User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27266 von 32492 ErsteErste ... 26266 26766 27166 27216 27256 27262 27263 27264 27265 27266 27267 27268 27269 27270 27276 27316 27366 27766 28266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.651 bis 272.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was ich abartig finde ist Dummheit. Natürlich werden die USA zuerst keine Atomwaffen einsetzen, weil sie hoffnungslos unterlegen sind. Aber sobald die Nato weiter eskaliert wird Putin in der Ukraine gezwungen sein, eine taktische Waffe einzusetzen, weil er nicht verantworten kann, das Leben russischer Soldaten weiter zu riskieren.
    Das hat nicht mit Hoffnung zu tun, sondern mit einfacher Logik
    Man sagt, Frauen Logik wäre seltsam. Aber deine Logik ist auch seltsam. Eine Atomwaffe einzusetzen in der Ukraine, deren Ostland schon russisch besetzt ist, mit Atom zu verseuchen um Russen zu schonen ist für mich keine Logik sondern Schwachsinn. Würde aber auch zu den Manövern von Putin passen, die nicht so logisch sind. Der Haltbefehl vor Kiew erinnert mich an den Haltbefehl vor Moskau, mit dem alles anfing zu Ende zu gehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls deutlich zufriedener mit meinem Leben als dass mir die negativen Aspekte die Sicht auf das Schöne verstellen.
    Du stehst mit dieser Einstellung nicht allein:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    rabauke ist hausfrau. Da freut sie sich wenn sie mal ein haar in der suppe findet. Wobei mich wundert wie sie zeit zum kochen findet beim 24/7/365 abhängen im forum. Macht sicher ihr ehemann den sie gerne hätte.

Gefällt mir!

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht tot überm Zaun, das will niemand und nirgendwo. Aber lebendig in den Gassen schon. WÜ ist eine Studentenstadt mit einer sehr großen Universität. man merkt das auch am Weihnachtsmarkt. Der ist sehr schön, viel schöner als der langweilige in München und der Glühwein direkt von den Winzern ist perfekt.

Wusstest du, dass Unterfranken eine Grenze hat mit Thüringen? In diesem Gebiet ist der Dialekt sehr ähnlich und eine echte Thüringer Wurst und eine echte Unterfränkische Wurst kannst du kaum auseinanderhalten. Ich bin gerne in Thüringen weil es dort nicht so überlaufen ist. Mein Lieblingsort dort ist Zella-Mehlis, ganz klein im Thüringer Wald. Viele Thüringer besuchen auch Würzburg oder Bamberg und fühlen sich wohl. Bigott ist auch nur ein Wort für Muselfreiheit und die wird groß geschrieben. Aber bleib du nur wo du bist. jeder hat ja seinen Lieblingsort. Meiner ist Hamburg
    "good post"..."applaus"..."give five"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.
    Ja, Sehr traurig, dass diese schlechten Fahrer auch andere in den Tod reißen, die nicht schuld sind. Ich wünsche dem user Systemhandbuch, dass er auf dieser linken Spur keinen Unfall hat oder wenigstens nur in einen Baum fährt, wenn es nicht anders geht.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was ich abartig finde ist Dummheit. Natürlich werden die USA zuerst keine Atomwaffen einsetzen, weil sie hoffnungslos unterlegen sind. Aber sobald die Nato weiter eskaliert wird Putin in der Ukraine gezwungen sein, eine taktische Waffe einzusetzen, weil er nicht verantworten kann, das Leben russischer Soldaten weiter zu riskieren.
    Das hat nicht mit Hoffnung zu tun, sondern mit einfacher Logik
    "Hoffnungslos unterlegen", der war gut. Russland hat mehr Atomwaffen, aber die USA die bessere Technik. Und wenn Putin wirklich Nuklearwaffen einsetzen will, wird er international ganz schnell noch stärker isoliert sein. Der Einsatz von solchen taktischen Waffen ist durch nichts zu rechtfertigen.

Und das mit dem Leben Russischer Soldaten würde ihm dann recht spät einfallen. Stattdessen könnte er sich um Frieden bemühen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs ist. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.
    Eure von der Presse generierte hirngewaschene Masse der Mehrheit. Zu Sowjetzeiten war ich auch russophob.

Du / Ihr seid Geisterfahrer. Wir spüren das auch, euer devotes Amistiefel lecken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer freiwillig in Peru wohnt, legt auf Ordnung, Sauberkeit und funktionierenden öffentlichen Institutionen halt keinen großen Wert. Von der medizinischen Versorgung ganz zu schweigen. Oder warum kommen so viele deutsche Auswanderer im Alter wieder zurück in ihr ach so schreckliches ehemaliges Heimatland? Sie sollen dort bleiben, wohin sie einst auswanderten und die sozialen Errungenschaften in ihrer neuen Heimat in Anspruch nehmen.
    Dort werden nicht ständig kleine Mädchen abgemetzelt und vergewaltigt Du Penner und an dem Fastfood Müll stirbt auch Keiner. Die haben sogar gut besetzte Krankenhäuser und einen Hochstabler wie Drosten, Brinkman, Montgomery, Wieler gibt es dort nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs ist. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.
    Sozialmedia Bildung, da glaubt man Vieles.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du stehst mit dieser Einstellung nicht allein:

.....

Vorbild Land, jeder hat eine warme Wohnung und frische Natur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich habe hier in Peru nur neun Monate als Angestellter gearbeitet. Ansonsten immer als Freiberufler. (...)
    Fettung durch mich

Lass dich nicht erwischen dabei. Von der Deutschen Botschaft hast du keinerlei Hilfe zu erwarten.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer