User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ist Allgemein Wissen, Du Depp. Viren bekämpfen, ist sinnlos und Unfug. Damit lebt der Mensch
Wieviel Kilo weiß ich nicht, aber es sind Milliarden Viren die es gibt im menschlichen Körper. Volltrottel wie Drosten, diese Virologen Mafia kannten nicht einmal den harmlosen Corona Virus, den jeder Bauer kennt
Trainingspartner für unsere Körperabwehr oder hilfreiche Ordnungshüter? Der Mensch schleppt ein ganzes Arsenal an Viren mit sich herum - und profitiert offenbar sogar davon.
Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper
Warum lässt sich dieser Nutzen sehr viel schwerer beziffern als der Nutzen der Bakterien und Pilze? Eric Delwart von der Universität Kalifornien in San Francisco beantwortet diese Frage in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „The Scientist“. Viren bringen eine Reihe von Besonderheiten mit, die sie zu problematischen Mitstreitern machen
Der Mensch ist wegen der vielen Mikroorganismen in seinem Körper ein Ökosystem, kein Einzelwesen. Und weil dieses Ökosystem sorgfältig studiert werden will, gibt es dafür eine neue Disziplin - die medizinische Ökologie. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit den Auswirkungen der Mikroorganismen auf die Gesundheit. Während sich die Wissenschaftler bereits ein gutes Bild von den Vorteilen der Bakterien gemacht haben, wissen sie nur sehr wenig über den Nutzen der ansässigen Viren, die in ihrer Gesamtheit als Virobiota bezeichnet werden.
Viren bilden die größte und vielfältigste Gruppe unter den Mikroorganismen. Ein Gramm Kot enthält bis zu einer Milliarde Viren, aber nur hundert Millionen Bakterien. Die Ambivalenz der Viren und einige ihrer Eigenschaften erschweren die Inventur. Viren sind nämlich weder konstant krankheitsauslösend noch immer und überall harmlos, was die Unterscheidung zwischen Freund und Feind sehr viel komplizierter macht als bei Bakterien oder Pilzen.
....
Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper besteht daher aus vier Gruppen: Viren, die menschliche Zellen befallen, Viren, die sich über die Bakterien und Pilze im Körper hermachen, Pflanzenviren, die mit der Nahrung in den Darm gelangen, und die virale DNA, die im Laufe der Evolution im Erbgut des Menschen zurückgeblieben ist. Deshalb ist die virale Gesellschaft im Körper per se sehr viel komplexer und vielschichtiger als die Welt der Bakterien und Pilze. Die Infektion menschlicher Zellen ruft auch immer das angeborene Immunsystem auf den Plan und löst eine unterschwellige Entzündung aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur Idioten können sich Impfungen gegen Viren ausdenken, denn total sinnlos
Am Besten diese Website des Dr. Wodag durcharbeiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auch in Norwegen gibt es Debatten um Impfschäden...Geimpfte sollte eine Armbinde tragen müssen, damit jeder ihnen ausweichen kann
Parlamentsdebatte in Norwegen. Norwegen hat nur ungefähr soviel Einwohner wie Berlin, aber 60.000 schwere Impfschäden: [Links nur für registrierte Nutzer]
ORF-Nachrichten:
"Rekord-Grippewelle in Österreich"
Viel mehr muss man über ein weiteres Durchgeimpften-Land nicht mehr wissen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)