„Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem“ | Kommentar von BILD-Reporter Frank Schneider
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem“ | Kommentar von BILD-Reporter Frank Schneider
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Höcke und Co. müssen jetzt mit ihren Truppen Wahlkampf in Berlin machen.
Flyer bzw. Broschüren in Briefkästen stecken.
Wahlkampfstände in Einkaufszentren unterhalten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Dieser Mob sorgte für Silvesterrandale ..und das seit Jahren.
Im Sommer sorgt dieser Mob für Randale in den Schwimmbädern-und das seit Jahren.
Und zwischenzeitlich sorgt dieser Mob für Randale bei jeder sich ergebenden Gelegenheit und das seit Jahren.
Hat die Politik in der BRD jemals etwas dagegen unternommen-NEIN.
Die Politik lässt alles einfach ungehindert laufen und der normale Bürger muss es ausbaden und die Folgen einer völlig verfehlten Politik über sich ergehen lassen.
Diese Land hat fertig-mal sehen wer hier als Konkursverwalter die Reste eines einst stolzen Landes zusammenkehren wird.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).