User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1115 von 2761 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1125 1165 1215 1615 2115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 27604

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

In wenigen Jahren isses sowieso wurscht wer geimpft ist und wer nicht.
    Da werden wir über die Thematik lachen und wie kindisch sind viele verhalten haben. Freundeskreis sortieren, Sophie spielen und Spazierengehen.....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das bringt doch nichts, weil keiner mehr übrig bleibt. Ich kenne außer meinem Bruder und meiner Tochter überhaupt keinen einzigen Ungeimpften.
    Ich habe einen sehr klaren Schnitt gemacht. Ein gimpfter Kollege wollte Ungeimpfte in Lager stecken oder auch zwangszuführen lassen.

Da hört dann auch bei mir die Toleranz auf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @KatII ist keine Systemtroll.
    Das Gegenteil ist richtig.
    Ich hätte schreiben sollen "Das Geschrubene". Mein Fehler. Tut mir nicht leid.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr klaren Schnitt gemacht. Ein gimpfter Kollege wollte Ungeimpfte in Lager stecken oder auch zwangszuführen lassen.

Da hört dann auch bei mir die Toleranz auf!
    Ich hatte einen ungeimpften Kollegen, der wollte Geimpfte in Lager stecken oder auch zwangsvorführen lassen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In wenigen Jahren isses sowieso wurscht wer geimpft ist und wer nicht.
    Da werden wir über die Thematik lachen und wie kindisch sind viele verhalten haben. Freundeskreis sortieren, Sophie spielen und Spazierengehen.....
    Weil der Impfpass bei den Allermeisten gerade am Auslaufen ist. Ohne Verlängerung.
    Das Jana-aus-Kassel-Feeling bleibt eine Kernerfahrung.
    Bleib Gesund, geehrter Zeitgenosse.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Reine Verbrecher Organisationen wie das RKI, welche den Lockdown mitorganisierten. Reine Verbrecher Organisation, seit langem und wer aufmuckt, verliert seinen Posten

Thomas Maul / 22.12.2022 / 06:00 / Foto: TMI / 0
    Sabotiert das Paul-Ehrlich-Institut seinen gesetzlichen Auftrag?

Seit zwei Jahren verlangt das Infektionsschutzgesetz vom Paul-Ehrlich-Institut eine Auswertung von Daten der Kassenärztlichen Vereinigung zu möglichen Impfschäden. Seit zwei Jahren gibt es vom Institut lediglich Ankündigungen. /

Völlig abstrus daher diese Erklärung des PEI, die noch ein ganzes Jahr später, also Ende März 2022 [!], erfolgte:

„Ausdrücklich begrüßt das Paul-Ehrlich-Institut die durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) eröffnete Option, pseudonymisierte Daten der Kassenärztlichen Vereinigungen (KVen) anzufragen und für die Auswertung nutzen zu können. Perspektivisch werden diese Daten dazu beitragen können, die Datenbasis für die Pharmakovigilanz zu verbreitern. Dazu sind allerdings umfangreiche Vorarbeiten notwendig. Das Paul-Ehrlich-Institut bereitet die Ansprache der KVen derzeit vor […].“
    Und auch diese Versicherung des PEI kam erst auf ein wenig medialen Druck hin zustande. Zunächst veröffentlichte Datenanalyst Tom Lausen, der maßgeblich zur Aufdeckung des Intensivbettenschwindels als Abrechnungsbetrug beigetragen hatte, Ende Januar 2022 eine Auswertung der Abrechnungsdaten der Krankenhäuser zu behandlungsbedürftigen „Impfschäden“: Wurden in den ersten drei Quartalen der Vorjahre knapp unter 1.000 Impfschäden von den Krankenhäusern entsprechend codiert, so waren es in den ersten drei Quartalen 2021 nicht 4.000, wie man aufgrund der höheren Impfquote erwarten durfte, sondern um die 20.000, was durchaus einer statistisch signifikanten Häufung entspricht.
    Ankündigung einer Ansprache

Ende Februar 2022 machte dann ein offener Brief des BKK ProVita Vorstandes Andreas Schöfbeck an das PEI und andere die Runde, der ein „heftiges Warnsignal“ (vgl. Welt-Online) anspricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Gesundheitswesen arbeiten nur noch Irre, wie Drosten, Lauterbrack, Brinckman, Giesecke, RKI Gestalten und Co.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat:
    "[...]
    Das Pharmaunternehmen BioNTech besteht auf der Geheimhaltung von Details über seinen Corona-Impfstoff Comirnaty. Und das eigentlich für diesbezügliche Kontrollen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erklärt sich für nicht zuständig oder schließt sich gar „diesbezüglich der umfassenden Stellungnahme von BioNTech zum Vorliegen von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen an“. Das ist skandalös.
    [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Ich hatte einen ungeimpften Kollegen, der wollte Geimpfte in Lager stecken oder auch zwangsvorführen lassen.
    hier lügst du ohne rot zu werden, da ihr Intelligenztestverlierer in der Mehrheit seid, hätten wir Intelligenztestgewinner niemals dazu eine reelle Chance gehabt, deshalb lügst du mal wieder. Ihr bekommt hoffentlich alle eure Strafe in Form von langwierigen dahinsiechen an irgenwelchen Krankheiten, plötzlich und unerwartet gönne ich euch überhaupt nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier lügst du ohne rot zu werden, da ihr Intelligenztestverlierer in der Mehrheit seid, hätten wir Intelligenztestgewinner niemals dazu eine reelle Chance gehabt, deshalb lügst du mal wieder. Ihr bekommt hoffentlich alle eure Strafe in Form von langwierigen dahinsiechen an irgenwelchen Krankheiten, plötzlich und unerwartet gönne ich euch überhaupt nicht
    Du wünschst Menschen ein langwieriges, dahinsiechendes Sterben, weil sie gegen Covid19 geimpft sind???? Habe ich das richtig verstanden?
    Dann sei froh, daß das HPF über keine Ethikkommission verfügt, die dich dafür aus dem Faden schmeissen würde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du wünschst Menschen ein langwieriges, dahinsiechendes Sterben, weil sie gegen Covid19 geimpft sind???? Habe ich das richtig verstanden?
    Dann sei froh, daß das HPF über keine Ethikkommission verfügt, die dich dafür aus dem Faden schmeissen würde.
    Für Blödheit muss man bezahlen. Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun.
    Gehässig waren sie zu uns Ungeimpften, jetzt sollen sie mal nicht rumflennen, wenn die Spritze Nebenwirkungen zeigt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer