User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27573 von 32492 ErsteErste ... 26573 27073 27473 27523 27563 27569 27570 27571 27572 27573 27574 27575 27576 27577 27583 27623 27673 28073 28573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.721 bis 275.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder eine Welle von Drohnen zerstört diee Ukraine....weiter so

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und nach den Drohnen kamen über 120 Raketen!

Luftangriffssirenen erklangen heute Morgen in der Ukraine, als Russland bei einem massiven Angriff auf die Hauptstadt Kiew und mehrere andere Großstädte mehr als 120 Raketen abfeuerte, und ein Berater des Stabschefs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Mykhailo Podolyak, sagte, dass mehr als 120 Raketen wurden auf die Ukraine geschossen....

Da geraten die Kiewer Banditen gleich in Panik. Es wird Zeit das Moskau einen allumfassenden Enthauptungsschlag machen und alle Macht- und Schaltzentralen einäschern.
    Da sind zwei sehr herzliche Menschen hier unterwegs, die man nicht gerne kennenlernen möchte. Wer so spricht ist eine unangenehme Erscheinung. ich möchte nicht sagen unmenschlich, weil es ja auch Menschen sind, eher etwas spezielle Blutbadbrüderchen, die es so schön finden wenn möglichst viele Menschen leiden und sterben, während sie geheizt und mit Bier in den Sessel pupsen. Es gibt nicht mehr so viel was noch unsympathischer ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Weil er schon als Wirtschaftsminister nix taugt versucht er jetzt auch Aussen- und Verteidigungspolitik

[Links nur für registrierte Nutzer]

m Krieg gegen die Ukraine steuert Russland nach Einschätzung von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auf eine militärische Niederlage zu. «Niemand hätte gedacht, dass das Jahr 2022 so endet», sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
    «Putin verliert diesen Krieg auf dem Schlachtfeld», sagte er mit Blick auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Das liege daran, dass die ukrainische Armee Waffen von Europa, den Nato-Ländern und den USA bekommt und sie diese Waffen «geschickt und strategisch, klug und heldenhaft» einsetze.
    «Ich bin dafür, dass Deutschland zusammen mit den Alliierten die Ukraine so unterstützt, dass sie diesen Krieg gewinnen kann», sagte Habeck, der sich schon vor dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine für Waffenlieferungen an das Land eingesetzt hatte. «Es wird sicherlich immer wieder neue Systeme, weitere Unterstützung geben, aber sie müssen immer im Verbund mit den Alliierten abgesprochen werden.» So sei man weit gekommen, die nächsten Schritte würden sicherlich weitere Erfolge für die Ukraine ermöglichen.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ziemlicher Schwachsinn, ohne Quelle wie so oft
    Bitte Herr Schwachsinn oder wie soll man dich ansprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gemütlichkeit geht sehr gut ohne Islam und egal was yufka döner ist, ich habe sowas noch nie gegessen und werde es auch nie essen und auch nicht, wenn die Musel unser deutsches Essen ganz verdrängen. Saure Sahne kann man essen, eventuell ein Hühnchen mit orientalischen Gewürzen, das geht. Reis geht auch, ja. Das wars.
    Seit wann ist Saure Sahen ein orientalisches Gewürz ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Da sind zwei sehr herzliche Menschen hier unterwegs, die man nicht gerne kennenlernen möchte. Wer so spricht ist eine unangenehme Erscheinung. ich möchte nicht sagen unmenschlich, weil es ja auch Menschen sind, eher etwas spezielle Blutbadbrüderchen, die es so schön finden wenn möglichst viele Menschen leiden und sterben, während sie geheizt und mit Bier in den Sessel pupsen. Es gibt nicht mehr so viel was noch unsympathischer ist.
    Wie wir wissen, bist du des Lesens nicht mächtig Henne.

Noch einmal für dich ganz langsam: M a c h t- und S c h a l t zentralen einäschern

D.h. die von den USA installierten Massenmörder sollen ausgeschaltet werden, die für den Tod von tausenden Menschen verantwortlich sind und die auf das ukrainische Volk scheißen.

Ich weiß, es ist zu hoch für dich, von daher drauf geschissen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verwirr sie doch nicht noch mehr !

Sei doch mal eine Gentleman " Bratwurst " !
    Jetzt habe ich Hunger

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Also ich finde Dich noch wesentlich unsympathischer
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Nicht von dir auf jemand anderen schließen, bitte, das funktioniert nur selten. Nein, ich bin nicht neidisch. Frag mal die Hausbesitzer, was so ein Haus für Arbeit macht, wenn man seinen Wert erhalten möchte, was auch Geld hineingesteckt werden muss. Der Vorteil ist hauptsächlich der, dass man es so herrichten kann wie man möchte. Außen nicht, da kommt dann wieder einer vorbei und misst die Zaunhöhe aus. Zweiter Vorteil ist, man kann nicht gekündigt werden.
    Nachteil für mich ist erstens, für mich viel zu teuer und zweitens, es ist unbeweglich. Ich bin an einen Ort dann gebunden. Das mögen viele. Ich mag es nicht. Statt dessen: Frei sein, mich dahin bewegen wohin ich möchte. Jetzt in Würzburg, aber ich denke so nach 10 Jahren möchte ich woanders hin. Vielleicht endlich nach Hamburg, aber das ist noch nicht so weit. Kann statt dessen auch Rostock sein oder Wismar oder da oben jedenfalls.

Wir sind Hausbesitzer !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger
    Och , auf eine leckere Original Thüringer Roster , das tut mir jetzt aber leid , ehrlich , kannste mir glauben !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UIIIII , da spricht aber der Neid !
    Sie hat nicht begriffen,das sie mit der Umlage auch zahlt. Blöd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer