Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
na wunderbar, minderwertiges futtergetreide, das in alle welt geschickt und in die tiere gestopft wird, eine sauerei ist das.
danach bekommen die viecherln antibiotika, müssen hochleisten, dann krepieren ....
es ist nur noch zum kotzen und das alles, nur damit ein paar gierschlünde den hals nicht vollbekommen.
aaaber, das letzte hemd hat keine taschen, auch wenn diese astlöcher meinen, sie könnten es mitnehmen.
aber ich denke weiter, es geht um die uralten blutlinien und damit verbunden, um die dynastien, die unbedingt erhalten werden sollen, warum auch immer.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es geht nicht um die Stationierung von Atomwaffen. Der geplante "Raketenabwehrschirm" soll der Gamechanger werden. Seitdem die USA mit dessen Errichtung begannen, war bei den Russen Schluss mit lustig.
Die Wichtigkeit des Themas Raketenabwehr sollte schon angesichts des ABM-Vertrages klar werden, der von 1972 bis 2002, als die USA einseitig aus dem Vertrag ausstiegen, die Anzahl und Stationierung solcher Waffensysteme stark begrenzte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Übersicht[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
- Verboten sind:
- der Aufbau eines landesweiten ABM-Netzes (Art. 1)
- die Entwicklung, Erprobung und Aufstellung weiterer see-, luft- oder weltraumgestützter und landbeweglicher ABM-Systeme (Art. 5,1)
- die Aufstellung von Frühwarn-Radars (Art. 6,b)
- die Weitergabe von ABM-Technik an andere Staaten (Art. 9)
- Zugelassen sind:
- anfangs zwei ABM-Stellungen – später reduziert auf eine – mit 100 Abschussvorrichtungen
- die dazugehörigen Radaranlagen
- die Stellung darf entweder zum Schutz einer [Links nur für registrierte Nutzer]-Anlage oder der Hauptstadt eingesetzt werden (in einem Radius von 150 Kilometern) (Art. 3)
- die Modernisierung und der Ersatz der eingesetzten Anlagen (Art. 7)
- Vertragsmodalitäten
- Der Vertrag ist von unbegrenzter Dauer, kann aber mit sechsmonatiger Frist gekündigt werden, wenn ein Vertragspartner seine Interessenlage fundamental gewandelt sieht (Art. 15,1)
- Die Vertragshandhabung obliegt der [Links nur für registrierte Nutzer] (SCC) (Art. 13,2)
Durch die Begrenzung auf zwei ABM-Stellungen mit je 100 Abschussvorrichtungen, die zudem 1.300 Kilometer voneinander entfernt sein müssen, und durch weitere Einschränkungen bei der Entwicklung und Aufstellung von ABM-Radargeräten wurde der Aufbau einer landesweit wirksamen Raketenabwehr verhindert.
Wer dem anderen so ein System sogar vor die Haustür zaubern kann, um dessen Raketen in der gefährdeten Startphase bekämpfen zu können, hat dessen Nuklearpotential nämlich schon einmal bedeutend geschwächt. Naja und als Gegenmaßnahme gegen das "Systema Perimetr" genutzt ergäbe sich sogar die Möglichkeit zum schon so lange erträumten räumlich begrenzten Nuklearkrieg.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Warum machst Du Leute der Bildung das nicht. zerlege mal einen Artikel
Alles Nazis dort usw.. schreibt die DW, der Deutschen Regierung. Du bist halt Nazi Anhänger und deren Verbrecher Banden in der Ukraine
Baerbock, Steinmeier finden diese Nazi Formationen ganz toll
Russlands Krieg gegen die Ukraine
"Asow"-Regiment: Die Extremisten in Mariupol
19 Mar 2022
Die ukrainische Hafenstadt Mariupol wird vor allem vom "Asow"-Regiment der ukrainischen Nationalgarde verteidigt. Doch das Regiment ist umstritten, denn es besteht aus Nationalisten und auch aus Rechtsextremisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Asow" hat in Mariupol auch sein Hauptquartier. Das Regiment ist Teil der Nationalgarde und damit dem ukrainischen Innenministerium unterstellt. Die Kämpfer gelten als gut trainiert, die Einheit ist aber auch umstritten, denn die besteht aus Nationalisten und Rechtsradikalen. Und ihre Existenz wird von Russland unter anderem als Vorwand für den Krieg gegen die Ukraine genutzt.
"Asow" war aber auch von Anfang an wegen seines Wappens umstritten, der Wolfsangel. "Die Wolfsangel hat eine rechtsradikale Konnotation, es ist ein heidnisches Symbol, das auch die SS verwendet hat", sagt Umland. "Es wird in der Ukraine von der Bevölkerung aber nicht als faschistisches Symbol betrachtet." Das Regiment "Asow" will dieses Symbol aus der Nazi-Zeit als stilisierte Buchstaben N und I verstanden wissen, was für "nationale Idee" stehen soll.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.