User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27155 von 32492 ErsteErste ... 26155 26655 27055 27105 27145 27151 27152 27153 27154 27155 27156 27157 27158 27159 27165 27205 27255 27655 28155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.541 bis 271.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Gefreite können auch Blitzkriege führen und gewinnen! Der deutsche Soldat als Allroundtalent. Das war allerdings einmal....
    Hör bloss auf hier ein auf witzig zu machen.
    Du bist nur noch peinlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du nicht hier in Blankenese bei der Führungsakademie der Bundeswehr wohnst. Und somit die Generäle gesehen hast. Nur ein Generalleutnant der Luftwaffe hat mich als fähigen Mann überzeugt. Den Rest (und ich habe sicher 90% der Generäle des Heeres und der Luftwaffe gesehen) waren alles Waschlappen. Inklusive General Wolfgang Schneiderhan, der damals 2006 der Generalinspekteur der Bundeswehr und damit der höchste General der Bundeswehr war.
    Nestbeschmutzer, dreckiger!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hoert sich stark danach an, als ob er in dem neuen RSHA der BRD zukuenftig Foltermethoden bei seinen Verhoeren anwenden wuerde ?

Soll ich ihn demnaechst Heydrich hier im HPF nennen ?

Echt, nur noch irre.

Was ist nur aus dieser Bundeswehr und ihren Offizieren geworden ?
    Heydrich? Das ist wohl eine Ehrenbezeichnung?

So schlimm wie Putin ist er sicher nicht..

Oder würde er wie Putin in ein paar Monaten ganze Generationen von jungen Männern in einem ausgedachten sinnlosen Angriffskrieg verheizen? Ich glaube kaum....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen bereitet ist, dass die USA/NATO diesen Prestige-Verlust nicht hinnehmen wird. Nach Vietnam, Syrien, Afghanistan, etc. die nächste Schlappe.

Ich glaube kaum die NATO macht sich wie ein geprügelter Hund vom Acker. Wenn man bis zum letzten Ukrainer gekämpft hat, werden sich NATO-Soldaten auf den Weg gen Osten machen. Zumindest meine Befürchtung.
    Wenn man 10 % der Ukrainer zum Einsatz bringt, kommt man nicht weit. Von der NATO ist Nichts mehr übrig, ausser vielen Posten, unnütze fette Generäle, Frauen sind Chef Navigations Kapitäne, versenken wegen Blödheit, die modernsten Fregatten wie in Norwegen und nicht einmal der PUMA Schrott ist einsetzbar.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreibt der ausgewiesene Erfinder von Blödsinn
    Man sollte mal recherchieren, woher der Virtuelle seine Anweisungen bekommt. Schon der Bezug auf nawalny ist einem normalen Menschen nicht zu vermitteln.
    Und immer wieder die gleichen Fake Quellen...sieht aus, wie aus dem Behördenstadl

Mitglied

Wenn du in Bayrisch-Kongo lebst, hat der Kral, aus dem du stammst, auch einen Namen? Und stammst du aus dem ersten oder zweiten Wurf einer Häuptlingskonkubine? Oder ist bereits "Häuptling" schon "zu viel des Guten"?
    Ah , keine Argumente , schon gehts ab mit Beleidigungen !

Wie nicht anders zu erwarten war !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ....
    Oder würde er wie Putin in ein paar Monaten ganze Generationen von jungen Männern in einem ausgedachten sinnlosen Angriffskrieg verheizen? Ich glaube kaum....
    Welche Quelle sagt das? Oder wieder mal nur Blöd Meldungen, von HIrnkranken Baerbock Ausläufern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nieten sind die neuen Eliten !
    Wir haben leider immer noch eine Fürsorgepflicht und müssen uns von daher um die 15 Prozent der abgehängten Deutschen kümmern - und das obwohl sie unser Land verachten und teilweise sogar hassen. Was war nochmal die Grundidee einer "Umvolkung"? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Hör bloss auf hier ein auf witzig zu machen.
    Du bist nur noch peinlich.
    Frag ihn mal nach Waffentechnik.... Ob der jemals ein Gewehr in Händen gehabt hat? Und welchen Blitzkrieg meint er? Den, der 1945 endete?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nestbeschmutzer, dreckiger!
    Wieso ist der Kollege Shahirrim ein dreckiger Nestbeschmutzer?

Tut die Wahrheit so weh? Deal with it!
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer