Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mit dieser Betrachtungsweise sollte man doch auch so einige Ereignisse der „demokratischen Weltverbesserer, -polizisten die überall die Freiheit, wenn es sein muss diese sogar in die Köpfe bomben will, bringen wollen“ ins Kalkül ziehen.
Z.B.:
Hungerwinter im WK I, wegen Seeblockaden,
Moral-Bombing des Bomber Harris im WK II auch wissent-, willentlich, vorsätzlich damit verbundenen, in Kauf genommenen Zerstörung der Infrastruktur,
Vietnam mit Napalm und Entlaubung der Wälder, Massenerschießungen jeder könnte ein Vietkong/Partisan sein,
Irak Zerstörung von Brücken, Staudämmen, Kraftwerksanlagen, Verweigerung der Lieferung von „beschissenen Salzen“ zur Wasseraufbereitung bzw. Reinigung der Abwässer, keine Versorgung mit dringend benötigten Medikamenten,
Afghanistan jeder könnte ein Taliban oder IS-Kämpfer sein.
Von den Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zuge der Kolonialherrschaft von einzelnen Nationen ganz zu schweigen.
Da sollten diese erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Ihre eigenen noch Lebenden „Kriegsverbrecher“ nach Den Haag überstellen, anklagen und aburteilen lassen. Die Taten besser Untaten der nicht mehr Lebenden aufarbeiten. Damit wären diese über mindestens zwei Jahrhunderte beschäftigt und würden die restliche Welt in Ruhe lassen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Jeder weiß mittlerweile, wem die Munition ausgeht...der Nato. Auch die USA haben kaum noch etwas...
Super, dann werden die ukrainer mit Knüppeln kämpfen müssen, passt auch besser zu ihnen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.