User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27571 von 32492 ErsteErste ... 26571 27071 27471 27521 27561 27567 27568 27569 27570 27571 27572 27573 27574 27575 27581 27621 27671 28071 28571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.701 bis 275.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Viele Tote? Durch was eigentlich? Doch nicht etwa durch das "harmlose" und gesellschaftlich völlig bedeutungslose Coronavirus bedingt?

Das darf doch eigentlich gar nicht sein...

Die Impfverweigerer haben doch schließlich alles richtig gemacht!!!
    Wer sich impfen lassen will, soll sich gerne impfen lassen.

Selbst ich habe mich impfen lassen, weil meine Chefin das von mir verlangt hat. Ich durfte da nicht Nein sagen. Ist bei uns so.

Ich bin aber gegen einige Zwangsmassnahmen gewesen und war auch entschieden gegen die massiven Lockdowns eingestellt, da unverhaeltnismaessig in meinen Augen.

Warum ich das so sehe, kann man alles hier nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Wechsel mit Raps und Zuckerrüben gilt das natürlich auch. Bodenauslaugende Feldfrüchte gepaart mit schwachsinnig niedrigen Düngemittelgrenzwerten kriegen auch den besten Boden kaputt. Wir werden die Umwelt auf jeden Fall retten, auch wenn sie darüber krepiert.
    Dank Özdemir , der von Landwirtschaft soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Mäusemelken !

Die Feldfrüchte müssen gewechselt werden und Felder wo stark zehrende Feldfrüchte angebaut werden muss auch mal ein Feld brachliegen damit der Boden sich erholen kann !

Die schlimmste Pflanze die Böden aussaugt ist wohl die Ölpalme , aus deren Frucht dieses eklige Palmöl gewonnen wird !

Wo die angebaut wird , wächst auf Jahre nichts anderes mehr !

Mitglied

Bin gespannt, ob eines Tages die Trulla am Herd über deutsche Politik bestimmt....
    Bevor die Trulla übernimmt, übernehme ich als Sulla!
    Die Trulla am Herd wird es wahrscheinlich tausendmal besser gebacken bekommen , wie Tausend Sullas !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Persoenlich hoffe ich auf die neue Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem-Riyadh- Teheran-Neu Delhi-Peking und zwar ohne den US-Hegemon in der heutigen Form.

Sog. Fair World Order im Rahmen der Seidenstrasse...

Die USA muessen sich erst einmal auf sich selber konzentrieren und dort Reformen einleiten... Dann kann man weiter schauen, ob man mit den USA kooperieren moechte ? Die neokolonialistische und imperialistische Politik der Neocons in den USA muss aufhoeren.

Sichere und dichte Grenzen fuer Europa und ein europaeisches Verteidigungsbuendnis zusammen mit Russland. Dann kann Europa auch auf Augenhoehe den Chinesen begegnen.

Im Moment ist das aber alles unwahrscheinlich und utopisch.
    In einigen Jahren trifft Pluto - in der Astrologie - wieder auf den Punkt der Entstehung der USA - Gründungsdatum - ein. Damit, so meinen Astrologen, wird sich so einiges - oder sagen wir mal, bis dahin, wird sich so einiges in den USA verändern.

Ich habe gestern Abend auch mal wieder bei klonovsky.de/acta-diurna rein geschalten. Vom 28.12.2022

Man stelle sich vor, wie wohlhabend Völker sein könnten, wenn sie keine Regierungen hätten, sondern nur eine Verwaltung und einen Rumpfstaat, der für die innere und äußere Sicherheit sorgt.
    Abschnitt:
    „Wir glauben mit den Knien, oder wir glauben überhaupt nicht”, heißt es in Martin Mosebachs Streitschrift „Häresie der Formlosigkeit”, die ich Weihnachten wieder einmal zur Hand nahm. Direkt im Anschluss an diese Klarstellung zitiert der Fidei defensor eine „freundliche Protestantin”, die ihm erklärt habe, sie finde es immer peinlich, wenn sie einen erwachsenen Mann auf Knien sehe.
    Man müsste die Dame heute einmal aufsuchen und ihr zwei Fragen stellen. Erstens: Finden Sie auch einen Moslem peinlich, der jeden Tag fünfmal nicht nur vor seinem Gott kniet, sondern sich vor ihm niederwirft (und würden Sie ihm das freundlich mitteilen)? Zweitens: Wie verhält es sich mit den zahlreichen Fußballprofis, die inzwischen routinemäßig vor dem Anpfiff eines Länderspiels auf die Knie gehen – die weniger peinlichen Osteuropäer ausgenommen –, und zwar nicht einmal vor Gott, sondern vor einem Geßlerhut?
    Die Koalition will das Wahlalter auf 16 Jahre senken – die Anwendung des Erwachsenenstrafrechts, das Recht darauf, Schnaps zu trinken oder einen Pkw-Führerschein zu erwerben, aber nicht; das sind nämlich ernsthafte Dinge, die wohlüberlegt sein wollen und deshalb erst einem Volljährigen zustehen. Rote und Grüne vertrauen darauf, dass gerade die Jugend naiv genug ist, sich von ihren Katastrophenandrohungen einschüchtern zu lassen und ihren Verheißungen zu glauben.

Aber warum? Weil auf diesem Wege Produzent*:_Innen solcher Artikel entstehen können? Das auch, indes: „Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.” Oder eine Blasenentzündung „nach Penetrationssex”.
    „Menschen mit Vagina” verkehren mit „Penissen” (nicht etwa mit Personen), die eine entzündliche, weil basische Wirkung entfalten. Können sie die Dinger nicht vorher sauer einlegen?

Ob die Russen oder Ukrainer jemals diesen Mist mitmachen - oder die Muslime - oder die Japaner oder die Chinesen oder Inder - ich glaube nicht - deshalb - warum sollen wir jetzt eigentlich sauer sein - es ist nicht mehr mein Deutschland und wir haben nicht alle Zeit der Welt - wir werden alt und gebrechlich und wir sterben - wir waren für eine Weile hier und haben gewirkt und dann werden andere wirken.

Was hinterlassen wir.

Die Seite von Klonovsky ist immer interessant, auch, wenn man mit manchen Meinungen nicht konform gehen kann und will.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar. Wie in Jugoslawien. Wir zahlen, die anderen bekommen die Aufträge
    Verwirr sie doch nicht noch mehr !

Sei doch mal eine Gentleman " Bratwurst " !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und auch das Grundwasser wird damit zunehmend verunreinigt !
    Richtig !

Mitglied

Es liegt leider keine vereinfachte Übersetzung in Grundschuldeutsch für dich vor...
    Ah , du schreibst also in Deutsch der Oberstufe!

Und verstehst selber nicht was du schreibst , da du nur auf Grundschulniveau lesen kannst !

Ja ,da wird es natürlich schwer mit deinen Europäischen Herrschaftsansprüchen !

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sorte Selbstexplodierend!
    Von den ganzen Leichen die dort eiligst verscharrt wurden schweigen wir lieber !

Mitglied

Weil ich im Gegensatz zu dir Bildung habe. Deswegen hasst du mich auch wie die Pest...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus , nur das hassen , das überlässt er dir !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie kommst du auf diese Zahl? Woher weißt du, dass von diesen 16 Mio. Ungeimpften keiner ein Coronakrankheitsbild aufwies, inzwischen aber wieder genesen ist? Weißt du auch, wieviel von ihnen ihre schwere Grippe nicht überlebten, weil sie nicht geimpft waren?
    Frag doch das RKI und Lauterbach. Sie wissen bestens Bescheid.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer