+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 226 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Sind wir ehrlich. Diese Kriminalität ist staatlich herbeigeführt worden, wird staatlich gehegt und gepflegt und munter weiter so. Jetzt ein bisschen Empörung heucheln und "strenge" Maßnahmen fordern (Böllerverbot für alle *lol*), bis zum nächsten mal, spätestens am 1.Mai.

Ehem. Antifa Leute in staatlichen Ämtern wie Faeser usw. begrüßen diese Kriminalität insgeheim, weil sie selbst diese Art Mentalität verinnerlicht haben und dick im Sozialstaatsgeschäft sind. Und wehe die Büttelei oder die Feuerwehr kommt dann mal nicht rechtzeitig zu deren Edelmenschen wird die nächste Anti-Nazi-Kampagne und Gesinnungsprüfung bei Polizei und Feuerwehr durchgeführt.

Dazu schaffen diese Kriminellen die Rechtfertigung für nochmehr sozialstaatliche Umverteilung mit neuen Sozialjobs, mit mehr staatlichen Freizeitangeboten, psychologischen Betreuungen, Sozialgedöns im Allgemeinen.
    Neukölln protzt ja damit, das größte Sozialamt der Welt zu haben.

Was ich mich allerdings frage ist, was passiert wenn immer weniger Leute zur Polizei und Feuerwehr gehen, sondern anderen Berufen nachgehen?! Ich mein, würden sich diese Wilden gegenseitig die Sozialwohnungen anzünden und ihre Sozialstaats-Protzkarren, und das wärs dann eben. Ganz nach Herzenslust, wie in den französischen Banlieus. Alle fühlen sich wohl, in ihrem Slum, wie in Maghreb.

ps Wie sagte Göring so treffend: Deutschland verändert sich und ich freu mich drauf.
    Was sich allerdings nicht verändert ist der fette BeamtINNEN-Pfründner-Staat, außer immer fetter zu werden, liebe Göring.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.01.2023 um 13:55 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    So wird sich nie etwas ändern!Es ist also schwierig von den Tätern zu sprechen. Na dann übt mal schön!
    .. ja so ist es .. wen willst du denn da benennen ? ... Deutsche ? die meisten sind mit Sicherheit hier geborene Kinder von Migranten , also Deutsche , dann ein Teil neuer Asylanten , die Spaß an der neuen Freiheit haben in Deutschland und diese nun ausleben und bestimmt auch einige deutsche Krawallbrüder die sich in diesem Umfeld wohl fühlen .. was bitte erwartest du denn für ein Klientel in einem solchen Umfeld eines Problembezirks ..
    .. siehe # 776 ..
    Geändert von Politikqualle (03.01.2023 um 14:05 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So nebenbei bemerkt fällt mir doch auf - egal in welchen Medien, man redet immer (im weitesten Sinne) von Tätern (mit diversen Zusatzbeschreibungen wie Gewalttäter etc.) Dabei spielt es nun keine Rolle ob aus den Munde von Politikern, Polizeibeamten, Reportern usw...und dies in Genderdeutschland?

Fühlen sich eigentlich Eure Frauen nicht diskriminiert nicht als Täter*Innen erwähnt zu werden, sondern sozusagen gar nicht beachtet zu werden?
    ich glaube das wäre, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, noch zu dick aufgetragen. Noch!

warten wir noch paar Monate oder Jahre an Verblödung ab, dann werden die von Täter_innen sprechen. vllt wurde bis dahin auch Sylvester umbenannt... wer weiß

Mitglied Benutzerbild von Bones

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Beschäftige dich mit dem Thema "soziale Ungerechtigkeit". Auch wenn es weh tut.
    Auch wenn es schwer fällt zu glauben - es gibt keine Gerechtigkeit, schon gar keine soziale Gerechtigkeit...man ist immer Spielbal seines eigenen Handeln und ob die Folgen nun gerecht odere ungerecht sind liegt IMMER im Auge des Betrachters.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich glaube das wäre, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, noch zu dick aufgetragen. Noch!

warten wir noch paar Monate oder Jahre an Verblödung ab, dann werden die von Täter_innen sprechen. vllt wurde bis dahin auch Sylvester umbenannt... wer weiß
    Warum sollte dies von den *innen-Frauen zu dick aufgetragen sein? Wird doch das *innen immer damit begründet, dass man als Frau auch sichtbar werden muss und nun deckt man den Mantel des Schweigens über sich indem man das *innen verschweigt? Ja was nu - sichtbasr und unsichtbar? Gut, als Mann sage ich halt - typisch Frau halt ´mal wieder, wie beim Schuhe kaufen - kann ned entscheiden was Sie welchen Schuh man denn will
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Und schon sind sie alle wieder frei, wie von mir prognostiziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alle 103 Berliner Böller-Gewalttäter wieder auf freiem Fuß

Was ist der Unterschied zwischen Michael Ballweg und den Böller-Angreifen aus Berlin: Ballweg wurde nie gewalttätig, er ist dafür bekannt, dass er keiner Fliege etwas zuleide tun kann, der „Querdenken“-Gründer ist in seiner Heimat Württemberg verwurzelt, er kritisiert öffentlich die Regierung – und sitzt in Haft. Die 103 Berliner Chaoten haben massive Gewalt verübt, manche von ihnen die Gesundheit, wenn nicht das Leben von Polizisten und Mitmenschen in Gefahr gebracht, viele von Ihnen – nicht alle – sind wohl kaum in Deutschland verwurzelt, ob sie die Regierung öffentlich kritisieren, kann man bezweifeln (und wenn, dürfte es dieser mangels Reichweite eher egal sein) – und sie alle 103 sind schon am zweiten Tag nach der Festnahme wieder auf freiem Fuß.
    Meine weitere Prognose ist, dass keiner der Gewalttäter von Silvester zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt wird.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und schon sind sie alle wieder frei, wie von mir prognostiziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine weitere Prognose ist, dass keiner der Gewalttäter von Silvester zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt wird.
    ... und die Deutschen sollen/wollen künftig kollektiv auf Silvesterböllern verzichten.

Wegen Hitler?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schwer fällt zu glauben - es gibt keine Gerechtigkeit, schon gar keine soziale Gerechtigkeit...man ist immer Spielbal seines eigenen Handeln und ob die Folgen nun gerecht odere ungerecht sind liegt IMMER im Auge des Betrachters.
    Beschäftige dich mit dem Thema soziale Gerechtigkeit. Du findest im Netz Literatur.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mit dem Thema soziale Gerechtigkeit. Du findest im Netz Literatur.
    Umverteilung und Enteignung sind keine soziale Gerechtigkeit. Auch wenn es dir so vorkommen mag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer