User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27609 von 32492 ErsteErste ... 26609 27109 27509 27559 27599 27605 27606 27607 27608 27609 27610 27611 27612 27613 27619 27659 27709 28109 28609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.081 bis 276.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ..
    Mit gerade einmal 150.000 Soldaten und 15% ihrer konventionellen Mitteln, entmilitarisiert Russland die gesamte NATO!
    ..
    Also das nenne ich mal ne Ohrfeige für den Westen
    Was soll bei der NATO funktionieren. Die Puma Panzer, oder die Schwuchtel und LGBT Truppen. Nicht einmal die Flugzeugträger Flotten trauen sich aus Meer.

Im Kosovo, hat man nun schnell ebenso die Notbremse gezogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja: die viereckige rote Pille. Nimm sie. Deine geistige Verwirrung ist nervig
    Medikamente sollte ein Mediziner empfehlen oder verschreiben. Tiefbau-Handwerker verfügen nicht über die hierzu notwendige Qualifikation.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Neugier ist mein Antrieb... so habe ich mich mal vor jahren aufgemacht um Shizophren zu siuchen. Und ich fand sie dann auch. Eine davon war Anna.

Anna, war sehr verzweifelt hatte sie doch nur ein einziges Problem. Sie hat mir als Schizophrene erklärt was das ist: Schizophren zu sein.

bei Ihr war es so, dass Sie einen einzigen Satz hörte, der war von ihrem Vater, der mal sagte: "Anna guck mal, wat für dolle fische!" Diesen Satz, hörte Sie un unterbrochen. Das z.B ist eines der Säulen dieser Erkrankung: Stimmen hören.... das ist eben auch sehr störend. Die betroffenen können sich nicht konztenrieren und betäuben sich mit Drogen oder Alkohol oder Pillen.
    Ja schon schlimm das alles und ich wollte mich auch nicht lustig machen und der Ukrainekrieg macht noch viel mehr Menschen krank um mal wieder zum Thema zu kommen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann werden die paar mehr Patriot-Stellungen, die nun kommen werden, auch nicht wirklich etwas ausmachen. Warum man den bösen Amis deswegen aber so massiv droht, wirst du uns bestimmt erklären können...
    Völlig richtig, selbst US Experten bezweifeln das Patriot was ausrichten kann. Eine Batterie kostet 1,1 Milliarden Dollar und die Ukroheros werden mit den Patriots jede 200 Euro Bastel Drohne vom Himmel pusten und anschließend theatralisch nach Nachschub plärren, was selbst für die Amis eine ökonomisches Desaster wird. Hinzu gesellt sich die Peinlichkeit das die Russen die Batterien lokalisieren und mit Kalibr angreifen werden. Das wird bitter.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du kannst von Glück sagen, dass ich mir im Umgangston Zurückhaltung auferlege.
    Fakten haben nichts mit Umtangston zu tun. Deine dummdreiste Lüge hast Du selbst zugegeben.

Medikamente sollte ein Mediziner empfehlen oder verschreiben. Tiefbau-Handwerker verfügen nicht über die hierzu notwendige Qualifikation.
    Aber über Erfahrung und sie können die Packungsbeilage lesen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geimpft-Rentner !
    Da haste ja nochmal die Kurve gekriegt

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, selbst US Experten bezweifeln das Patriot was ausrichten kann. Eine Batterie kostet 1,1 Milliarden Dollar und die Ukroheros werden mit den Patriots jede 200 Euro Bastel Drohne vom Himmel pusten und anschließend theatralisch nach Nachschub plärren, was selbst für die Amis eine ökonomisches Desaster wird. Hinzu gesellt sich die Peinlichkeit das die Russen die Batterien lokalisieren und mit Kalibr angreifen werden. Das wird bitter.
    Ich habe gelesen 1 Rakete Patriot kostet mehrere Millionen Dollar 1 Rakete! Was ist das denn für ein Irrsinn?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber über Erfahrung und sie können die Packungsbeilage lesen
    Die medizinischen Erfahrungen und die Lektüre von Packungsbeilagen eines rechthaberischen Tiefbau-Handwerkers sind komplett bedeutungslos.
    Whatever you do, do no harm!

Die medizinischen Erfahrungen und die Lektüre von Packungsbeilagen eines rechthaberischen Tiefbau-Handwerkers sind komplett bedeutungslos.
    Sie wirken. Bei Dir allerdings nicht mehr. Sie wirken nämlich auf das Gehirn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer