User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27511 von 32492 ErsteErste ... 26511 27011 27411 27461 27501 27507 27508 27509 27510 27511 27512 27513 27514 27515 27521 27561 27611 28011 28511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.101 bis 275.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere das eher so, dass es in der Bundeswehr Kraefte gibt, die uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen.

Deshalb gehe ich ja auch von einer deutschen Kriegserklaerung gegen Russland spaetestens im Sommer 2024 aus.
    Mit was oder wem will Deutschland denn in einen Krieg gegen Russland ziehen?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier sitzen deinen kranken Oberpropagandisten.

Russen beschießen Entbindungsstation in Cherson

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ärzte schafften gerade noch einen Kaiserschnitt

Jetzt wissen wir´s, die Russen machen Jagd auf Schwangere und Babys..... Ein Kommentar von den Abo Blödleser bitte
    aha, kommt jetzt endlich die brutkastenlüge in grün?

ich habe schon lange darauf gewartet.

immer der gleiche schmonzes, es langweilt schon richtig, aber viele fallen immer noch darauf rein. leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Brutkasten-lüge im Iran-krieg Nr.1 // Was genauso gelogen war wie die Massenvernichtungswaffen des Saddam husseyin... diese Art kriege zu steuern ist das was es ist: Pervers!
    hehehe

zwei dumme, ein gedanke, du warst etwas schneller, aber genau das schoß mir auch gleich durch den kopf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Meinst du das "Ben Gunn" ?
    Das kann sein, die war jedenfalls gemütlich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kurti ist aber Veganer !
    Das Kotelett ist dafür, daß wenigstens der Hund mit ihm spielt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aha, kommt jetzt endlich die brutkastenlüge in grün?

ich habe schon lange darauf gewartet.

immer der gleiche schmonzes, es langweilt schon richtig, aber viele fallen immer noch darauf rein. leider.
    Die Nummer mit den Geburtskliniken geht doch schon seit Beginn der russischen Intervention im Donbass. Erinnern wir uns doch mal an die zerfetzten Neugeborenen in Mariupol...die Schauspielerin.

Flog dann als Fake auf:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Dieser Typ erfreut sich an Bombenterror, Leid und Qual - und das als Kriegsdienstverweigerer. Der Typ ist eine moralische Drecksau!
    Natürlich sagt eine reine Sau in solchen Fällen ganz anders: "Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen, nirgendwo!"
    Das bedeutet natürlich Bombentterror, Massenmorde an Zivilisten - anders geht so was nicht - Zerstörung der Infrastruktur, nicht vergleichbar mit den aktuellen Angriffen Russlands, und der versteht es - aber es klingt bei ihm so intelligent!
    Häh? Meinst Du ernsthaft, die Ukrainer bombardieren ihr Land oder was soll Deine Aussage bedeuten?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreiches Interview mit RT Chefin Margarita Simonjan. Danach befindet sich Russland bereits im Krieg gegen reguläre polnische Truppen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und weiter über die Polen, die sich als Köter der USA verkaufen.

Wenn nicht ein Wunder passiert, wird es noch im Frühjahr richtig knallen. Scheiß auf die Polaken und alle anderen US-Kriecher.
    Zur Zeit kursiert ja auch das Geruecht, dass Polen Russland in der Ukraine militaerisch im Maerz 2023 angreifen koennte ?

Der polnischen Regierung wuerde ich die Entfesselung des 3. Weltkrieges als Vasall und Kolonie des US-Hegemons schon zutrauen.

Dann stellt sich aber die Frage, ob sich die BRD dann noch aus diesem 3. Weltkrieg heraushalten kann ?

Eine deutsche Kriegserklaerung im Sommer 2023 an Russland halte ich ueberhaupt nicht mehr fuer so unwahrscheinlich, weil uns die polnische Regierung und der US-Hegemon da hineinziehen koennten ?

Da koennten ganz gefaehrliche Kettenreaktionen entstehen und schwupps sind wir mitten im 3. Weltkrieg ?

Davor habe ich schon Angst, und zwar richtig Angst.

Einen 3. Weltkrieg halte ich fuer wahrscheinlicher als einen Angriff Israels auf die iranischen Atomanlagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Kotelett ist dafür, daß wenigstens der Hund mit ihm spielt
    Kotlett oder Schnitzel sind auch gut gegen ein Veilchen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kotlett oder Schnitzel sind auch gut gegen ein Veilchen!
    Mit den alten gußeisernen Heizkörpern soll es auch noch eine andere Fremdnutzung für Schnitzel gegeben haben... will das aber hier nicht vertiefen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer