„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Zur Zeit kursiert ja auch das Geruecht, dass Polen Russland in der Ukraine militaerisch im Maerz 2023 angreifen koennte ?
Der polnischen Regierung wuerde ich die Entfesselung des 3. Weltkrieges als Vasall und Kolonie des US-Hegemons schon zutrauen.
Dann stellt sich aber die Frage, ob sich die BRD dann noch aus diesem 3. Weltkrieg heraushalten kann ?
Eine deutsche Kriegserklaerung im Sommer 2023 an Russland halte ich ueberhaupt nicht mehr fuer so unwahrscheinlich, weil uns die polnische Regierung und der US-Hegemon da hineinziehen koennten ?
Da koennten ganz gefaehrliche Kettenreaktionen entstehen und schwupps sind wir mitten im 3. Weltkrieg ?
Davor habe ich schon Angst, und zwar richtig Angst.
Einen 3. Weltkrieg halte ich fuer wahrscheinlicher als einen Angriff Israels auf die iranischen Atomanlagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen