User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27373 von 32492 ErsteErste ... 26373 26873 27273 27323 27363 27369 27370 27371 27372 27373 27374 27375 27376 27377 27383 27423 27473 27873 28373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.721 bis 273.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #273721
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit dem russischen Militäreinsatz – [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.[Links nur für registrierte Nutzer]

    alles:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt hat weggeschaut und der Türkenverbrecher hat in dieser Zeit die Kurden massakriert.
    So eine gequirlte Lügen-Scheiße!

    Was wirklich geschah, kannst du dir hier von einem ex us-Offizier und Senator erklären lassen.

    Hier, zumindest ausschnittweise:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...

    Black: ... Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind. Die CIA lieferte sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore. Wir gaben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen, alle ihre Flugabwehrraketen. Und Al-Qaida war immer unsere Stellvertretertruppe vor Ort. Sie haben zusammen mit ISIS die Mission der Vereinigten Staaten ausgeführt, zusammen mit einer großen Anzahl von Mitgliedsorganisationen, die wirklich austauschbar sind. Sie lassen die Soldaten der Freien Syrischen Armee von ISIS zu Al Qaida zur Freien Syrischen Armee wechseln, ziemlich fließend. Und so begannen wir diesen Krieg.

    Aber die Vereinigten Staaten haben eine strategische Politik der Verwendung von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die legitime Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu tun, haben wir Stellvertretersoldaten eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas sehr Ähnliches passiert gerade in der Ukraine.

    ...

    BLACK : Nun, zunächst einmal ist das amerikanische Engagement, der Krieg der Vereinigten Staaten gegen Syrien ein Angriffskrieg. Wir haben ein streng geheimes CIA-Zentrum für Spezialaktivitäten eingerichtet – das sind so etwas wie die James-Bond-Leute der Central Intelligence Agency, total machiavellistisch; Sie werden alles tun, bei diesen Typen gibt es keine Grenzen. Wir haben sie hineingeschickt und den Krieg in Syrien begonnen. Der Krieg existierte nicht, bis wir die CIA entsandten, um uns mit Al-Qaida-Elementen zu koordinieren. Also begannen wir den Krieg und wurden nicht nach Syrien eingeladen.

    Tatsächlich haben die Vereinigten Staaten zwei bedeutende Teile Syriens beschlagnahmt. Einer davon ist ein sehr großer Teil, der Euphrat, der etwa ein Drittel des nördlichen Teils Syriens abschneidet: Die Vereinigten Staaten sind in diesen Teil eingedrungen. Wir haben tatsächlich Truppen auf den Boden gebracht, illegal – gegen jedes internationale Kriegsrecht – es war nur eine Beschlagnahme. Und darauf bezog sich John Kerry, der damalige Außenminister, und er war frustriert über den gewaltigen Sieg der syrischen Streitkräfte gegen Al-Qaida und ISIS. Und er sagte, nun, wir müssen wahrscheinlich zu Plan B übergehen. Er kündigte nicht an, was Plan B war, aber es entfaltete sich im Laufe der Zeit: Plan B war die amerikanische Eroberung dieses nördlichen Teils Syriens. Die Bedeutung dieses Teils von Syrien ist, dass es der Brotkorb für das ganze syrische Volk ist. Dort ist der Weizen – Syrien hatte tatsächlich einen beträchtlichen Weizenüberschuss und die Menschen wurden in Syrien vor dem Krieg sehr gut ernährt. Wir wollten den Weizen wegnehmen, um eine Hungersnot unter dem syrischen Volk zu verursachen.

    Das andere, was wir tun konnten, war, den größten Teil der Öl- und Erdgasfelder zu beschlagnahmen. Auch diese wurden in jenem nördlichen Teil jenseits des Euphrat hergestellt. Und die Idee war, dass wir durch den Diebstahl des Öls und dann des Gases in der Lage sein würden, das Transportsystem abzuschalten, und gleichzeitig könnten wir während der syrischen Winter die syrische Zivilbevölkerung erfrieren, die in vielen Fälle lebten in Trümmern, wo diese terroristischen Armeen mit mechanisierten Divisionen diese Städte angegriffen und einfach total zerstört hatten und die Menschen nur in kleinen Trümmerhaufen leben ließen.

    Wir wollten verhungern und wir wollten die Menschen in Syrien erfrieren, und das war Plan B.


    Nun, wir waren an einem bestimmten Punkt frustriert, dass irgendwie diese Syrer, diese verdammten Syrer – es ist ein winzig kleines Land, und warum sind diese Leute widerstandsfähig? Sie kämpfen gegen zwei Drittel der gesamten Militär- und Industriemacht der Welt. Wie kann eine Nation mit 23 Millionen Einwohnern dies über ein Jahrzehnt lang aushalten? Und so entschieden wir, dass wir handeln mussten, oder wir würden Syrien total verlieren. Und so verhängte der US-Kongress die Caesar-Sanktionen. Die Caesar-Sanktionen waren die brutalsten Sanktionen, die jemals gegen eine Nation verhängt wurden. Während des Zweiten Weltkriegs waren die Sanktionen nicht annähernd so streng wie gegen Syrien.

    Wir waren nicht im Krieg mit Syrien! Und doch hatten wir eine Seeblockade im ganzen Land. Wir haben ihre Währung über das SWIFT-System für internationale Zahlungen abgewertet, was es ihnen unmöglich machte, Medikamente zu kaufen. Sie hatten also syrische Frauen, die an Brustkrebs erkrankten, genau wie wir es hier in diesem Land haben. Aber stattdessen haben wir in diesem Land, in dem Brustkrebs relativ behandelbar geworden ist, die medizinische Versorgung abgeschnitten, damit die Frauen in Syrien an Brustkrebs sterben, weil sie die Medikamente nicht bekommen konnten, weil wir ihre Dollars durch das SWIFT-System schlagen.


    Eines der letzten Dinge, die wir getan haben, und die Beweise dafür sind vage, aber es gab eine mysteriöse Explosion im Hafen im Libanon, und es war eine massive Explosion einer Schiffsladung mit Ammoniumnitratdünger. Es tötete Hunderte von Libanesen. Es verwundete Tausende und Abertausende, zerstörte die Wirtschaft des Libanon. Und, was am wichtigsten ist, es zerstörte das Bankensystem des Libanon, das eine der wenigen Lebensadern war, die nach Syrien verblieben waren. Ich glaube nicht, dass die Explosion zufällig war. Ich denke, es war orchestriert, und ich vermute, dass die Central Intelligence Agency wusste, dass die Nation diese Aktion zur Zerstörung des Hafens von Beirut durchgeführt hat.

    Aber überall sehen Sie diesen machiavellistischen Ansatz, bei dem wir unbegrenzte Kraft und Gewalt anwenden. Und gleichzeitig kontrollieren wir die globalen Medien, wo wir alle Diskussionen darüber, was wirklich passiert, auslöschen. Für den Mann oder die Frau auf der Straße denken sie also, dass die Dinge in Ordnung sind. Alles wird aus altruistischen Gründen getan, aber das ist es nicht.

    ...

    SCHWARZ : Nun, ich war nicht der Experte für internationales Recht. Ich war der Strafrechtsexperte. Aber ich würde sagen, dass Krieg gegen eine Zivilbevölkerung ein Verbrechen von großer Bedeutung im Kriegsrecht ist.

    Eines der Dinge, die wir getan haben, als wir uns mit Al Qaida verbündet haben und immer wieder mit ISIS; Ich meine, wir haben ISIS sehr ernsthaft bekämpft, aber gleichzeitig haben wir sie oft eingesetzt, um sie gegen die syrische Regierung einzusetzen. Es ist also eine Art Hassliebe. Aber wir haben immer mit den Terroristen zusammengearbeitet. Sie waren der Kern.

