User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27208 von 32492 ErsteErste ... 26208 26708 27108 27158 27198 27204 27205 27206 27207 27208 27209 27210 27211 27212 27218 27258 27308 27708 28208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.071 bis 272.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, ja, "ihr" Kind. War ja nur der Bauch (ver-)/gemietet....
    Richtig , das war das schlimmste an der Aussage , sie bangen um IHR Kind , aber nicht um die Leihmutter !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch ein Grund warum ich so gegen die Organspende bin !
    Ich auch! Max. im Bekannten Kreis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit Asi-Vollspacken wie dir, die Damen wie Ansunz oder die 80-jährige Kikumon als Fotzen tituliert , oder einer Frau !!! ChopChop aufs Maul schlagen wollen, hatte ich noch nie was zu schaffen.
    Lass das OT. Sonst war Alter bei Dir immer kein Thema, auf einmal schon. Hat Dir CC halt das Hirn frikassiert, kann ich nichts für. Lass mich einfach in Ruhe!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich kenne Einen, Albaner, der hat 1999, eine Niere verkauft: Nie mehr Arbeitsfähig, inzwischen ist er unter 50 gestorben. So sieht es aus. 3.000 $
    Das kann sehr schnell passieren. Nicht umsonst hat die Natur den Menschen zwei Nieren gegeben. Es kann sehr schnell passieren, sei es durch Bluthochdruck und Diabetes, die nicht immer etwas mit Übergewicht zu tun hat, Vergiftungen, Entgleistungen im Elektrolyt-/Mineralstoffhaushalt, rein durch das Alter bedingt oder die oft unerkannten Harnwegsinfektionen, die wiederum die Niere in Mitliedenschaft ziehen können und meistens auch tun.

Die Risiken, nach einer Nierenspende selber später nicht mehr arbeitsfähig zu sein, teure Medikamente nehmen zu müssen und Dialysepatient zu werden, sind natürlich überhaupt nicht abgedeckt. Die werden auch von Versicherungen - logischerweise - ausgeschlossen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun stellen wir uns mal ne weltweite „Pandemie“ vor…

... und ganz zufällig haben jene Länder mit Klaus Schwabs Handpuppen die härtesten Maßnahmen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich mal durchgelesen, was dieser Trottel seit Tagen von sich gibt? Intellekt verbindet. Ahso. Wen verbindet denn der Intellekt mit wem? Dann musst du ja auch Spaß haben mit dem angeblichen Nervenarzt Kotzfisch. Psychiater kann man nicht aus dem Kaugummi-Automaten ziehen. Dazu braucht man was im Oberstübchen. ich merke hier aber nichts davon. Diese ordinären und völlig geistlosen Ausbrüche von dem angeblichen Mathematiker nennst du eifern? Ich nenne das Maske runter.

Aber verlinke mir doch bitte einen Beitrag von diesem Geometer, in den du einen verbindenden Intellekt hineinredest. Gib dir aber Mühe, was gescheites zu finden. ich habe nichts gefunden die letzte zeit. Nur die Spucke eines vulgären Trottels.

Und eines: ich bin nicht Max Mustermann und der Trottel ist kein Patriot sondern ein Lügner wenn er das behauptet.
    Ich war bis vor kurzem auch mit ihm in in ähnlicher Weise im Clinch, wie du es bist. Wenn beide Seiten zu einem Agreement finden, dann nähert man sich auch wieder normalen Umgangsformen an.
    Geändert von amendment (22.12.2022 um 19:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
    Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
    So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.

Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.

Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.

Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
    Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.

grün
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Selenskiy fordert vor dem US-Kongres schwere Waffen, und Unterstützung zur Kriegsfortführung.

Deutsche Ampelpolitiker liefern freiwillig o. g. dorthin, plus Geld in unermesslicher Höhe.

Ein Sprichwort sagt: Wer nichts fordert, bekommt nichts - wohl wahr bei Selinkjy!

Wirschaftsminister Habeck reist in Länder, in denen Menschrechte mit Füßen getreten, und macht den Bückling um Energielieferungen aller Art zu erbetteln. Widerwertig!

Diese Doppelmoral kotzt an!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor kurzem auch mit ihm in in ähnlicher Weise im Clinch, wie du es bist. Wenn beide Seiten zu einem Agrement finden, dann nähert man sich auch wieder normalen Umgangsformen an.
    Ist das ist typisch für einen elitären schwulen Exfeldwebel? Hetzen, Palavern und Lavieren??

Mit "Ihm" bist du weiterhin im Clinch. Ich erinnere mich an kein Agreement.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ... und ganz zufällig haben jene Länder mit Klaus Schwabs Handpuppen die härtesten Maßnahmen.
    Nur China passt irgendwie nicht in diesen Plot.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer