@tosh:
Hier findet eine klare Dedemokratisierung gegen das Volk statt.StGB §130 Absatz 5Öffentliche Leugnung und „gröbliche“ Verharmlosung von anderen Völkermorden sowie von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen strafbar...
Gesetzeserweiterungen hinter dem Rücken der Bürger - wo sind wir hingekommen???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schwerer Schlag gegen russische Truppen in Ostukraine
https://www.n-tv.de/politik/Schwerer-Schlag-gegen-russische-Truppen-in-Ostukraine-article23817512.html
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In den USA wurde sogar von hoechster Stelle ganz offen zur Ermordung Putins aufgerufen:
Watch: John Bolton Calls For Putin Assassination, Regime Change
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Graham calls on Russians to assassinate Putin: 'The only way this ends'
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer die Luegen des westlichen Luegenimperiums zur Verleumdung des russischen Volkes und der russischen Regierung
anzweifelt und nicht als " Wahrheit " anerkennt, wird dafuer bestraft. Mit dem transatlantischen Kriecher und FDP Juden Marco Buschmann im Amt des Bundesjustizminsters war allerdings eine derartige Gesetzesvorlage zu erwarten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich bin der festen Überzeugung, dass die aktuellen Medien in Europa, allen voran in Deutschland ( Die Öffentlich rechtlichen ) die Menschen daran hindern klar denken zu können. Es ist wie eine art Hypnose... 20 % einer Population sind abmer nicht manipulierbar. Und es passt ja auch... 20 % der deutschen haben sich gegen die Giftspritze entschieden.
![]()