" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Soweit ich das richtig gelesen habe, wird die zuvor gedrosselte Produktion seit einigen Monaten wieder hochgefahren. Getestet wird aber zur Zeit wohl nur in "Übungen".
Kleine Anekdote dazu: im EZW wurden reale Fahrzeuge auf die Teststrecke geschickt und die Daten aufgezeichnet. Diese Daten wurden dann wiederum in die Prüfstände eingespeist. Sehr effektiv.
Könnte man hier sinngemäß auch machen
Eigentlich hätte es funktionieren sollen, aber auch mit hohen Verlusten. Die Ukros waren nicht untätig die letzten Jahre und haben sehr tiefe mehrstaffelige Verteidigungslinien ausgebaut.
Gerade diese werden Meter für Meter mit Artillerie umgepflügt.
Zusätzlich waren sie ausgezeichnet bewaffnet und hätten sehr empfindliche Treffer gegen die Russen erzielt. Einfach mal rüber rollen, wie in der Denke des kalten Krieges, nach nuklearen taktischen Schlägen, war nicht drin mit der geringen Mannstärke was Moskau vorschickte.
Da hätten sie mit deutlich mehr Manpower und tausenden Panzer kommen müssen, nachdem sie vorher massive Luftschläge ausgeführt haben.
Aber ja, ich stimme dir zu, leider gibt es in der Generalität viel Nepotismus und das weiß auch Putin. Einige wurden zwar rasiert, aber es gab noch keinen Generationenwechsel, da er auch auf ihr Wohlwollen angewiesen ist.
Hier steckt viel Politik dahinter.
ich muss dir hier entgegenhalten, dass nicht alle europäischen Nationen das so betrachten. Die Ungarn haben dazu keine Lust und niemand tritt ihnen deswegen vors Scheinbein. So richtig notwendig wäre es nicht gewesen, die Ukraine zu schützen und im Moment ist es fragwürdig. Man muss reden, wenn die Kanonen schweigen sollen. Und ich bin ganz sicher, dass man mit Putin reden kann, wenn man den richtigen Ton trifft und den trifft man wenn man es wirklich will.
Der Westen hat Russland schwer b r ü s k i e r t über all die Jahre und nun muss ein Verhandlungsführer kein junges Mädchen sein aus Deutschland, sondern es muss der NATO-General sein und ein paar NATO Staatenchefs die sich treffen, am besten beim Chinesen und dort mit Putin offen reden.
Die Ukraine ist nun mal der Dumme in dem Spiel der Mächtigen weil sie nicht mächtig ist. Da kannst du wütend sein, das verstehe ich, aber es ist ja nicht änderbar. Die Starken beleuchten den Weg und der wird gegangen. Die Ukraine ist in wichtigen großen Teilen nur noch ein Trümmerhaufen. Wir haben ihnen im Ergebnis bisher wirklich sehr "geholfen". Alles kaputt, kann das der Sinn sein?
Ja natürlich. Du mußt nur wissen, welche genau die westlichen Werte sind, dann wird mit einemmal alles klar.
So sieht der westlich-demokratische Wertekanon aus:
Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Was das obere Segment der demokratischen Eliten betrifft, muß man Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen dazunehmen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die anfangs angepriesene Wunderwaffe Javelin, wurde recht schnell entzaubert. Selbst die Ukros motzten darüber wie ineffektiv sie sei.
Das haben wir hier auch gründlich erörtert und ein T-72 hat 2 Treffer und noch einen von der NLAW geschluckt. Die Panzerbesatzung überlebte.
Der T-72 hat sich bereits in Syrien als ein solides Arbeitstier bewiesen und ja auch mit entsprechenden Modifikationen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.