User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27396 von 32492 ErsteErste ... 26396 26896 27296 27346 27386 27392 27393 27394 27395 27396 27397 27398 27399 27400 27406 27446 27496 27896 28396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.951 bis 273.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Was der demokratische Westen in und mit der Ukraine verteidigt:

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Elisabeth Faure Viard

Itw Karl Zéro by Éric Morillot / Les Incorrectibles (von Sud Radio zu YouTube gewechselt): Auszüge, die Morillot auf Twitter gepostet hat:

������️@karlitozero: "Die Ukraine war schon immer eine Drehscheibe für Pädophile! Sie holen die Kinder dort ab! Es gibt eine riesige Schweinerei und wir reden nicht darüber!"

Karl Zero, der eine exzellente Dokumentation über Dutroux gemacht hat, reitet seit Jahren auf dem Thema Kinderfick, -folter- und -schlachtung der demokratischen Regierenden und Eliten herum.

������️@karlitozero: "Kinder werden Zeugen von Ritualverbrechen! Sie werden vergewaltigt, getötet und gezwungen, andere Kinder zu töten. Zu diesem Thema gibt es enorm viele Berichte!"

������️@karlitozero: "Wenn ich @E_DupondM vor mir hätte, würde ich ihm von Outreau erzählen! (...) Wegen dieser Affäre nimmt niemand mehr das Wort des Kindes ernst!"

Eric Dupond-Moretti ist/war Justizminister und hat im Fall Outreau Kinderf... verteidigt. Er wird den schwarzen Netzwerken zugerechnet.

������️@karlitozero: "Epstein ist das Ergebnis eines echten organisierten Netzwerks sexueller Erpressung unter Beteiligung des amerikanischen Geheimdienstes und der italienischen Mafia. Während des Zweiten Weltkriegs haben sie einen Deal gemacht und eine Operation inszeniert!".

Das sind die uralten Verbindungen der Mafia zu ihrer eigentlichen Cupola, Chefzentrale, dem Oval Office.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    ...

Seit Hitler, den Nazis und dem Holocaust sollte diese Lektion eigentlich sitzen: Kriege und Programme der Menschenausrottung beginnen immer im Kleinen.
    Der Vergleich ist völlig unangebracht. Mehr sage ich nicht wegen der empfindlichen Magennerven von zwei linkslastigen user.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    T-72 (1971) und T-80 (1976) sind noch älter. Der T-90 ist nichts weiter, als ein aufgemotzter T-72. Der Abrams ist gleich alt wie der Leopard 2. Nach der Argumentation gibt es zur Zeit so gut wie keinen modernen Panzer.
    Immerhin wurde der Armata neu entwickelt und zwar aus den Erkenntnisses aus echten Einsätzen. Deshalb auch deutlich flacher als die Konkurrenz. Keine Turmbesatzung

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jain, kommt immer auf den Gegner an und die Topographie. In der flachen Ebene im Donbas, kann das mit Panzern sehr knifflig sein.
    Gerade da müsste es hervorragend funktionieren. Der russischen Armee fehlte es an effektiver Taktik und Strategie, auch wenn sie gerade merklich aufholt. An Putins Stelle würde ich mit einem eisernen Besen durch die Armee fegen, die alten verknöcherten Kader freisetzen und dafür junge, unverbrauchte Köpfe fördern. Out of the box-Denker oder um mal das Triggerwort für Coronabekloppte zu verwenden: Querdenker.
    Allerdings werden die alten Säcke sich das nicht so einfach bieten lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Was der demokratische Westen in und mit der Ukraine verteidigt:
    Dann stimmt es ja, daß in der Ukraine "westliche Werte" verteidigt werden........

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde der Armata neu entwickelt und zwar aus den Erkenntnisses aus echten Einsätzen. Deshalb auch deutlich flacher als die Konkurrenz. Keine Turmbesatzung
    Ja. Von dem gibt es aber nur sehr wenige. Allerdings würde ich die jetzt intensivst erproben. Und alle Panzer mit aktiven Schutzsystemen (Arena E) versehen lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, hier wäre es von der Ausrüstung her von Beginn an recht einseitig gewesen: Man kann nur verbundene Waffen einsetzen, wenn man sie auch besitzt. Der Vorteil hätte hier eigentlich bei Russland liegen müssen. Stattdessen fuhren aber Panzer ohne Luftunterstützung herum, Kolonnen bewegten sich ohne aktive Luftabwehr und die eigentlich zur Deckung der Landstreitkräfte einzusetzenden Hubschrauber und Schlachtflieger (Close Air Support im NATO-Jargon) flogen einsam über feindlichem Territorium herum und wurden abgeschossen.
    Das erste was mir einfällt, ist das israelische Fiasko 2006 im Libanon. Dort hat doch die Hisbollah mehrere Merkava Panzer ausgeschaltet. Die genaue Zahl schwankt zwischen 30-50.

In kleinen Gruppen und nur mit Panzerabwehrwaffen ausgerüstet, waren sie sehr erfolgreich. Selbst die Israelis haben eingesehen, dass sie grobe taktische Fehler gemacht haben.
    Trotz Luftwaffe und Infanterieunterstützung.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag mal deinen Soldaten, wie die US Armee vorgegangen ist, imIrak, in Lybien,usw. Wenn sich Terroristen, Syrische oder ukrainer, in Wohngebäuden verschanzen, dann werden diese Gebäue platt gemacht.
    Die Amerikaner machen sie auch platt, wenn keine Soldaten dort sind.
    Da war er nicht dabei.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war ein Mann der Gewalt, aber in NOTWEHR. Russland hat weder dich noch mich angegriffen. Ich will nicht, dass wir in den Krieg involviert werden, ich will nicht, dass dein Verlobter in den Krieg zieht und dich zur weinenden Witwe macht. Für mich kämpft er nicht. Sag ihm das. Und ich war auch mal bei der BW, und mein Vater war in Russland wurde schwerst verwundet und ist daran verreckt . Und wer hat ihm gedankt ? Dein Freund soll unsere Grenzen bewachen und unser Land schützen !!
    Ja, darum geht es. In BW Kreisen gilt der Standpunkt, dass wir als Deutschland sehr hilflos wären gegen die Russen. Entgegen rotgrün trauen sie den Russen noch nie. Sie schätzen den Wert der eigen Truppe insgesamt als sehr schwach ein. Also ist ein Schutz in der NATO o b l i g a t o r i s c h. Die NATO hat aber den Fehler, dass dort die USA den Ton angeben und alle anderen Mitglieder erpressen. Den Schutz gibt es nur, wenn wir alle den Scheiß der Amis mitmachen und wenn der Ami beschließt wir würden sehr deutlich vom Hindukusch aus tödlich bedroht, dann interessiert niemand die Wahrheit, dann muss marschiert werden zum Ende der Welt und weiter fort.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das erste was mir einfällt, ist das israelische Fiasko 2006 im Libanon. Dort hat doch die Hisbollah mehrere Merkava Panzer ausgeschaltet. Die genaue Zahl schwankt zwischen 30-50.

In kleinen Gruppen und nur mit Panzerabwehrwaffen ausgerüstet, waren sie sehr erfolgreich. Selbst die Israelis haben eingesehen, dass sie grobe taktische Fehler gemacht haben.
    Trotz Luftwaffe und Infanterieunterstützung.
    Der Punkt ist: Wenn du gut 1000 ATGM einsetzen kannst, sind 30 bis 50 ausgeschaltete Panzer (viele davon wurden später wieder instandgesetzt) kein so herausragendes Ergebnis. Es gibt schließlich keine unverwundbaren Panzer. Der Vorteil der israelischen Panzer ist aber, dass die Besatzung eine hervorragende Überlebenschance hat. Die meisten ausgeschalteten Merkava waren übrigens Mk. III und älter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer