User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1114 von 2762 ErsteErste ... 114 614 1014 1064 1104 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1124 1164 1214 1614 2114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.131 bis 11.140 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    270000000000000 Viren(!!!??) aus denen jeder Mensch besteht!!??
    Lass dich behandeln.
    Liegen im unteren einstelligen Kilogrammbereich. Etwa 1 bis 3 Kilogramm sollen es sein. Kannst ja mal versuchen, sie zu eliminieren, viel Erfolg. Dein Post zeugt von gewaltigen Wissenslücken deinerseits.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Liegen im unteren einstelligen Kilogrammbereich. Etwa 1 bis 3 Kilogramm sollen es sein. Kannst ja mal versuchen, sie zu eliminieren, viel Erfolg. Dein Post zeugt von gewaltigen Wissenslücken deinerseits.
    Viren in Kilogramm???? Du bist schlicht nicht mehr ganz dicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du redest von etwas wie ein Blinder vom Sehen. Hast dich nicht mit Viren befasst. Geh zurück zur Baumschule, wo du dein Nichtwissen her hast, und lasse dir dein Schulgeld zurückzahlen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ist Allgemein Wissen, Du Depp. Viren bekämpfen, ist sinnlos und Unfug. Damit lebt der Mensch

Wieviel Kilo weiß ich nicht, aber es sind Milliarden Viren die es gibt im menschlichen Körper. Volltrottel wie Drosten, diese Virologen Mafia kannten nicht einmal den harmlosen Corona Virus, den jeder Bauer kennt

Trainingspartner für unsere Körperabwehr oder hilfreiche Ordnungshüter? Der Mensch schleppt ein ganzes Arsenal an Viren mit sich herum - und profitiert offenbar sogar davon.

Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper

Warum lässt sich dieser Nutzen sehr viel schwerer beziffern als der Nutzen der Bakterien und Pilze? Eric Delwart von der Universität Kalifornien in San Francisco beantwortet diese Frage in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „The Scientist“. Viren bringen eine Reihe von Besonderheiten mit, die sie zu problematischen Mitstreitern machen

Der Mensch ist wegen der vielen Mikroorganismen in seinem Körper ein Ökosystem, kein Einzelwesen. Und weil dieses Ökosystem sorgfältig studiert werden will, gibt es dafür eine neue Disziplin - die medizinische Ökologie. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit den Auswirkungen der Mikroorganismen auf die Gesundheit. Während sich die Wissenschaftler bereits ein gutes Bild von den Vorteilen der Bakterien gemacht haben, wissen sie nur sehr wenig über den Nutzen der ansässigen Viren, die in ihrer Gesamtheit als Virobiota bezeichnet werden.

Viren bilden die größte und vielfältigste Gruppe unter den Mikroorganismen. Ein Gramm Kot enthält bis zu einer Milliarde Viren, aber nur hundert Millionen Bakterien. Die Ambivalenz der Viren und einige ihrer Eigenschaften erschweren die Inventur. Viren sind nämlich weder konstant krankheitsauslösend noch immer und überall harmlos, was die Unterscheidung zwischen Freund und Feind sehr viel komplizierter macht als bei Bakterien oder Pilzen.
    ....

Die virale Gemeinschaft im menschlichen Körper besteht daher aus vier Gruppen: Viren, die menschliche Zellen befallen, Viren, die sich über die Bakterien und Pilze im Körper hermachen, Pflanzenviren, die mit der Nahrung in den Darm gelangen, und die virale DNA, die im Laufe der Evolution im Erbgut des Menschen zurückgeblieben ist. Deshalb ist die virale Gesellschaft im Körper per se sehr viel komplexer und vielschichtiger als die Welt der Bakterien und Pilze. Die Infektion menschlicher Zellen ruft auch immer das angeborene Immunsystem auf den Plan und löst eine unterschwellige Entzündung aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur Idioten können sich Impfungen gegen Viren ausdenken, denn total sinnlos

Am Besten diese Website des Dr. Wodag durcharbeiten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auch in Norwegen gibt es Debatten um Impfschäden...Geimpfte sollte eine Armbinde tragen müssen, damit jeder ihnen ausweichen kann

Parlamentsdebatte in Norwegen. Norwegen hat nur ungefähr soviel Einwohner wie Berlin, aber 60.000 schwere Impfschäden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

ORF-Nachrichten:

"Rekord-Grippewelle in Österreich"

Viel mehr muss man über ein weiteres Durchgeimpften-Land nicht mehr wissen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Such selber, Systemtroll!
    @KatII ist keine Systemtroll.
    Das Gegenteil ist richtig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in Norwegen gibt es Debatten um Impfschäden...Geimpfte sollte eine Armbinde tragen müssen, damit jeder ihnen ausweichen kann
    Hambi, hambi....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann brauchen die ja bald ihr Erdgas nicht mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen kommt das wahre Wesen des Menschen zum Vorschein. Ich empfehle jedem eine Liste zu machen, um nicht zu vergessen, wer sich in dieser Zeit wie verhalten hat und dementsprechend seinen Freundes- und Bekanntenkreis völlig neu zu sortieren.
    Das bringt doch nichts, weil keiner mehr übrig bleibt. Ich kenne außer meinem Bruder und meiner Tochter überhaupt keinen einzigen Ungeimpften.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer