User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27300 von 32492 ErsteErste ... 26300 26800 27200 27250 27290 27296 27297 27298 27299 27300 27301 27302 27303 27304 27310 27350 27400 27800 28300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.991 bis 273.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Geistig Minderbemittelte wie Sheharazade bringst Du damit zur Weißglut.
    Ihr Vollpfosten bringt mich zum lachen

Hast du schon für Strulle gespendet?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was erwarte ich vom dümmsten Ökonomen und Volkswirt im Forum. Schon was von Angebot und Nachfrage gehört ?

Ich kannte eine Frau aus Mariupol, dessen Wohnung war 2015 schon nur 5000 € wert.
    Frag Bosnier was deren Häuser wert waren wegen Krieg und Flucht.
    Ich erinnere mich an einen desolaten Immomarkt ( Preisverfall ) hier 2005 wegen Massenarbeitslosigkeit.

Ausser, ich bin Offizier, ich bin Medien haust du nur noch Scheisse raus,das kann Baerbock auch.
    Du willst wirklich mit deinen Fähigkeiten als autodidaktischer Ökonom prahlen?

Du stellst dir schon im zweiten Satz selbst ein Bein. Meine skizzierte Situation beruht eben nicht auf Angebot und Nachfrage - es existiert überhaupt kein Angebot!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mindert den Wert deines Hause, wenn du es verkaufen willst.

Es mindert aber nur den persönlichen Wert, den es für dich darstellt, wenn du zur Bewertung deine Nachbarschaft als gewichtigen Parameter mit heranziehst.

Sind dir die Nachbarn schnuppe, dann lebst du weiterhin gut und bequem in deinem Eigenheim.
    Kommt auf die Nachbarn an. Wenn die ab 22 Uhr die Nacht zum Tage machen, laut rumschreien, laut Musik hören, Müll zum Fenster rausschmeißen, na dann Mahlzeit !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr Vollpfosten bringt mich zum lachen

Hast du schon für Strulle gespendet?
    Wie bereits erwähnt, Du schreibst wie ein besoffener, russ. Sonderschüler...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist nun mal nachweislich ziemlich dumm :
    .
    *** Knapp 858 Milliarden US-Dollar sind dafür eingeplant. Für die Unterstützung der Ukraine sind rund 45 Milliarden US-Dollar vorgesehen. ***
    .
    .. da steht "eingeplant" und "vorgesehen" und der Kongress ist nicht der Senat ...
    .
    *** US-Senator blockiert 40 Milliarden Dollar *** neustes Info , da hast du es !! ....
    Was erwartest du von einem GEZ-Zombie? Damit überforderst du ihn doch komplett.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine "Quelle" durchzulesen. Was einem besonders auffällt sind folgende Wörter wie: ,,Rechercheure haben angeblich" oder ,,doch keine Beweise" oder ,,Vermögen gehört angeblich den Freunden des Kremlchefs" oder ,,etwa teilen sich anscheinend zwei weitere Kollegen des Kremlchefs"

und last bot not least: Alexei Nawalny Der darf natürlich nicht fehlen

Jetzt schauen wir uns mal die OCCRP (Organized Crime and Corruption Reporting Project) mal etwas näher an.

Sitz Maryland, USA
    Gründung 2006 von Drew Sullivan, Paul Radu
    Ort Sarajevo
    Geschäftsführer Paul Cristian Radu, Herausgeber: Drew Sullivan

Das also nennst du investigativen Journalismus?
    Genau das nennt man investigativen Journalismus!

Und so wie man in den Medien bei einem noch nicht rechtskräftig verurteilten Verbrecher immer noch von einem mutmaßlichen Straftäter sprechen muss, so müssen hier die Recherchierenden bis zum rechtskräftigen Beweis im Konjunktiv formulieren.

Und des Weiteren habe ich nie behauptet, dass euer Putin doof wäre; der weiß genau, wie man ein Geflecht von Firmen, Scheinfirmen und Verbindungen konstruiert, damit die wahren Eigentümer bzw. die wahren Strippenzieher unerkannt bleiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wie bereits erwähnt, Du schreibst wie ein besoffener, russ. Sonderschüler...
    Hast du jemals, einen einzigen sinnvollen Beitrag zum Thema Ukraine gebracht?

Ich meine dabei, was zur militärischen, politischen und wirtschaftlichen Situation. Hast du nicht, du schredderst und trollst nur rum und entblößt deine schier unendliche Dummheit.

Aber was, wenn sich um Dich herum nach und nach allerlei Gesoxxe aus aller Herrenländer ansiedelt ?
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mindert den Wert deines Hause, wenn du es verkaufen willst.

Es mindert aber nur den persönlichen Wert, den es für dich darstellt, wenn du zur Bewertung deine Nachbarschaft als gewichtigen Parameter mit heranziehst.

Sind dir die Nachbarn schnuppe, dann lebst du weiterhin gut und bequem in deinem Eigenheim.
    Was, wenn sie jede Nacht bis zum Morgengrauen feiern, und sie Dir Dein Grundstück zumüllen ?

Hast du jemals, einen einzigen sinnvollen Beitrag zum Thema Ukraine gebracht?

Ich meine dabei, was zur militärischen, politischen und wirtschaftlichen Situation. Hast du nicht, du schredderst und trollst nur rum und entblößt deine schier unendliche Dummheit.
    Werd' erstmal nüchtern !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Nachbarn an. Wenn die ab 22 Uhr die Nacht zum Tage machen, laut rumschreien, laut Musik hören, Müll zum Fenster rausschmeißen, na dann Mahlzeit !
    Richtig. Aber ich glaube kaum, dass das jemanden zum Hausverkauf nötigt. Da gäbe es andere Reaktionsmöglichkeiten - sowohl im privaten als auch im juristischen Bereich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer