Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das kann sehr schnell passieren. Nicht umsonst hat die Natur den Menschen zwei Nieren gegeben. Es kann sehr schnell passieren, sei es durch Bluthochdruck und Diabetes, die nicht immer etwas mit Übergewicht zu tun hat, Vergiftungen, Entgleistungen im Elektrolyt-/Mineralstoffhaushalt, rein durch das Alter bedingt oder die oft unerkannten Harnwegsinfektionen, die wiederum die Niere in Mitliedenschaft ziehen können und meistens auch tun.
Die Risiken, nach einer Nierenspende selber später nicht mehr arbeitsfähig zu sein, teure Medikamente nehmen zu müssen und Dialysepatient zu werden, sind natürlich überhaupt nicht abgedeckt. Die werden auch von Versicherungen - logischerweise - ausgeschlossen.
Selenskiy fordert vor dem US-Kongres schwere Waffen, und Unterstützung zur Kriegsfortführung.
Deutsche Ampelpolitiker liefern freiwillig o. g. dorthin, plus Geld in unermesslicher Höhe.
Ein Sprichwort sagt: Wer nichts fordert, bekommt nichts - wohl wahr bei Selinkjy!
Wirschaftsminister Habeck reist in Länder, in denen Menschrechte mit Füßen getreten, und macht den Bückling um Energielieferungen aller Art zu erbetteln. Widerwertig!
Diese Doppelmoral kotzt an!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!