User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27150 von 32492 ErsteErste ... 26150 26650 27050 27100 27140 27146 27147 27148 27149 27150 27151 27152 27153 27154 27160 27200 27250 27650 28150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.491 bis 271.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darauf zielt die russische Strategie ab! Das ist auch kein Geheimnis, man muss nur zuhören, was Surovikin an seinem ersten Arbeitstag gesagt hat.

Er möchte das Leben russischer Soldaten schützen und alle Waffengattungen dafür nutzen, um den Gegner größtmöglich zu schaden. D.h. aus sicherer Entfernung die ukr. Armee vernichten.
    Was mir Sorgen bereitet ist, dass die USA/NATO diesen Prestige-Verlust nicht hinnehmen wird. Nach Vietnam, Syrien, Afghanistan, etc. die nächste Schlappe.

Ich glaube kaum die NATO macht sich wie ein geprügelter Hund vom Acker. Wenn man bis zum letzten Ukrainer gekämpft hat, werden sich NATO-Soldaten auf den Weg gen Osten machen. Zumindest meine Befürchtung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?!

"Der SS-Obergruppenführer (kurz: Ogruf; Ansprache: Obergruppenführer) war im nationalsozialistischen Deutschen Reich bis 1942 der höchste Generalsrang der Schutzstaffel (SS) unter dem Reichsführer SS."
    Davon träumt er vermutlich.

Einfach unglaublich, was dieser Irre hier absondert.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich beunruhigt eher, dass es noch mehr von diesen Bundeswehroffizieren gibt, die so denken wie er.

Weit werden die mit ihren Truppen in den eisigen weiten Steppen Russlands im Winter 2023 / 24 nicht kommen.
    Ich hab lang genug in der Nähe einer Bundeswehruni gelebt und hab dort täglich die "Elite" unserer "Landesverteidigung" bestaunen dürfen.
    Verfettete, bekiffte, besoffene Luschen, wohlstandsverwahrloste Träumerle. So wie Dementi halt

Gelbe Litze. Das sind im weiteren Sinne nur Fernmeldetruppen.
    Also das Ding steckt praktisch nur zwei Kabel zusammen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei den Pfadfindern...von Waffentechnik hat er keinerlei Ahnung
    Wahrscheinlich kann er dir aber die genauen RAL-Farbnummern für Schilder der Parkraumbewirtschaftung nennen....ohne nachzulesen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen bereitet ist, dass die USA/NATO diesen Prestige-Verlust nicht hinnehmen wird. Nach Vietnam, Syrien, Afghanistan, etc. die nächste Schlappe.

Ich glaube kaum die NATO macht sich wie ein geprügelter Hund vom Acker. Wenn man bis zum letzten Ukrainer gekämpft hat, werden sich NATO-Soldaten auf den Weg gen Osten machen. Zumindest meine Befürchtung.
    Vietnam hat auch lange gedauert, und Afghanistan auch.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie dieses Waffensystem haben wollen? Es taugt doch eh nix... oder etwa doch?

Doch! Die Polen haben acht Patriot-Batterien. Für die Russen wäre das schon wichtig zu erfahren wie man das System austricksen kann.

Und hier bietet sich die Ukraine als Gefechtsfeld unter realen Bedingungen an.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Davon träumt er vermutlich.

Einfach unglaublich, was dieser Irre hier absondert.
    Ich musste tatsächlich erstmal googlen, denn der Begriff "Obergruppenführer" als Dienstrang war mir weder von der NVA noch von BW bekannt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hab lang genug in der Nähe einer Bundeswehruni gelebt und hab dort täglich die "Elite" unserer "Landesverteidigung" bestaunen dürfen.
    Verfettete, bekiffte, besoffene Luschen, wohlstandsverwahrloste Träumerle. So wie Dementi halt

Also das Ding steckt praktisch nur zwei Kabel zusammen.
    Sei froh, dass du nicht hier in Blankenese bei der Führungsakademie der Bundeswehr wohnst. Und somit die Generäle gesehen hast. Nur ein Generalleutnant der Luftwaffe hat mich als fähigen Mann überzeugt. Den Rest (und ich habe sicher 90% der Generäle des Heeres und der Luftwaffe gesehen) waren alles Waschlappen. Inklusive General Wolfgang Schneiderhan, der damals 2006 der Generalinspekteur der Bundeswehr und damit der höchste General der Bundeswehr war.

Mitglied

Für diesen Nutzer hat der Konflikt in der Westukraine erst im Januar diesen Jahres begonnen.
    Richtig , alles was die Jahre davor war , wird ausgeblendet , aber da ist er ja nicht der einzige !

Vor drei Jahren überschlugen sich die Medien noch mit Meldungen über neue Gräueltaten der Ukraine an der Bevölkerung im Donbass !

All das was ich aufgeführt habe , wurde vor Jahren " eingeführt " und wird bis heute dort durchgezogen , da war von russischen Separatisten kaum die Rede , es war

Separatisten aus dem Donbass die Rede die sich verzweifelt gewehrt haben !

Russland hat sich nur insoweit eingemischt indem es Strom , Wasser , Wärme und Lebensmittel zur Verfügung stellte !

Kranke und Verletzte wurden in russischen Krankenhäusern behandelt !

Es wurde doch nun wirklich ausführlich darüber berichtet und auf einmal wendete sich das Blatt und jetzt ist Russland der einzig Böse , der das alles zu verantworten hat !

Das ist äußerst billig und einfach gedacht , eben seinem niedrigen IQ angepasst , zu mehr ist er nicht fähig !

Fehler darfste behalten und dich drüber lustig machen :_)

Hast die ausdrückliche Erlaubnis von mir !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist egal, was die Bundeswehr denkt oder tut, sie ist ein kompletter Witzverein.

Wie kann man solche Klabauterbach-Freaks als Mediensprecher engagieren, dazu ein weiblicher Hauptmann, wenn ich das schon sehe.

---
    Die juedische BW Pressesprecherin mit dem typischen Deutschen Namen Janet Watson hat sich aus Solidaritaet mit den Ukropy, einen symboltraechtigen " Maidanzopf " nach Vorbild der korrupten, juedischen Schlampe Julija Tymoschenko flechten lassen. Ihr Interviewpartner und Leiter des Ukraine Krisenstabes der Bundesregierung, der Jude Dr. Christian Freuding wirkt nicht nur wie eine aufgezogene transatlantische Sprechpuppe sondern stockschwul.

Die BW ist zu einem Sammelbecken auserwaehlter Lesben, Schwuchteln und sonstiger Perverslinge verkommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer