Die Amis sind verzweifelt, da ihr Milliardenschweres Projekt langsam aber sicher vor ihren Augen zerstört wird. Die CIA, das Pentagon und das weiße Haus haben versagt.
Hier versucht man noch mit den letzten Finanz- und Waffenspritzen, die Marionettenregierung zu unterstützen. Das wird nichts bringen.
Moskau hat entgegen aller Ankündigungen und Versprechen, der westl. Politversager gezeigt, dass sie über enorme Ressourcen und Kapazitäten verfügen.
Wir sehen immer mehr T-90M und BMP-Terminator an der Front. Putin hat durchklingen lassen, dass dieser Konflikt nicht mehr lange andauern soll, um das ukr. Volk nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Leider hört er nicht auf mich, ansonsten hätte er die Kiewer Bande gezielt mit Iskander ausgeschaltet. Aber gut, was nicht ist, kann noch werden.
In Bakhmut haben die Ukros aufgehört ihre Toten zu zählen. Jeden Tag hunderte Gefallene. Diesmal hat es eine lokale Berühmtheit der Bandera Faschos getroffen.
Sasha "Marquis" wurde von einem russischen Scharfschützen liquidiert.
Der Kommandeur der tschetschenischen Spezialeinheiten „Ahmat“ Apti Alaudinov behauptet, dass in Bachmut die heftigsten Kämpfe stattfinden und dass Kiew „versteht, dass die Stadt verlassen werden muss“.
Er bemerkte, dass die Stimmung der ukrainischen Kommandeure "nicht sehr rosig" sei.
- Auf jeden Fall bereiten sie sich darauf vor, dass ihnen diese Siedlung weggenommen wird, und versuchen, ihre westlichen Herren und die Bevölkerung der Ukraine im Voraus vorzubereiten ... Langsam beginnen sie, die Siedlungen zu übergeben, auf die sie zuvor stolz waren - sagte Alaudinow.