    Eine der verfolgten Richtlinien war, dass es unter dieser extremen Version des Islam, diesem Wahhabismus, diese Vorstellung gab, dass man eine Frau besitzt, die man im Kampf mit seinem starken rechten Arm ergreift. Und das reicht bis ins siebte Jahrhundert zurück. Und so erleichterten wir die Bewegung islamischer Terroristen aus 100 Ländern, und sie kamen und schlossen sich ISIS an, sie schlossen sich Al-Qaida an, sie schlossen sich der Freien Syrischen Armee an, all diese verschiedenen. Und eines der Dinge, die sie wussten, als sie ankamen, war, dass sie das Recht hatten, die Ehemänner zu ermorden – ich spreche nicht von Militärs, ich spreche von Zivilisten –, sie könnten die Ehemänner ermorden, sie könnten sie töten, und dann könnten sie ihre Frauen und ihre Kinder besitzen und besitzen. Und sie taten es in großer Zahl.

    Und so gab es eine Vergewaltigungskampagne, eine organisierte Vergewaltigungskampagne im ganzen Land Syrien. Und es gab tatsächlich Sklavenmärkte, die in bestimmten dieser Rebellengebiete entstanden, wo sie Preislisten der verschiedenen Frauen hatten. Und interessanterweise gingen die höchsten Preise an die jüngsten Kinder, weil es eine große Anzahl von Pädophilen gab. Und die Pädophilen wollten kleine Kinder besitzen, weil sie nach den geltenden Gesetzen diese Kinder wiederholt vergewaltigen durften. Sie konnten die Witwen der getöteten Soldaten oder der getöteten Zivilisten vergewaltigen und sie besitzen und kaufen und untereinander verkaufen. Dies ging weiter.

    Ich sage nicht, dass die CIA diese Politik geschaffen hat, aber sie haben verstanden, dass es sich um eine weit verbreitete Politik handelt, und sie haben sie geduldet. Sie haben es nie in irgendeiner Weise kritisiert.


    ...

    Aber es zeigt nur die äußerste Grausamkeit. Wenn wir diese Kriege führen, haben wir keine Grenzen für die Grausamkeit und Unmenschlichkeit, die wir bereit sind, den Menschen aufzuerlegen, sie leiden zu lassen, so dass das irgendwie dazu führen wird, die Regierung zu stürzen und vielleicht ihr Öl zu nehmen, ihr zu nehmen Ressourcen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #273722
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.107

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum will Selensky dann unbedingt welche haben ?
    Kurtis Antwort bezieht sich nur auf die Abwehr; wenn Russland nicht aufgrund eines freiwilligen Abzugs geht, müssen deren Streitkräfte mit schweren Panzern in den besetzten Gebieten, dem Donbass und der Krim, bekämpft werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  3. #273723
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt eh keinen Weg mehr zurück.

    Die USA und der Deep State, die NATO, die EU und das WEF sind diesmal zu weitgegangen.

    Die paar Spackos, die immer noch an der alten Narrative festhalten wollen, sterben eh bald aus.
    Für diese Amendments, Virtuels etc. interessiert sich niemand mehr.

    Die kommende Zeit wird spannend!
    Gegen das, was nach Ende der Kampfhandlungen kommt war der "Kalte Krieg" ein Zuckerschlecken.

    Die Brut der Guten wird in einer Welt der Spaltung, des Hasses und der ständigen Gefahr leben müssen.

    Frieden und Vertrauen zwischen den Blöcken wird es für viele Jahrzehnte nicht mehr geben.

    Wirtschaft im Arsch bei gleichzeitigem Zwang zur Hochrüstung läßt wenig Raum für Weltsozialamt und "reiches Land". Vollversorgung im Bürgergeld wird durch Hunger, Rechtlosigkeit und Sklaverei und schwelende "innerstaatliche" Konflikte und ethnische Spannungen abgelöst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #273724
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dummheit klebt auf dem Asphalt !

    Die letzte Aktion der letzten Generation ging daneben !

    Sie wollten in Stuttgart einen Gottesdienst stören , der Live im Fernsehen übertragen werden sollte!

    Das ging daneben , da die Verantwortlichen für den Gottesdienst Wind von der Sache bekamen und den Gottesdienst einfach einen Tag vorverlegten und ihn aufzeichneten !

    Tja , und die Herrschaften von der letzten Generation standen dann einen Tag später vor verschlossenen Kirchentüren !
    Hoffentlich geht das unserer Steineule bald auch so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare sind auch ganz gut.

  5. #273725
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? Also wenn man, deiner Meinung nach, jemandem in irgendeiner Form unterlegen sein soll, darf man nichts mehr sagen? Merkwürdige Auffassung von Diskussion. Da wir hier zu 99.9% nicht exakte Wissenschaften erörtern, würde ich gerne mal wissen, woran Du diese Überlegenheit festmachst. Und gleichzeitig, wieso ausgerechnet Du als Produzent dümmlicher Einzeiler, Dir ein Urteil erlaubst.
    Eben. Bruddler mit dümmlichen Einzeilern
    Am end dement zerleg ich jedesmal bzgl Volkswirtschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #273726
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit dem russischen Militäreinsatz – [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.[Links nur für registrierte Nutzer]

    alles:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt hat weggeschaut und der Türkenverbrecher hat in dieser Zeit die Kurden massakriert.
    Du glaubst also diesen Schwachsinn? Wiki ist in diesem Punkt nur Propaganda...die von den USA unterstützten Terroristen hatten in Städten Geiseln genommen.
    Deswegen wurden dort Angriffe ausgeführt. Die Russen waren legal in Syrien, die USA wieder einmal gegen das Völkerrecht...sie haben dort getötet und gemordet

  7. #273727
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So eine gequirlte Lügen-Scheiße!

    Was wirklich geschah, kannst du dir hier von einem ex us-Offizier und Senator erklären lassen.

    Hier, zumindest ausschnittweise:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...

    Black: ... Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind. Die CIA lieferte sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore. Wir gaben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen, alle ihre Flugabwehrraketen. Und Al-Qaida war immer unsere Stellvertretertruppe vor Ort. Sie haben zusammen mit ISIS die Mission der Vereinigten Staaten ausgeführt, zusammen mit einer großen Anzahl von Mitgliedsorganisationen, die wirklich austauschbar sind. Sie lassen die Soldaten der Freien Syrischen Armee von ISIS zu Al Qaida zur Freien Syrischen Armee wechseln, ziemlich fließend. Und so begannen wir diesen Krieg.

    Aber die Vereinigten Staaten haben eine strategische Politik der Verwendung von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die legitime Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu tun, haben wir Stellvertretersoldaten eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas sehr Ähnliches passiert gerade in der Ukraine.

    ...

    BLACK : Nun, zunächst einmal ist das amerikanische Engagement, der Krieg der Vereinigten Staaten gegen Syrien ein Angriffskrieg. Wir haben ein streng geheimes CIA-Zentrum für Spezialaktivitäten eingerichtet – das sind so etwas wie die James-Bond-Leute der Central Intelligence Agency, total machiavellistisch; Sie werden alles tun, bei diesen Typen gibt es keine Grenzen. Wir haben sie hineingeschickt und den Krieg in Syrien begonnen. Der Krieg existierte nicht, bis wir die CIA entsandten, um uns mit Al-Qaida-Elementen zu koordinieren. Also begannen wir den Krieg und wurden nicht nach Syrien eingeladen.

    Tatsächlich haben die Vereinigten Staaten zwei bedeutende Teile Syriens beschlagnahmt. Einer davon ist ein sehr großer Teil, der Euphrat, der etwa ein Drittel des nördlichen Teils Syriens abschneidet: Die Vereinigten Staaten sind in diesen Teil eingedrungen. Wir haben tatsächlich Truppen auf den Boden gebracht, illegal – gegen jedes internationale Kriegsrecht – es war nur eine Beschlagnahme. Und darauf bezog sich John Kerry, der damalige Außenminister, und er war frustriert über den gewaltigen Sieg der syrischen Streitkräfte gegen Al-Qaida und ISIS. Und er sagte, nun, wir müssen wahrscheinlich zu Plan B übergehen. Er kündigte nicht an, was Plan B war, aber es entfaltete sich im Laufe der Zeit: Plan B war die amerikanische Eroberung dieses nördlichen Teils Syriens. Die Bedeutung dieses Teils von Syrien ist, dass es der Brotkorb für das ganze syrische Volk ist. Dort ist der Weizen – Syrien hatte tatsächlich einen beträchtlichen Weizenüberschuss und die Menschen wurden in Syrien vor dem Krieg sehr gut ernährt. Wir wollten den Weizen wegnehmen, um eine Hungersnot unter dem syrischen Volk zu verursachen.

    Das andere, was wir tun konnten, war, den größten Teil der Öl- und Erdgasfelder zu beschlagnahmen. Auch diese wurden in jenem nördlichen Teil jenseits des Euphrat hergestellt. Und die Idee war, dass wir durch den Diebstahl des Öls und dann des Gases in der Lage sein würden, das Transportsystem abzuschalten, und gleichzeitig könnten wir während der syrischen Winter die syrische Zivilbevölkerung erfrieren, die in vielen Fälle lebten in Trümmern, wo diese terroristischen Armeen mit mechanisierten Divisionen diese Städte angegriffen und einfach total zerstört hatten und die Menschen nur in kleinen Trümmerhaufen leben ließen.

    Wir wollten verhungern und wir wollten die Menschen in Syrien erfrieren, und das war Plan B.


    Nun, wir waren an einem bestimmten Punkt frustriert, dass irgendwie diese Syrer, diese verdammten Syrer – es ist ein winzig kleines Land, und warum sind diese Leute widerstandsfähig? Sie kämpfen gegen zwei Drittel der gesamten Militär- und Industriemacht der Welt. Wie kann eine Nation mit 23 Millionen Einwohnern dies über ein Jahrzehnt lang aushalten? Und so entschieden wir, dass wir handeln mussten, oder wir würden Syrien total verlieren. Und so verhängte der US-Kongress die Caesar-Sanktionen. Die Caesar-Sanktionen waren die brutalsten Sanktionen, die jemals gegen eine Nation verhängt wurden. Während des Zweiten Weltkriegs waren die Sanktionen nicht annähernd so streng wie gegen Syrien.

    Wir waren nicht im Krieg mit Syrien! Und doch hatten wir eine Seeblockade im ganzen Land. Wir haben ihre Währung über das SWIFT-System für internationale Zahlungen abgewertet, was es ihnen unmöglich machte, Medikamente zu kaufen. Sie hatten also syrische Frauen, die an Brustkrebs erkrankten, genau wie wir es hier in diesem Land haben. Aber stattdessen haben wir in diesem Land, in dem Brustkrebs relativ behandelbar geworden ist, die medizinische Versorgung abgeschnitten, damit die Frauen in Syrien an Brustkrebs sterben, weil sie die Medikamente nicht bekommen konnten, weil wir ihre Dollars durch das SWIFT-System schlagen.


    Eines der letzten Dinge, die wir getan haben, und die Beweise dafür sind vage, aber es gab eine mysteriöse Explosion im Hafen im Libanon, und es war eine massive Explosion einer Schiffsladung mit Ammoniumnitratdünger. Es tötete Hunderte von Libanesen. Es verwundete Tausende und Abertausende, zerstörte die Wirtschaft des Libanon. Und, was am wichtigsten ist, es zerstörte das Bankensystem des Libanon, das eine der wenigen Lebensadern war, die nach Syrien verblieben waren. Ich glaube nicht, dass die Explosion zufällig war. Ich denke, es war orchestriert, und ich vermute, dass die Central Intelligence Agency wusste, dass die Nation diese Aktion zur Zerstörung des Hafens von Beirut durchgeführt hat.

    Aber überall sehen Sie diesen machiavellistischen Ansatz, bei dem wir unbegrenzte Kraft und Gewalt anwenden. Und gleichzeitig kontrollieren wir die globalen Medien, wo wir alle Diskussionen darüber, was wirklich passiert, auslöschen. Für den Mann oder die Frau auf der Straße denken sie also, dass die Dinge in Ordnung sind. Alles wird aus altruistischen Gründen getan, aber das ist es nicht.

    ...

    SCHWARZ : Nun, ich war nicht der Experte für internationales Recht. Ich war der Strafrechtsexperte. Aber ich würde sagen, dass Krieg gegen eine Zivilbevölkerung ein Verbrechen von großer Bedeutung im Kriegsrecht ist.

    Eines der Dinge, die wir getan haben, als wir uns mit Al Qaida verbündet haben und immer wieder mit ISIS; Ich meine, wir haben ISIS sehr ernsthaft bekämpft, aber gleichzeitig haben wir sie oft eingesetzt, um sie gegen die syrische Regierung einzusetzen. Es ist also eine Art Hassliebe. Aber wir haben immer mit den Terroristen zusammengearbeitet. Sie waren der Kern.

    Eine der verfolgten Richtlinien war, dass es unter dieser extremen Version des Islam, diesem Wahhabismus, diese Vorstellung gab, dass man eine Frau besitzt, die man im Kampf mit seinem starken rechten Arm ergreift. Und das reicht bis ins siebte Jahrhundert zurück. Und so erleichterten wir die Bewegung islamischer Terroristen aus 100 Ländern, und sie kamen und schlossen sich ISIS an, sie schlossen sich Al-Qaida an, sie schlossen sich der Freien Syrischen Armee an, all diese verschiedenen. Und eines der Dinge, die sie wussten, als sie ankamen, war, dass sie das Recht hatten, die Ehemänner zu ermorden – ich spreche nicht von Militärs, ich spreche von Zivilisten –, sie könnten die Ehemänner ermorden, sie könnten sie töten, und dann könnten sie ihre Frauen und ihre Kinder besitzen und besitzen. Und sie taten es in großer Zahl.

    Und so gab es eine Vergewaltigungskampagne, eine organisierte Vergewaltigungskampagne im ganzen Land Syrien. Und es gab tatsächlich Sklavenmärkte, die in bestimmten dieser Rebellengebiete entstanden, wo sie Preislisten der verschiedenen Frauen hatten. Und interessanterweise gingen die höchsten Preise an die jüngsten Kinder, weil es eine große Anzahl von Pädophilen gab. Und die Pädophilen wollten kleine Kinder besitzen, weil sie nach den geltenden Gesetzen diese Kinder wiederholt vergewaltigen durften. Sie konnten die Witwen der getöteten Soldaten oder der getöteten Zivilisten vergewaltigen und sie besitzen und kaufen und untereinander verkaufen. Dies ging weiter.

    Ich sage nicht, dass die CIA diese Politik geschaffen hat, aber sie haben verstanden, dass es sich um eine weit verbreitete Politik handelt, und sie haben sie geduldet. Sie haben es nie in irgendeiner Weise kritisiert.


    ...

    Aber es zeigt nur die äußerste Grausamkeit. Wenn wir diese Kriege führen, haben wir keine Grenzen für die Grausamkeit und Unmenschlichkeit, die wir bereit sind, den Menschen aufzuerlegen, sie leiden zu lassen, so dass das irgendwie dazu führen wird, die Regierung zu stürzen und vielleicht ihr Öl zu nehmen, ihr zu nehmen Ressourcen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    du denkst eine dumme Gans liest das ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #273728
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    8.434

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben. Bruddler mit dümmlichen Einzeilern
    Am end dement zerleg ich jedesmal bzgl Volkswirtschaft.
    Du bist ein gutes Beispiel hierfür: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #273729
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.125

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kurtis Antwort bezieht sich nur auf die Abwehr; wenn Russland nicht aufgrund eines freiwilligen Abzugs geht, müssen deren Streitkräfte mit schweren Panzern in den besetzten Gebieten, dem Donbass und der Krim, bekämpft werden.
    Ja , ja , mach die Blamage für deinen Kumpel noch schlimmer !

    Selensky braucht keine Panzer ! Er braucht Haubitzen und so ein Zeug , sagte Kurt !

    Warum will Selensky dann unbedingt Panzer haben , fragte ich !

    Und was antwortet Kurt : Damit er den Russen mit überlegenen Waffen .......

    So ungefähr der Wortlaut , kann jeder nachlesen !

    Und dann kommst du !

  10. #273730
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du denkst eine dumme Gans liest das ?
    Nein, es kommt vielleicht irgend ein Bashing der Quelle und des Senators.
    Aber so bleiben diese hirnrissigen Kriegs-Treiber-Lügen wenigstens nicht unkommentiert hier stehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben