Was der demokratische Westen in und mit der Ukraine verteidigt:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Elisabeth Faure Viard
Itw Karl Zéro by Éric Morillot / Les Incorrectibles (von Sud Radio zu YouTube gewechselt): Auszüge, die Morillot auf Twitter gepostet hat:
������️@karlitozero: "Die Ukraine war schon immer eine Drehscheibe für Pädophile! Sie holen die Kinder dort ab! Es gibt eine riesige Schweinerei und wir reden nicht darüber!"
Karl Zero, der eine exzellente Dokumentation über Dutroux gemacht hat, reitet seit Jahren auf dem Thema Kinderfick, -folter- und -schlachtung der demokratischen Regierenden und Eliten herum.
������️@karlitozero: "Kinder werden Zeugen von Ritualverbrechen! Sie werden vergewaltigt, getötet und gezwungen, andere Kinder zu töten. Zu diesem Thema gibt es enorm viele Berichte!"
������️@karlitozero: "Wenn ich @E_DupondM vor mir hätte, würde ich ihm von Outreau erzählen! (...) Wegen dieser Affäre nimmt niemand mehr das Wort des Kindes ernst!"
Eric Dupond-Moretti ist/war Justizminister und hat im Fall Outreau Kinderf... verteidigt. Er wird den schwarzen Netzwerken zugerechnet.
������️@karlitozero: "Epstein ist das Ergebnis eines echten organisierten Netzwerks sexueller Erpressung unter Beteiligung des amerikanischen Geheimdienstes und der italienischen Mafia. Während des Zweiten Weltkriegs haben sie einen Deal gemacht und eine Operation inszeniert!".
Das sind die uralten Verbindungen der Mafia zu ihrer eigentlichen Cupola, Chefzentrale, dem Oval Office.