User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27580 von 32492 ErsteErste ... 26580 27080 27480 27530 27570 27576 27577 27578 27579 27580 27581 27582 27583 27584 27590 27630 27680 28080 28580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.791 bis 275.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sjard
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und so wird der Krieg gegen die NWO und NATO in der Ukraine weitergehen, bis deren Wille dort gebrochen ist:
    Russland ist bereits seit 1917 ununterbrochen Teil der Neuen Weltordnung und treibt deren Ziele voran. Da bildet auch Putin keine Ausnahme,
    auch wenn für schlichte Gemüter da angeblich klare Trennlinien zwischen den Kontrahenten in der Ukraine bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Das erkennen nur die Reformer zu Wahlzeiten. Die Bürgerschaft hofft immer noch dass sie satt und zufrieden bis zur nächsten Wahl über die Runden kommt. Ist so, wird aber bald vorbei sein.
    Die Zeit und Papier zum Eurodrucken geht rasant zu Ende.

Die Rotgrünen sichern sich doch schon wieder ihren Wohlstand nach kommunistischen Vorbild. Warum? Zum demokratischen Wohl des Volkes?
    Ja die leben ihren eigenen Kommunismus ohne Rücksicht auf das Volk und es ist immer das Gleiche, je mächtiger umso korrupter ! ...und ja nicht zugeben das man Fehler macht, das kommt noch hinzu !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diesmal waren die Ziele nicht nur Energieanlagen, sondern offenbar auch ukrainische Luftverteidigungsstellungsanlagen. Wie beim letzten Mal haben sie, um die Luftverteidigungsgebiete zu identifizieren, zuerst Raketen mit falschen Zielen abgefeuert und dann diese zerstört.
    Das dürfte eine böse Überraschung für die Ukroheros gewesen sein. Jetzt bombt ihnen Putin auch noch die Luftabwehr weg.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du rechnest sicher fest mit dem Wiederaufbau der Ukraine auf Kosten Russlands.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine böse Überraschung für die Ukroheros gewesen sein. Jetzt bombt ihnen Putin auch noch die Luftabwehr weg.
    Ist das überhaupt erlaubt?

GESPERRT

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Das erkennen nur die Reformer zu Wahlzeiten. Die Bürgerschaft hofft immer noch dass sie satt und zufrieden bis zur nächsten Wahl über die Runden kommt. Ist so, wird aber bald vorbei sein.
    Die Zeit und Papier zum Eurodrucken geht rasant zu Ende.

Die Rotgrünen sichern sich doch schon wieder ihren Wohlstand nach kommunistischen Vorbild. Warum? Zum demokratischen Wohl des Volkes?
    ich bin heute bei meinem Altpapierhändler vorbeigekommen: Der Ankaufpreis ist um 50% gesunken, sinkende Rohstoffpreise sind ein Vorläufer der Rezession

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du rechnest sicher fest mit dem Wiederaufbau der Ukraine auf Kosten Russlands.
    Nein. Wir werden zahlen, andere bekommen die Aufträge. Juckt mich aber nicht

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich, die Ukrainer wüßten nicht Bescheid?

Dann lies mal die ukrainischen Medien....

Die Kirchen im Westen haben zumindest noch eine Struktur und Ordnung, innerhalb derer das nächste Oberhaupt bestimmt wird.

Dieser Kyrill ist ein ehemaliger Mafia-Boss, der mit einem falschen Namen auftritt (und angeblich tot sein soll)
    Ich hatte dazu hier berichtet von russischen Seiten, kannst Du im Strang suchen....
    Warum soll ich irgendwelche Propaganda lesen ? Ich bilde mir meine eigene Meinung ! ... und Du willst mir doch jetzt nicht sagen das die katholische Kirche weniger korrupt ist, oder ? Was ist zB mit der Geldwäsche durch die Vatikanbank ? Es ist bewiesen das dort die Mafia mitmischt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo war die Iris-T letzte Nacht?
    Im Einsatz. Und zwar genau dort, wo nichts kaputt gebombt wurde. Genau aufgrund der Iris-Luftraumüberwachung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dann werden die paar mehr Patriot-Stellungen, die nun kommen werden, auch nicht wirklich etwas ausmachen. Warum man den bösen Amis deswegen aber so massiv droht, wirst du uns bestimmt erklären können...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer