Angriff gegen die USA angedichtet wurde.

Anonsten gibt es in AfG sehr viel seltene Erden und Rauschgift zu stehlen...
    Wolfowitz: "wir brauchen ein zweites Pearl Harbour" und wer finanzierte die Terroristen. Direkt vom Bankkonto des Bush Vertrauten: Prinz Bandar, der automatisch die Bankkonten der Ehefrau kontrolliert. Prost Mahlzeit, Lupenreine Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
    Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
    Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...
    Du wirst dort sicher viele hochkultivierte und gebildete Gesprächspartner finden:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Die USA verwirklichen lediglich, was sie als ihr Manifest Destiny verstehen.

Gave setzt die USA mit Satan gleich!

2008 oder 2009 habe er sich mit dem Chef der Notenbank von Kansas getroffen, der ihm gesagt hätte, daß die USA seit Clinton von der Mafia regiert würden.
    Sich mit den Ursachen oder der Schuldfrage zu beschaeftigen warum sich die USA zur Bestie entwickelt haben, lenkt nur ab. Die einzige wirksame Vorgehensweise ist die Existenz der US Bestie als Stoerer, Gefaehrder und Schaediger zu vernichten, damit sie nicht weiter auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihre Schandtaten begehen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Schwätzer...Versager...wann hat jemand im Kreml den Mut, Putin zu neutralisieren !?
    Wen wünschst du dir? Einen unberechenbaren Hardliner?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo siehst du ein Foto von mir?
    Ein Hacker hat deine Kamera im Computer von außen aktiviert und die wichtigsten Filmausschnitte im Internet veröffentlicht. Haste immer noch nicht mitgekriegt??

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na, heute mal wieder im Blutrausch?
    Nö, Moskau soll nur die amerikanische Medizin anwenden. Du als US-Stiefel begrüßt das doch?!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Die USA verwirklichen lediglich, was sie als ihr Manifest Destiny verstehen.

Gave setzt die USA mit Satan gleich!

2008 oder 2009 habe er sich mit dem Chef der Notenbank von Kansas getroffen, der ihm gesagt hätte, daß die USA seit Clinton von der Mafia regiert würden.
    Empörung nun etwas spät in Polen, Israel, durch die Nazi Verherrlichung in Kiew

"Wir sind extrem kritisch gegenüber jeder Verherrlichung oder auch nur der Erwähnung von Bandera."

Morawiecki zufolge erinnere die Werchowna Rada "an einen Menschen, der ein Ideologe der verbrecherischen Zeit war". Anschließend brachte der Politiker gegenüber dem ukrainischen Ministerpräsidenten Denis Schmygal seine Empörung zum Ausdruck. Morawiecki habe im Gespräch mit Schmygal eine "absolut ablehnende Haltung" gegenüber der "Verewigung des Andenkens an Bandera" geäußert. Der polnische Ministerpräsident fügte hinzu:

Auf dem Bild: Menschen nehmen an einer Zeremonie anlässlich des 114. Geburtstages von Stepan Bandera am 1. Januar 2023 in Lwow teil.

"Mir fehlen die Worte der Empörung über jegliche Handlungen, durch die die Verantwortlichen für die Verbrechen in Wolhynien gelobt oder geehrt werden. Damals verstarben zwischen 100.000 und 200.000 Polen durch die Hand von Ukrainern. Es war ein Völkermord. Wir werden das nie vergessen. Es gibt in mir nicht die geringste Zustimmung, diese Verbrechen zu rechtfertigen."

2022: Deutschland steht wieder auf der falschen Seite der Geschichte – Doch wen überrascht es?
    Meinung

Der Dialog zwischen den Ministerpräsidenten zog anscheinend Konsequenzen nach sich. Der umstrittene Tweet wurde schlussendlich entfernt.

Auch in Israel wurde man auf die Ehrung Banderas in der Ukraine aufmerksam. Der Autor Sam Sokol von der Zeitung[Links nur für registrierte Nutzer]weist darauf hin, dass die israelische Botschaft bereits vor einem Jahr während der Feierlichkeiten zu Banderas Geburtstag in Kiew Kritik geäußert habe. Doch in diesem Jahr hielten sich die Diplomaten mit ihren Äußerungen zurück. Sokol zitierte eine ungenannte israelische diplomatische Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Reste des wichtigen Verkehrsknotenpunkt Bakhmut, wird von den Ukra-Nazi aufgegeben

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wen wünschst du dir? Einen unberechenbaren Hardliner?
    Was anderes würde dann auch nicht passieren ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja da waren Dein Kadyrow und Dein Putin aber zu dämlich dazu.
    Hä? Ich habe keine kadyrowsoder Putin s
    Die Wehrmacht war damals in 3 Wochen durch die Ukraine durch
    Die Russen hätten 2014/15 keine 3 Wochen gebraucht
    Und Dir ************** bleibt heute nichts mehr, als mit Deinem Tschetschenenmusel von Atomwaffen zu träumen
    Was für ein Schmock Du doch bist.
    Dein Alptraum wird wahr. Europa kriegt wieder das ab, was die USA sich verdient haben!
    Viel Spaß mit eurer strahlenden Zukunft du dumme christliche Schwuchtel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer