User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27265 von 32492 ErsteErste ... 26265 26765 27165 27215 27255 27261 27262 27263 27264 27265 27266 27267 27268 27269 27275 27315 27365 27765 28265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.641 bis 272.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Amis sind verzweifelt, da ihr Milliardenschweres Projekt langsam aber sicher vor ihren Augen zerstört wird. Die CIA, das Pentagon und das weiße Haus haben versagt.
    Hier versucht man noch mit den letzten Finanz- und Waffenspritzen, die Marionettenregierung zu unterstützen. Das wird nichts bringen.

Moskau hat entgegen aller Ankündigungen und Versprechen, der westl. Politversager gezeigt, dass sie über enorme Ressourcen und Kapazitäten verfügen.

Wir sehen immer mehr T-90M und BMP-Terminator an der Front. Putin hat durchklingen lassen, dass dieser Konflikt nicht mehr lange andauern soll, um das ukr. Volk nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
    Leider hört er nicht auf mich, ansonsten hätte er die Kiewer Bande gezielt mit Iskander ausgeschaltet. Aber gut, was nicht ist, kann noch werden.

In Bakhmut haben die Ukros aufgehört ihre Toten zu zählen. Jeden Tag hunderte Gefallene. Diesmal hat es eine lokale Berühmtheit der Bandera Faschos getroffen.

Sasha "Marquis" wurde von einem russischen Scharfschützen liquidiert.

Der Kommandeur der tschetschenischen Spezialeinheiten „Ahmat“ Apti Alaudinov behauptet, dass in Bachmut die heftigsten Kämpfe stattfinden und dass Kiew „versteht, dass die Stadt verlassen werden muss“.

Er bemerkte, dass die Stimmung der ukrainischen Kommandeure "nicht sehr rosig" sei.

- Auf jeden Fall bereiten sie sich darauf vor, dass ihnen diese Siedlung weggenommen wird, und versuchen, ihre westlichen Herren und die Bevölkerung der Ukraine im Voraus vorzubereiten ... Langsam beginnen sie, die Siedlungen zu übergeben, auf die sie zuvor stolz waren - sagte Alaudinow.

Sorry, aber ich bin immer wieder völlig schockiert darüber, dass mitten in Europa ein brutaler Krieg/Konflikt ausgebrochen ist wo aktuell ein brutaler Häuserkampf tobt. Und wenn ich mir die Soldaten oder Menschen ansehe: Sie sehen sich alle so sehr ähnlich und sie sprechen fast die gleiche Sprache. Nie im leben hätte ich gedacht, dass aus diesem MAIDAN- DING sich so etwas entwickeln würde.... Aber ich erinnere mich, dass es hier im Forum user gab, die genau das so gesehen haben. Bereits vor 20 Jahren? Gab es also schon damals hinweise auf die Gier des Westens auf die Kornkammer der UDSSR / Russland?

Es es hinweise? Vor 20 Jahren? Auf diesen Konflikt? Ich bin mir sicher, dass wir hier in diesem Forum über genau diesen Konflikt bereits diskutiert haben weit vor dem was wir jetzt haben. Ich frage mich deswegen, weil schon vor Jahrzehnten Menschen das kommen sahen... ich frage mich nur, warum?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herrlich. Wollen wir beide das Thema "Rechtschreibung" wieder aufnehmen? Ich ließ bei dir davon ab, weil es manchmal ebend vergeblich ist...
    Rabauke ist Hausfrau. Da freut sie sich wenn sie mal ein Haar in der Suppe findet. Wobei mich wundert wie sie Zeit zum Kochen findet beim 24/7/365 abhängen im Forum. Macht sicher ihr Ehemann den sie gerne hätte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe nach hieb- und stichfesten Beweisen gefragt und nicht nach deinen üblichen Mutmaßungen!

Du hast keine? Fein, dann wissen wir alle, dass du wieder lügst.
    Ich entnehme meine Beweise genauso aus der Presse wie du deine. Ich habe von dir als ausgewiesenem Kreml-Insider noch kein einziges Mal auch nur irgendetwas vernommen, was ich entweder nicht ebenfalls im Internet nachlesen könnte oder was lediglich deine Meinung ist.

Du hast für deinen hier selbst aufgebauten "Nimbus" des Kreml-Insiders noch nicht einen einzigen, hieb- und stichfesten Beweis erbracht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das militärische Debakel wird aber mitnichten eine Niederlage an irgendeiner der Fronten sein. Das militärische Debakel wird ein wirtschaftliches sein. Mit dem gleichen Ausgang, was zum Ende der Sowjetunion führte. Reagan war es, der die Sowjetunion zum "sich Totrüsten" brachte!
    Diesmal wird der rohstoffarme, hochverschuldete und innerlich tief gespaltene Westen verrecken.

Allein die ethnischen Konflikte und die soziale Spaltung innerhalb der EUdSSR und die tiefe Zerrissenheit von god's own country geben zu allergrößter Besorgnis Anlaß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Kind die Wahl hatte zwischen zwei Geschenken, habe ich immer beide genommen.
    Du hast wirklich herausragende Nehmer-Qualitäten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Finde ich abartig sowas zu hoffen. Die USA werden sich hüten, Atomwaffen einzusetzen, und ich hoffe Russland ebenso.
    Was ich abartig finde ist Dummheit. Natürlich werden die USA zuerst keine Atomwaffen einsetzen, weil sie hoffnungslos unterlegen sind. Aber sobald die Nato weiter eskaliert wird Putin in der Ukraine gezwungen sein, eine taktische Waffe einzusetzen, weil er nicht verantworten kann, das Leben russischer Soldaten weiter zu riskieren.
    Das hat nicht mit Hoffnung zu tun, sondern mit einfacher Logik

GESPERRT

Du hast dich ideologisch verrannt und kommst zeitlebens nie wieder aus dieser Sackgasse heraus. Du wirst für den Rest deines Lebens mit deiner alltäglichen Unzufriedenheit und gesamtgesellschaftlichen Frustration auskommen müssen. Wer diese Sichtweise teilt, für den wird es nicht mehr besser.

Aber wie du und deinesgleichen schon jetzt auf diese unbequeme Wahrheit reagieren, steht bereits fest: Man erhofft sich den Untergang; je schneller, desto besser. Nur ein Untergang birgt wenigstens noch die Chance, dass daraus etwas Neues erwächst, mit dem man sich dann wieder identifizieren könnte.
    ich glaube das ist so. Hier gibt es einige, die nicht an die Demokratie glauben. Ich gehöre auch dazu, wir haben im HPF nun den bestdenkbaren Beweis dass es einer besser macht als 6 oder 7. Aber ich gehöre auch dazu zu glauben, dass ein Untergang nicht automatisch Besserung bringt. Es gibt die Leute die sich über Gewalt freuen, das sind Perverse für mich. es gibt welche, die Gewalt nicht mögen, aber für nicht zum Verzichten geeignet halten. Also Gewalt ist für sie u n v e r z i c h t b a r und sie sind nicht in diesen Gedanken verliebt wie die erste Gruppe. ich hoffe, es geht ohne Gewalt, denn Gewalt bedeutet Tote und das kann immer bedeuten, dass jemand dabei ist den man geliebt hat.

Also glaube ich, dass diese Leute, die von Gewalt träumen von niemand geliebt werden und niemand lieben. Sie sind verloren ohne die Gewalt der Verzweiflung als Ventil für ihr oberstes Trauma.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Lustiger. Dich habe ich übersehen bisher, oder? Tut mir leid, ich werde öfter lesen was du schreibst. Es sieht aus als wärst du nicht in diesem Russenfreudentaumel halb bewusstlos in den Seilen?
    "Russenfreudentaumel"...klingt lustig ...steht noch nicht im Duden ... Ich nenne diese Taumler immer "putinisch"..."sark"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Na, da hast Dich eher selbst ertappt.

Schon alleine Dein propagandistisches Geschwafel von "ich hab die Mehrheit hinter mir" ist so saublöd, als wenn ich schreiben würde, dass ich ein "breites Bündnis" hinter mir habe, um meine Eindrücke von dem Land zu festigen. Ideologisch verbrämte Propaganda.

Du bist ein Anfänger, was Propaganda angeht und mit jedem Beitag bestätigst Du es erneut.
    Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs ist. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Lustiger. Dich habe ich übersehen bisher, oder? Tut mir leid, ich werde öfter lesen was du schreibst. Es sieht aus als wärst du nicht in diesem Russenfreudentaumel halb bewusstlos in den Seilen?
    Bist du realistisch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer