User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27152 von 32492 ErsteErste ... 26152 26652 27052 27102 27142 27148 27149 27150 27151 27152 27153 27154 27155 27156 27162 27202 27252 27652 28152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.511 bis 271.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich musste tatsächlich erstmal googlen, denn der Begriff "Obergruppenführer" als Dienstrang war mir weder von der NVA noch von BW bekannt.
    Mir war bekannt das der Dienstgrad Obergruppenfuehrer ein Generalstitel der Waffen SS waren.
    Der hoechste Generalsrang der Waffen SS war Oberst Gruppenfuehrer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du jedenfalls hast von militärischen Strategien ungefähr soviel Ahnung, wie ein Bäcker vom Uhrenbauen. Letztere muss nämlich permanent erkennen, wie sich viele, filigrane Details zu einem großen, funktionierendem Ganzen zusammenfügen. Du brauchst nur Befehle und möglichst solche, über die du nicht nachdenken musst.

Das übernehme dann ich für dich, wenn es mal soweit sein sollte... aber das kennst du ja auch aus der Legion. Da war es nämlich genauso!

Und wehe, du verweigerst einem deutschen Offizier die Befehlsausführung, wo du doch französischen Offizieren den Arsch geleckt hast!!
    Oh Gott , du willst das Denken übernehmen , womit ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ lebt eben in einer anderen Welt. Völlig kirre.

Ein armer Irrer.
    Ein Video aus dem Krieg...der Panzer Wagen explodiert, die Soldaten sterben...für was?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    2023 muß es klappen...ansonsten ist dieser "Verteidigungskrieg"/Spezialoperation der Lächerlichkeit preisgegeben...
    So ist es! Wenn Russland im Laufe des nächsten Jahres nicht den "Sack zu macht", dann wird Russland nur noch eine Reputation in der Welt haben, die auf Augenhöhe mit einer Bananenrepublik ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir war bekannt das der Dienstgrad Obergruppenfueher der hoechste Generalstitel der Waffen SS war.
    Das lässt ja tief blicken !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die juedische BW Pressesprecherin mit dem typischen Deutschen Namen Janet Watson hat sich aus Solidaritaet mit den Ukropy, einen symboltraechtigen " Maidanzopf " nach Vorbild der korrupten, juedischen Schlampe Julija Tymoschenko flechten lassen. Ihr Interviewpartner und Leiter des Ukraine Krisenstabes der Bundesregierung, der Jude Dr. Christian Freuding wirkt nicht nur wie eine aufgezogene transatlantische Sprechpuppe sondern stockschwul.

Die BW ist zu einem Sammelbecken auserwaehlter Lesben, Schwuchteln und sonstiger Perverslinge verkommen.
    Sehr gute Analyse der Bilderpropaganda.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er ja mal Offizier werden und scheiterte bereits in der Grundausbildung. Sowas bleibt haften. Besonders dann, wenn die Vorfahren erfolgreich beim Militär waren.
    So ein Leutnant hatte ich auch mal, der durch die Offiziers-Prüfung gerauscht ist. Ein absolut arroganter Kerl. Wahrscheinlich aus Frust, weil er mit den anderen Oberfeldwebeln die gleichen Sachen machen musste. Zum Glück war sein Zug nicht mein Zug.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du jedenfalls hast von militärischen Strategien ungefähr soviel Ahnung, wie ein Bäcker vom Uhrenbauen. Letztere muss nämlich permanent erkennen, wie sich viele, filigrane Details zu einem großen, funktionierendem Ganzen zusammenfügen. Du brauchst nur Befehle und möglichst solche, über die du nicht nachdenken musst.

Das übernehme dann ich für dich, wenn es mal soweit sein sollte... aber das kennst du ja auch aus der Legion. Da war es nämlich genauso!

Und wehe, du verweigerst einem deutschen Offizier die Befehlsausführung, wo du doch französischen Offizieren den Arsch geleckt hast!!
    Meine Güte, der Stachel sitzt wirklich tief bei dir.

Naja, dann heul halt weiter.
    Ist zumindest amüsant.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus.
    Bin völlig Deiner Meinung.
    Schreibtischtäter nicht mehr und nicht weniger.
    Aber ich poche auf Gefreiter...
    Nicht vergessen: Gefreite können auch Blitzkriege führen und gewinnen! Der deutsche Soldat als Allroundtalent. Das war allerdings einmal....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Mir war bekannt das der Dienstgrad Obergruppenfuehrer ein Generalstitel der Waffen SS waren.
    Der hoechste Generalsrang der Waffen SS war Oberst Gruppenfuehrer.

SS-Obergruppenführer endeten meistens als Kriegsverbrecher am Galgen. Oder krepierten im Knast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer