User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27804 von 32492 ErsteErste ... 26804 27304 27704 27754 27794 27800 27801 27802 27803 27804 27805 27806 27807 27808 27814 27854 27904 28304 28804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.031 bis 278.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es wird niemals, never ever einen Frieden miit den Angelsachen und einer deutschen Regierung mit Russland geben.

Die deutsche Regierung konnte wechseln, aber mit den Angelsachsen, wohl niemals.
    Das hat Stalin und Lenin erkannt.
    Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
    Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
    Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und diese Entwicklung ist gut für Deutschland und gut für Europa! Wir brauchen keine außereuropäische Einwanderung!!
    Zur Zeit gehen bei uns schon jetzt über 200.000 ukrainische Schüler in die deutschen Schulen. Das werden die dringend benötigten Facharbeiter von morgen...
    Ukrainische Frauen und Kinder sind sicher nicht unser Problem.

Unser Problem hat sich wieder einmal an Silvester gezeigt.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, der kadirow hat schon vor wenigen Monaten den Einsatz von (kleine)Atombomben gefordert.
    Besser wäre es gewesen selensky schnellstmöglich weg zu machen, also am Anfang, oder vor dem Krieg.
    Ja da waren Dein Kadyrow und Dein Putin aber zu dämlich dazu.

Die Wehrmacht war damals in 3 Wochen durch die Ukraine durch

Und Dir ************** bleibt heute nichts mehr, als mit Deinem Tschetschenenmusel von Atomwaffen zu träumen

Was für ein Schmock Du doch bist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, einen Kadyrow zu "neutralisieren"...
    Die Schwuchtel ist nur groß auf Tiktok. Den behält man lieber, um Putins islamistische Kameraden zu zeigen.

Putin liebt ja Allahu Akbar- Schwuchteln in Uniform.

Da steht der drauf.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ukrainische Frauen und Kinder sind sicher nicht unser Problem.

Unser Problem hat sich wieder einmal an Silvester gezeigt.
    Ich weiß, was du meinst. Und ich sehe das wie du...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja 2014 hat Putin beschlossen, ukrainisches Territorium zu erobern....und seine verdeckten Soldaten und Aufrührer geschickt.
    Das wird die Story des Tages Damals rollten die Panzerkolonnen der Russen in die Ukraine ein, war real Modell Panzer waren, denn so deppert war Angela Merkel, Virtuel und Steinmeier schon damals. 2 Uhr Nachts geht hier Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    unser fallensteller unterstellt wieder Mal unhaltbares

Mit deinem Übergewicht siehst du wirklich schwanger aus!
    Wo siehst du ein Foto von mir?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Für alle Interessierte, hier noch einmal ein Rückblick auf den Maidan Putsch. Wer waren die Todesschützen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Woher kamen die Todesschüsse?

Keine tödliche Kugel passt zu Berkut-Kalaschnikows. Die Staatsanwaltschaft nutzt ein entscheidendes Überwachungsvideo nicht. Und über hundert Menschen erklärten bislang, Schützen in Maidangebäuden gesehen zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

Das öffentliche Geständnis eines Maidanschützen, am 20. Februar 2014 in Kiew zwei Polizisten erschossen zu haben, hat für ihn keine juristischen Konsequenzen

Der militante Maidananhänger Ivan Bubentschik steht derzeit im Zentrum des medialen Rummels in der Ukraine. In einem Kinofilm und einem Interview hatte der Soldat nun freimütig zugegeben am 20. Februar 2014 zwei Berkut-Polizisten vom Konservatorium aus gezielt erschossen zu haben. Im Verlauf dieses Morgens habe er dann noch weitere Polizisten verwundet. Insgesamt 75 Patronen habe er verschossen. Wegen einer allgemeinen Amnestie hat er jedoch keine strafrechtlichen Folgen zu befürchten
    Seitdem hat das Putschregine zehntausende, weitere Menschen ermordet und tut dies weiter. Ziel war von Anfang an, einen Krieg mit Russland zu beginnen. Alle Handlungen seit 2014 sind darauf ausgelegt.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo siehst du ein Foto von mir?
    Soll uns allen übel werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Soll uns allen übel werden.
    Woher weisst du um mein Gewicht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer